• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser25511

sag mir jetz bitte nicht, dass du es dir ausgerechnet hast gig ;) weil dann wärst du ein freak sondergleichen ;)
 

DeletedUser

da brauchst nich rechnen . . . gibt genug andere Duellanten in ähnlichen Duellstufenbereichen ^^
 

DeletedUser25280

sowas weis man ohne groß rumzurechnen. entweder er kloppt nur kleine bei dem xp-schnitt oder er hat keine moti ;)
 

DeletedUser25511

eben, anton hat recht. erstens muss man die moti mitberechnen, und 2. jap, jetz gibts genug duellanten, das war anfangs nicht so, wo topsi die meisten seiner duelle gemacht hat.
 

DeletedUser25511

du bist rang 2 der duellrangliste. sorry, aber wenn du glaubest, dass du von rang 3 nicht angegriffen wirst, dann bist du ein narr ;)

und weil du das nicht bist, soweit ich dich kenne, vermute ich eher, dass man hier einfach wild über topsi lästert, ohne echt drüber nachzudenken :rolleyes:
 

DeletedUser

eben, anton hat recht. erstens muss man die moti mitberechnen, und 2. jap, jetz gibts genug duellanten, das war anfangs nicht so, wo topsi die meisten seiner duelle gemacht hat.

Damals wars auch so . . . und was die Moti angeht: 72 XPs (also 216) is nett fürn Level 20er . . . aber das wars auch . . . und das er die Moti downhält, bezweifel ich :whistle:
 

DeletedUser25511

ich bezweifel, dass er soviele filterzigis wie ich einsetzt, sonst wär er mit sovielen duellen nicht so "klein" geblieben. Weil dass er nur kleine duelliert stimmt definitiv nicht. er kommt gut vorwärts mit duellen, ich war auf der 15 & hier auch mit ihm in der stadt. ;) er is vl keine legende, wie wolf und yajeb es sind, aber er is defintiv nicht zu beschimpfen als low duellierer ;)

etwas viel zu schreiben, was nicht nötig wäre machen viele duellanten, wenn sie nur genug angenervt sind. ich heiße das nicht gut, aber dennoch, deswegen würde ich keinen dann gleich verurteilen, dass er ein noob is, der nur kleine duelliert ;)
 

DeletedUser

giga ich hab dir gestern schon gesagt, wie er duelliert, ich weiß nicht, warum du hier weiter so nen aufstand machst.
er hat gesagt, dass er sich den gegner vorher ganz genau anguckt und auch in die rangliste guckt, bevor er jemand angreift. und das glaube ich ihm auch, weil er ist ein fairer duellant, kenne ihn schon lang genug
 

DeletedUser

ich kann mir auch Gegner ausgucken:

"hmm ja,hat keine Duellstufe,ne Statistik von 0-20.Ja gegen den hab ich evtl. ne Chance"
 

DeletedUser

joar mach das mal :)
er duelliert währenddessen die richtigen duellanten
 

DeletedUser25511

@ck: wenn du glaubst, dass topsi so einer is, dann zeigs ihm doch.

vergiss aber nicht, du weiß es nicht, du kennst ihn nicht. hingegen er kennt dich jetz, du hast etwas gegen ihn, was nicht stimmt ins fourm geschrieben, und ich denke nicht, dass er dich fair behandeln wird ;) so bin ich ja auch.

wenn hier einer heulen würde, weil ich ihn duelliert habe, und die ganze welt würde einen quatsch zusammenreimen, dass ich nur kleinere duelliere, dann würde ich auch jedem davon spezielle aufmerksamkeit witmen, egal wie klein. und das ich nur kleinere duelliere stimmt genausowenig wie dass topsi nur kleinere duelliert, und wenn ich bisher nicht alles falsch gemacht habe, dann heißt das ziemlich viel. <-- falsche zurückhaltung ist hier denke ich nicht angebracht.

also bitte hört auf damit, schreibt das, was ihr wirklich wisst, nicht nur hetzerei.
 

