• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser27251

trashtalk forum vom feinsten :)

hab immernoch n kunter bunten skill.:up:
 

DeletedUser

ihr mädels :-)
esel ist ein mann:
Trefferpunkte gesamt
- 1981 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1604 LP Eselkopf gewinnt das Duell, bekommt 4405 Erfahrung, 1277 Duellerfahrung und erhält $364. Zusätzlich erhält Eselkopf einen Duellantenbonus in Höhe von $72 .

Trefferpunkte gesamt
- 1922 LP

Trefferpunkte gesamt
- 2293 LP Bissiger WoIf gewinnt das Duell und bekommt 2580 Erfahrung und 748 Duellerfahrung. Eselkopf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Bissiger WoIf nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 1187 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1007 LP Eselkopf gewinnt das Duell und bekommt 5023 Erfahrung und 1456 Duellerfahrung. Bissiger WoIf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Eselkopf nichts.

und zu den deffern:
Trefferpunkte gesamt
- 1637 LP

Kein Treffer PDaddyD gewinnt das Duell, bekommt 2289 Erfahrung, 763 Duellerfahrung und erhält $1.056. Zusätzlich erhält PDaddyD einen Duellantenbonus in Höhe von $142 .

:-)
daddy kann deffen der rest nicht^^
wolf 5 deffer 1
:p

achso grün;-) wolf-lümmel
Trefferpunkte gesamt
- 140 LP

Trefferpunkte gesamt
- 230 LP Bissiger WoIf gewinnt das Duell, bekommt 1713 Erfahrung, 571 Duellerfahrung und erhält $259.

nichts was mir im gedächnis bleiben wird:blink:
 

DeletedUser

was ich auch nicht mag sind möchtegern duellanten,die auf kirche bauen skillen um xp zu machen,ich hab mein erstes duell mit lev 6 gemacht und seither nix anderes
Bissiger WoIf gewinnt das Duell und bekommt 2880 Erfahrung und 960 Duellerfahrung. Tahatan hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Bissiger WoIf nichts.



und bevor du zu heulen anfängst:


tempos.jpg
 

Tahatan

Entdecker
naja, sonst verkackste ja
Trefferpunkte gesamt
- 269 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1699 LP Tahatan gewinnt das Duell, bekommt 3810 Erfahrung, 1270 Duellerfahrung und erhält $113.




unser letztes duell als ich noch auf duelle geskillt war. Wo du tempos findest weißt du ja :D

gibt halt auch leute die was arbeiten müssen und keine Zeit für duelle haben nicht so wie manche hobbylosen die nur das Game im Kopf haben^^
 

DeletedUser15647

achso grün;-) wolf-lümmel
Trefferpunkte gesamt
- 140 LP

Trefferpunkte gesamt
- 230 LP Bissiger WoIf gewinnt das Duell, bekommt 1713 Erfahrung, 571 Duellerfahrung und erhält $259.

nichts was mir im gedächnis bleiben wird:blink:

Ich bin zur Zeit fast net online - steh aber trotzdem angreifbar rum... Da ist es net schwer, Duelle gegen mich zu gewinnen - ist mir grad alles total wurscht ... ist keine Action da :hmpf:

ich find es lediglich schade, dass wolf hier so eine kontraproduktive Stimmung gegen ein bisschen Skillvielfalt bringt - glaubst du net, dass es ziemlich langweilig wäre, wenn auch ich einen Rot-Wds-Skill hätte bzw wo wäre der Unterschied zum Grün-Wds, das Duell wäre ähnlich abgelaufen (da ich nicht gerne viel schaden einstecke) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hier war ja ewig nix mehr los,von daher bringt kontraproduktive Stimmung auch bissl leben rein:)

leider ist es zur zeit so,dass jeder so vor sich hin daddelt,geht mir ja nicht anders,den schuh kann sich aber inno anziehen

wer dieses spiel zu ernst nimmt dem kann ich auch nicht helfen:whistle:
 

DeletedUser24703

Damit hier wieder die gewünschte Skillvielfalt und Aktivität reinkommt fang ich auch mal wieder an. :D

- 391 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1443 LP
jtjw gewinnt das Duell, bekommt 4460 Erfahrung, 1416 Duellerfahrung und erhält $40.(Proozent, bist du eigentlich auf duelle geskillt?)


- 1671 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1405 LP
Schiffschaukelbremser fällt in Ohnmacht. jtjw gewinnt das Duell, bekommt 2680 Erfahrung, 851 Duellerfahrung und erhält $696.

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 1546 LP
jtjw gewinnt das Duell, bekommt 932 Erfahrung, 296 Duellerfahrung und erhält $365. jtjw erhält ein Kopfgeld von $ 1.364.(x-BergAli)


Andererseits passiert dann auch wieder sowas :D
- 1667 LP
Kein Treffer
Rhaegar Targaryen. gewinnt das Duell, bekommt 1968 Erfahrung, 656 Duellerfahrung und erhält $13.(wieviel ausweichen hast du? :D )

ich würde ja gerne auch bei euch großen ein wenig stimmung reinbirngen wollen aber mit dem skill komm ich eher nicht voran sry :)
 

DeletedUser27251

ich skill auch bald wieder um, weg von diesem fast 90% ausweichen skill, @jtjw @wolf @Taha-heul-tan
kA warum @taha-heul-tan sich nie arbeits ko macht
kA warum @CLümmels skill schlecht sein sollte, nur weil man dann mal nachdenken muss
kA warum ihr duelle macht wie...

