• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Inspecteur

Welt ohne würde nicht gehen.. ;)

Mal gespannt was hier so abgeht..
 

Earl Simmons-The Kid

kann man denn irgendwie fix die Duelle hier rein posten?
Ich meine der Ingame-Code bringt einem hier ja recht wenig..
 

Denali

scheint ja relativ wenig auf dieser welt zu gehen :o
Ist ja auch logisch, die Welt hat im selben Zeitraum nur knapp 40% der Leute die auf Fairbanks angefangen haben. Der Anteil an Sklaven und Stadtlosen im normalen Bereich ist auch leicht gestiegen, dazu kommt die wesentlich größere Verteilung der Leute auf die Levels.

Keine Ahnung, aber ich schätze mal ein normaler Duellant auf der w17 hat nur 30% der Gegner, die er auf der w16 hatte und nach oben hin wird es noch dünner. Viele haben ja auf einer neuen Welt sich erstmal an die wehrlosen Errichter/Arbeiter gehalten.... das kann man jetzt immer noch machen, ist aber nur ein oder zwei Wochen noch machbar, dann skillen die aus den größeren Stadten wieder alle um.
 

DeletedUser25188

Dazu kommt noch das es schon zu viele Hohe Level gibt die der Charakter Klasse Duellant angehören.Wenn die Städte fertig sind und sie umskillen ist jeder Normalo Duellant Kanonenfutter sobald seine Duell stufe steigt.Da werden sich viele 2 mal überlegen auf der 17 zu Duellieren.
 

DeletedUser25188

genau das wird Passieren auf der 17 eine Flut von 0 Moti low level Duellanten die Wild um sich ballern und somit dafür sorgen das die wenigen neuen Spieler die nachkommen gleich wieder aufhören.
 

Denali

Naja... auch hohe ExArbeiter und PowerLevler können 0 Expler machen... ist super Effektiv.

In dem Fall sind alle Duellanten die in die Range eines 120er kommen für viele Monate Futter, oder auch man levelt als 0 Expler so, dass man recht weit oben ist, aber immer noch die normalen PremiumDuellanten farmen kann.

Es tut sich da recht viel und man hat einige neue Möglichkeiten, nur das die Anzahl der Geger halt gering ist. Lohnt sich halt kaum mehr... .
 

Tahatan

Entdecker
daran ist aber inno selber schuld mit den 15 sek. arbeitssystem damit es mehr 0 motis gibt -> weniger spieler :D also eigentor würd ich sagen ^^
 

Denali

daran ist aber inno selber schuld mit den 15 sek. arbeitssystem damit es mehr 0 motis gibt -> weniger spieler :D also eigentor würd ich sagen ^^
Naja, da hast Du nicht unrecht, aber das die Auswirkungen so groß sind, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Die Reduktionsquote hätte ich auf 30 bis 40% geschätzt, weil w16 wegen TW2.0 noch was besonderes war... aber wir sind nun bei 60% weniger Spieler bei kleineren Zuwachsraten als jemals zuvor. Im Vergleich zu heute und gestern sind auf der w17 genau so viele neue Spieler gekommen (ca.240) wie allein auf der w16 sich gelöscht haben, oder inaktiv wurden.

Für Duellanten könnten härtere Zeiten anbrechen, da die Situation sich enorm verändert hat. Mir solls recht sein :D... weniger Duellanten, weniger Ärger.
 

DeletedUser27158

Fangen wir doch mal an... ;)


Trefferpunkte gesamt

- 284 LP

Trefferpunkte gesamt
- 460 LP

Hatahatahu gewinnt das Duell, bekommt 276 Erfahrung, 92 Duellerfahrung und erhält von Lady Tamina $ 18.
 

thegothicer

Also im Fairbanks Thread wars am Anfang deutlich lustiger jetzt fangt doch mal an euch zu hassen hier :D
 

Bissiger Wolf

tja kein gegner...kein spass :D
vll hilft diese welt allen...inno und den spielern,so sieht man wie es halt nicht geht

da hier ja alles im zeitraffer geht kann es schon sein,dass hier paar leute sich "messen" aber wie lange *g*
 

DeletedUser15647

Wie wir sehen, gibt es hier ja wieder ein paar 0-Xp´ler (wie zum Bsp. Lady Tamina :whistle: ). Ich würde deswegen vorschlagen, wir gründen eine 0-XP-Duellanten-Gruppe, die lediglich dazu da ist, solche 0-XP-Duellanten (VERDAMMT INNO, HABT IHR "Knete" IN DEN OHREN?!) ins Hotel zuschicken :mad: zu sonst ist die Welt ja nix gut :confused:
 

thegothicer

Wie wir sehen, gibt es hier ja wieder ein paar 0-Xp´ler (wie zum Bsp. Lady Tamina :whistle: ). Ich würde deswegen vorschlagen, wir gründen eine 0-XP-Duellanten-Gruppe, die lediglich dazu da ist, solche 0-XP-Duellanten (VERDAMMT INNO, HABT IHR "Knete" IN DEN OHREN?!) ins Hotel zuschicken :mad: zu sonst ist die Welt ja nix gut :confused:
Bin schon dabei brauch nur noch Geld zum umskillen :)