DeletedUser

soooo mädels topsi und der wolf haben miteinander gesprochen und ihre differenzen beigelegt,was nicht bedeutet das auch duelle beigelegt sind:rolleyes:

ich schlag vor ein admin cleant den threat mal hier bis auf duellergebnisse oder witzige sachen ,oder wir machen zu und nen neuen duellthreat auf

ps hab mich gefreut hier auch mal wieder den eisbär zu lesen:up:
hugh wolf hat fertig :whistle:
 

DeletedUser

Mein Lieblingsduell von allen Welten ....

:confused: Duell: Topsi vs. Husky96
am 19.11.2012 um 23:55 Uhr
Husky96
Stufe 33
Duellstufe 52


Topsi
Stufe 50
Duellstufe 71
Herausforderer

Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Linke Schulter
- 157 LP
Treffer: Rechter Arm
- 116 LP
Kein Treffer
Treffer: Rechte Schulter
- 156 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Treffer: Linke Schulter
- 110 LP
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt :rolleyes:
- 267 LP
Trefferpunkte gesamt :confused:
- 272 LP
Husky96 gewinnt das Duell und bekommt 726 Erfahrung und 242 Duellerfahrung. Topsi hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Husky96 nichts.
:whistle:
 

DeletedUser

naja lieblingsduell.....
war glaub das (ich schreibs aus dem gedächniss)
wolf-john j
198-200

ja ich glaub das wars

wobei meins gegen knut is mir auch noch im gedächniss,ich als ameise er als stiefel

:eek:

huch Husky96 du bist ja auch noch da?
wo denn? ;-)
 

DeletedUser

Kein Treffer

Kein Treffer Treffer: Linker Arm
- 71 LP

Kein Treffer Treffer: Linke Schulter
- 93 LP

Treffer: Rechter Arm
- 209 LP Treffer: Linker Arm
- 49 LP

Kein Treffer Treffer: Linker Arm
- 72 LP

Kein Treffer Treffer: Linker Arm
- 56 LP

Kein Treffer Treffer: Linke Schulter
- 63 LP

Kein Treffer Treffer: Linker Arm
- 70 LP

Treffer: Linker Arm
- 174 LP Trefferpunkte gesamt
- 474 LP

Trefferpunkte gesamt
- 383 LP Topsi gewinnt das Duell, bekommt 21 Erfahrung, 7 Duellerfahrung und erhält von Killerflip $ 201.



Knappe Kiste für den Level und Waffenunterschied^^
 

mycomeback

Revolverheld
ohhhh mein gott,
es wird zeit das ich auch endlich wieder duellieren komme und
den topsi (wer auch immer das ist), den habe ich mir mal
vorgemerkt ;)
scheint ja ein gaaaaanz wilder zu sein

nur für die kritiker, ich kann zur zeit nicht duellieren da ich einen
alles arbeiten skill mache......

bis dahin wünsche ich euch noch viel spaß hier :)
 

DeletedUser

..... später auf 8 und 9 fallen mir da roger und nappel noch ein. Auf Dakota und El Paso leider niemand.

Die haben alle gemeinsam, dass man direkt wusste, wenn man mit ihnen redet, dass sie auch Ahnung haben. Dazu konnte man eh super mit denen allen ein Ründchen locker quatschen und alle waren irgendwo wie oben schon erwähnt originell.
.....

Ugh nen Ritterschlag von Jay...ich fühl mich geehrt.

Aber wenigstens auf w1 könnteste mal wieder etwas mitmischen (ich mein selbst giga und boo haben da auch wieder angefangen)
 

DeletedUser

Ugh nen Ritterschlag von Jay...ich fühl mich geehrt.

Aber wenigstens auf w1 könnteste mal wieder etwas mitmischen (ich mein selbst giga und boo haben da auch wieder angefangen)

Ein Gol.D is auf w1? Wo? Was? Direkt ne Freundeseinladung raus und ihn n bissl vollsabbeln, damit er mal auf w16 vorbeischaut :whistle: :lol:
 

DeletedUser

Da ich "meine" Skillung nach langer Pause noch finden muss, habe ich mich hier aus Diskussionen herausgehalten.

Dazu aber:
Knuti komm ma ran hier . . . den neuen mal zeigen, wo die Bettchen in ihren Hotels stehen, wie damals auf w3 zu Westwindzeiten :up: ;)
muss ich einfach etwas schreiben :D

und zwar:

los, gib dir nen Ruck Knuti^^, wir können alle noch von dir lernen!
 
Oben