PS: Welcome back @Blackgun, the real master of duells! :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26591

ich skill auch bald wieder um, weg von diesem fast 90% ausweichen skill, @jtjw @wolf @Taha-heul-tan
kA warum @taha-heul-tan sich nie arbeits ko macht
kA warum @CLümmels skill schlecht sein sollte, nur weil man dann mal nachdenken muss
kA warum ihr duelle macht wie mongos

PS: Welcome back @Blackgun, the real master of duells! :up:

Du bist echt schnuckelig Prooz. Vor paar Tagen schreibst hier noch und propagierst du hast nicht umgeskillt.
-Alles Mischmasch für Quests oder was auch immer. Nun doch weg von dem 90% Zappler Skill?
-Was Tata macht geht mich nichts an. Haut er mich hau ich zurück und umgekehrt.
-Du hast bei den Fawkes offenbar nie verstanden worum es Wolf und mir in dem Spiel geht. Zeit dazu wäre genug gewesen. Zeiten ändern sich, ganz klar, nicht aber ein Wolf und ich. (und ich glaube da darf ich für ihn sprechen)
Effizienter Skill heißt nicht gerade hifreich für ein Team o.ä. Aber da gebe ich dir recht, Teams gibt es nur noch wenige hier.
-Was meinst du mit Mongos? Das solltest du mir mal erläutern. Würde mich echt interesieren junger Jedi.

Ansonsten glaube ich ja, Blackgun ist wieder on the road hier. Ich war gestern mit ihm Bierchen trinken und habe ihn vor Schlangenzungen gewarnt.
 

DeletedUser27251

1.)Du bist echt schnuckelig Prooz.
2.) Vor paar Tagen schreibst hier noch und propagierst du hast nicht umgeskillt.
-Alles Mischmasch für Quests oder was auch immer. Nun doch weg von dem 90% Zappler Skill?
-Was Tata macht geht mich nichts an. Haut er mich hau ich zurück und umgekehrt.
3.)-Du hast bei den Fawkes offenbar nie verstanden worum es Wolf und mir in dem Spiel geht. Zeit dazu wäre genug gewesen. Zeiten ändern sich, ganz klar, nicht aber ein Wolf und ich. (und ich glaube da darf ich für ihn sprechen)
4.)Effizienter Skill heißt nicht gerade hifreich für ein Team o.ä. Aber da gebe ich dir recht, Teams gibt es nur noch wenige hier.
5.)-Was meinst du mit Mongos? Das solltest du mir mal erläutern. Würde mich echt interesieren junger Jedi.

6.)Ansonsten glaube ich ja, Blackgun ist wieder on the road hier. Ich war gestern mit ihm Bierchen trinken und habe ihn vor Schlangenzungen gewarnt.


1.) Danke, cool das auch von dir zu hören :up:
2.) jo Sherlock
3.) Fawkes war n BND wo viele duellis drin waren, ich war da wegen lümmel und weil ihr mir helfen konntet, kA was du meinst xDD
4.) :blink:
5.) m...sind vollidioten, dullis , und naja eig perfektes Bsp ist TheWest mit den Duellanten.:o
6.) Er rasiert wieder :) Find ich gut. Er soll wieder #1 in der DRL sein. :up:
Schlangenzungen? xD rly :lol: sagt man nich sonst mit gespaltener zunge oder so haha, aber jiooo, damit die Stimmung wieder hoch geht spiel ich mal den typen der keine Ahnung hat, bisl beleidigt und so :) Is n online game :D restlaufzeit ca 8 monate.. adee TW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

5.) m... sind ...n, dullis ( das is ein anderes Wort für Mongo), und naja eig perfektes Bsp ist TheWest mit den Duellanten.:o

whaaats uuuppp... Mongos ist eine Restaurantkette, das in Ingolstadt ist recht gut, sofern man nicht gerade in der Weihnachtsfeierzeit da hin geht. Zu voll :lol:. Das Mongos hat ebenso viel oder wenig mit Duellen zu tun wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7642

Wenn ich schon nicht mitreden kann bei den Großen...
So machts mir mordsspaß hier mitzulesen :up:
 

DeletedUser27251

ich wurde zensiert weil ich gegen die "Forenregeln" insgesamt glaub 4x oder so verstoßen habe und das denen nich gefällt *mimi*
 

DeletedUser15647

tzz, jetzt können mich ja noch mehr pflaumen farmen^^

Hab dich da in Duell-Klams rumstehen sehen und bin unterbewusst davon ausgegangen, dass du jetzt auch Duell-Skill hast ... Duell war schon fast durch :whistle:
edit: achsoooo, du hast ja doch Duell-Skill?! :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tahatan

Entdecker
yes, seit gestern ^^

Tahatan gewinnt das Duell und bekommt 2556 Erfahrung und 852 Duellerfahrung. Bissiger WoIf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Tahatan nichts. Bissiger WoIf verliert 302 Duellerfahrung.



war die Entäuschung wohl so groß weil du dich gleich mit nuggets weg gecheatet hast? Wo du Tempos findest weißt ja :D
 

DeletedUser

oh juhu der große western held is wieder da
Trefferpunkte gesamt
- 1795 LP

Trefferpunkte gesamt
- 990 LP Tahatan gewinnt das Duell und bekommt 2556 Erfahrung und 852 Duellerfahrung



nuggets weg gecheatet hast
wie immer wenn dir nix einfällt:up: aber kennen wir ja, entweder heulen oder dicke arme machen,is schon klar
 
Oben