• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser1567

also ich verstehe das richtig, man muss gewinnen, aber dabei möglichst wenig schaden machen sprich ein hit mit faust ca. 1 LP und selbst nicht getroffen werden = jackpot?

und du stehst natürlich in voller montur und mit stufe 5 vernickeltem tomahawk und gönnst reihenweise exp von den "idioten" die so blöd sind es zu versuchen.

cooler typ, warum bin ich nicht auf solche pushmethoden gekommen?
 

DeletedUser27251

ja mit faust gehts, das wär jackpot

und du musst es ja nicht machen, also reg dich net auf, bisher steht ja auch jemand auf platz 1 mit wirklichen Waffen und es wird wirklich versucht,

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bissiger Wolf

manche hier haben echt einen an der rassel



will nur meine ruhe und muss dann ja mal zurückhauen
Trefferpunkte gesamt
- 869 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1975 LP Bissiger WoIf gewinnt das Duell, bekommt 3122 Erfahrung, 905 Duellerfahrung und erhält $80. tonisoprano verliert 194 Duellerfahrung.
 

DeletedUser28208

Jetzt greift er nicht mehr so sehr an da andere an seinem Hotel vorbei reiten und da kuckt er kaum aus dem Fenster vom Bettchen.

:whistle:
 

DeletedUser26591

Ich kann dem Wolf da nur zustimmen :whistle::up:

Deswegen Cowboys und keine Waschweiber.
 

DeletedUser28442

Problem mit Duellen bei der Arbeit

Ich hatte jetzt schon häufiger das Problem, dass ich während der Arbeit von anderen Duellanten angegriffen und ko geschossen wurde.
Dies ist besonders ärgerlich, wenn man vor dem Beginn der Arbeit eine Aufwertung, und somit volle Energie, erhalten hat.

Ich stelle immer die Arbeit ein und ziehe mir anschließend Duell-Klamotten an, aber scheinbar wird dies vom Programm nicht richtig übernommen, da ich in einem Duell mit einem Spieler, der 20 Level unter mir steht, mit 1400 LP ko gegangen bin.

Vllt sollte man das System dahingehend ändern, dass man während der Arbeit nicht ko-duelliert werden kann, sondern die zum Zeitpunkt des Duells eingestellten Arbeiten nur noch erledigen, aber nicht mehr ändern, kann und anschließend im Hotel landet.
 

Bissiger Wolf

doch das system nimmt das schon an,heisst nicht das ein 20 lev niedriger spieler dich nicht ko hauen kann,1400lp is bei leibe nicht viel(weiss ja nicht welche skillung du hast)

und den anderen hier im threat, zu den Ratten und den Ehrenhaften ,schau halt zur zeit nur einmal pro tag rein,bin west müder wolf,also nicht sauer sein wenn ich nicht gleich zurückhaue:lol:
 

Schiffschaukelbremser

Duellevent

Guten Tag an alle Duellinteressierten.

Ich wollte mal anfragen ob bei Euch Interesse besteht mal wieder ein Duellevent zu starten wie schon mal vor zwei Jahren hier auf Fair damals als Allianz vs Plage / Fawkes ?
Die langjährigen TWler können sich bestimmt errinnern.
Mir geht es in erster Linie darum das Duellleben und den Spaß hier auf Fair wiederzubeleben.
Ob es funktioniert liegt an Eurem Interesse.
Bitte gibt hier oder per PN an mich ne kurze Rückmeldung.
Bei genügend Meldungen könnten wir mit der Planung beginnen.
LG Schiffschaukelbremser aka Böser Bulli :whistle:
 

DeletedUser15647

Guten Tag an alle Duellinteressierten.

Ich wollte mal anfragen ob bei Euch Interesse besteht mal wieder ein Duellevent zu starten wie schon mal vor zwei Jahren hier auf Fair damals als Allianz vs Plage / Fawkes ?
Die langjährigen TWler können sich bestimmt errinnern.
Mir geht es in erster Linie darum das Duellleben und den Spaß hier auf Fair wiederzubeleben.
Ob es funktioniert liegt an Eurem Interesse.
Bitte gibt hier oder per PN an mich ne kurze Rückmeldung.
Bei genügend Meldungen könnten wir mit der Planung beginnen.
LG Schiffschaukelbremser aka Böser Bulli :whistle:
Klingt interessant :D
da könnte man sichs glatt überlegen wieder auf Duelle zu skillen :)
 

DeletedUser26591

Ich müsste auch was umskillen. Bin ja auch faul geworden, aber wenn wieder Leben in de Bude kommt...

Heute Abend bin ich mit Wolf auf Tour. ich trete dem auch mal auf die Krallen. :whistle: