• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser28208

Trefferpunkte gesamt
- 2056 LP
Trefferpunkte gesamt
- 2099 LP

Drabodo gewinnt das Duell und bekommt 2853 Erfahrung und 827 Duellerfahrung.
Bissiger WoIf hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Drabodo nichts.
Bissiger WoIf verliert 302 Duellerfahrung.


Na wenn das keine richtige Action ist?!
Dann weiß ich auch nicht. :shootout:
 

DeletedUser18365

Geht hier noch was? :) Die letzten ~15 Seiten waren ja gar nicht so uninteressant, aber wahrscheinlich ist trotzdem nicht so viel los hier.
 

DeletedUser27251

is nix los, alle ausweich oder extrem schlagen skill
zudem alle zu faul zum angreifen. RIP
 

DeletedUser15647

hab heute leider vergessen mich KO zu legen und bin mit 100 % LP-Skill + Speed-Klams nicht grad in der Lage gewesen mich zu verteidigen... einige Leute mussten das natürlich wieder ausnützen, obwohl sie wissen, dass ich keinen Duell-Skill habe, denen nähme ich in der Regel aber nicht übel, wenn sie halt 1x vorbei schauen, weil sie auf leichte Exp aus sind... ein Spieler hat es heute jedoch auf die Spitze getrieben, als er bemerkt hat, dass ich keinen Duell-Skill + falsche Klams anhabe und DS 450 bin und in Folge dessen ziemlich oft bei mir vorbei geschaut ! deswegen bin ich mal auf die Idee gekommen, ein kleines Duell-Event in die Welt zu rufen ;)

Jeder Spieler, der mir innerhalb der nächsten 14 Tage einen KO-Bericht des Spielers "Der gestiefelte Kater" schickt (ingame Message), bekommt entweder ein tolles Set-Item (zur Auswahl gibt es zB einige Reittiere, Hosen und Jacken aber zB auch ein paar vereinzelte Duell-Waffen wie Cullens Messer) oder aber 100k $.
Der Startpunkt der 14 Tage ist heute 21.10.15 um 18:00 Uhr und endet am Mittwoch 04.11.15 um 18:00 Uhr!


Der Veranstalter dieses Events (meine Wenigkeit) behält sich das Recht für eine beliebige Verlängerung des Event offen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15647

Ich höre ein Mimimi eines üblen Duellanten... ich liebe es! :lol:
Moooarrrr Heulmails :p
Denali, deine Kommentare waren noch nie lustig :p Und du glaubst das ändert sich dadurch, dass du dich über einen "üblen Duellanten" lustig machst, der im Jahr 2015 erst 3 1/2 Wochen lang einen Duell-Skill hatte? :confused:

Anderen Duellanten einen Geld- oder Set-Item-Anreiz zu geben ist die einzige Möglichkeit um mich zu schützen bzw zu wehren. Und dann kommen immer alle gleich mit *mimimi*
tut mir Leid, dass ich mich nicht wie du, Denali, seit Jahren stadtlos in der Prärie "verstecke" und selbst keine Ahnung von Duellen habe, aber trotzdem der Meinung bin in der Position zu sein mich über Ex-Duellanten mit Top-DS lustig zu machen :whistle: :p

Und nein... ein Duell-Skill ist keine Option, denn Duelle sind langweilig, eintönig, zeitfressend, sowie bondraubend (thx to inno) und außerdem war ich schon auf #1 in der Duellrangliste und bin Stufe 150 (exp brauch ich nicht mehr...)! :tumble:

PS: Wieso ich ein übler Duellant sein sollte bzw du Heulmails lustig findest (da du selbst nicht Duellant bist und somit nie in der Lage warst, irgendwelche Heulmails zu empfangen sondern höchstens zu schreiben...) würde ich auch mal noch gerne erfahren :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28208

Das mit Wolf ist seitdem ich auf Fairbanks rumduelliere immer eine Freude gewesen und Action wie es im Wilden Westen sein sollte. Hab selber echt jeden Schei.. ausprobiert. Aber so machen sie am meisten Fun. Wie Cowboy schon sagte, wenn man Level 150 ist, dann hat man auch nicht wirklich das Bestreben EXP zu sammeln. Da soll es Spaß machen. Deshalb spielen wir ja.
 

Denali

tut mir Leid, dass ich mich nicht wie du, Denali, seit Jahren stadtlos in der Prärie "verstecke" und selbst keine Ahnung von Duellen habe, aber trotzdem der Meinung bin in der Position zu sein mich über Ex-Duellanten mit Top-DS lustig zu machen :whistle: :p
gg...
Topsi fällt in Ohnmacht. Denali gewinnt das Duell, bekommt 1890 Erfahrung, 630 Duellerfahrung und erhält $10. Denali erhält ein Kopfgeld von $ 96.000.

Das Duell gegen diesen ehemaligen Topduellant ist ewig her, aber es gab Zeiten da hatte ich durchaus Ahnung von Duellen. Was meinst du wohl warum die Pushingregel eingeführt wurde? Es gab Personen die haben tausende Duelle unter bekannten Bedingungen gemacht um die Duellformel raus zu bekommen. Ich habe Testchars bespielt, die standen auf der ersten Duellranglistenseite fast ganz oben und die echten Duellanten waren darüber nicht happy.​
Oder schau auf Fairbanks und vergleiche meine Duellexp mit den gewonnenen Duellen um Bezug zu anderen um mich rum. Es gab Zeiten da konnte mich nur R2RBuster ärgern, er war der einzigste mit einem etwas besseren Skill als ich. Ich wollte auch gerne Ruhe haben, aber akzeptiert wurde es auch nicht... so hab ich halt MarktPvP gegen seine Freunde betrieben und es hat sich gelohnt.​
Fast alle verlorenen Duelle kommen aus meiner Zeit, wo ich auf Errichten geskillt gewesen bin und von Duellanten gefarmt wurde. Du hast aktiv Duelliert und bist daher ein legitimes Farmopfer und für Heulmails hab ich kein Verständnis :lol:
 

Bissiger Wolf

eher an den tief fliegenden kugeln:lol:

nu muss ich auch bissl aktiver werden,mit den neuen klams trauen sich wieder einige aus ihren löchern,bis jetzt hab ich nur gegen esel verloren,und der kam einmal pro tag

stalker
Trefferpunkte gesamt
- 2687 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1284 LP Old z0nK gewinnt das Duell, bekommt 3810 Erfahrung, 1270 Duellerfahrung und erhält $1.258. Bissiger WoIf verliert 131 Duellerfahrung.

Trefferpunkte gesamt
- 1012 LP

Trefferpunkte gesamt
- 596 LP tonisoprano gewinnt das Duell, bekommt 1881 Erfahrung, 627 Duellerfahrung und erhält $1.736. Zusätzlich erhält tonisoprano einen Duellantenbonus in Höhe von $327 . Bissiger WoIf verliert 302 Duellerfahrung.



so nicht freunde:whistle:
erst mal was aus dem weg räumen,dann auf neue feinde skillen:up:
Blackgun fällt in Ohnmacht. Bissiger WoIf gewinnt das Duell, bekommt 3032 Erfahrung, 879 Duellerfahrung und erhält $416. Blackgun verliert 256 Duellerfahrung.
 

DeletedUser19292

Ja die beiden sind nicht schlecht muss auch noch basteln

1236 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1070 LP
tonisoprano gewinnt das Duell, bekommt 1839 Erfahrung, 613 Duellerfahrung und erhält $696. Zusätzlich erhält tonisoprano einen Duellantenbonus in Höhe von $131 . Maka1984 verliert 290 Duellerfahrung.

- 1871 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1363 LP
Old z0nK gewinnt das Duell, bekommt 3675 Erfahrung, 1225 Duellerfahrung und erhält $1.013. Maka1984 verliert 117 Duellerfahrung.
 

DeletedUser27251

Duell-Event:

Ich stehe 1 Woche nur rum,
der, der es schafft mir am WENIGSTEN schaden zuzufügen (zB durch faust o.ä.) bekommt 200k $ von mir.
Event Ende: 8.11.15. 17Uhr

LOS

PS: 200k ihr sucker, los los
und nein, mich einfach dauer KO machen zählt net, d.h. es muss unter KO sein :)


PSS: Bonus gewinn: 300 Amulette und sonstige Buffs, die ich als Quacksalber-King machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15647

Duell-Event:

Ich stehe 1 Woche nur rum,
der, der es schafft mir am WENIGSTEN schaden zuzufügen (zB durch faust o.ä.) bekommt 200k $ von mir.
Event Ende: 8.11.15. 17Uhr

LOS
muss man gewinnen oder kann ich dich einfach angreifen und 0 schaden machen und hab dann gewonnen? :p :whistle: