• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 176 LP ConnorKenway gewinnt das Duell, bekommt 6 Erfahrung, 2 Duellerfahrung und erhält von Depot $ 482. ConnorKenway erhält ein Kopfgeld von $ 8.439.



Läuft bei mir würd ich sagen :)
 

DeletedUser26142

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 1203 LP
Agent Pinky gewinnt das Duell und bekommt 144 Erfahrung und 48 Duellerfahrung. ReminDer hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Agent Pinky nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 227 LP
Trefferpunkte gesamt
- 107 LP
ReminDer fällt in Ohnmacht. Agent Pinky gewinnt das Duell und bekommt 141 Erfahrung und 47 Duellerfahrung. ReminDer hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Agent Pinky nichts. Agent Pinky erhält ein Kopfgeld von $ 41.333.

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 276 LP
Agent Pinky gewinnt das Duell, bekommt 99 Erfahrung, 33 Duellerfahrung und erhält von Hagen 80 $ 2.161.

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 1802 LP
Agent Pinky gewinnt das Duell, bekommt 303 Erfahrung, 101 Duellerfahrung und erhält von xXxTheMarksmanxXx $ 66.
Trefferpunkte gesamt
- 662 LP
Trefferpunkte gesamt
- 593 LP
Eduardo de Luz gewinnt das Duell und bekommt 1185 Erfahrung und 395 Duellerfahrung. Agent Pinky hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Eduardo de Luz nichts. Eduardo de Luz erhält ein Kopfgeld von $ 1.009.
Trefferpunkte gesamt
- 519 LP
Trefferpunkte gesamt
- 859 LP
Eduardo de Luz fällt in Ohnmacht. Agent Pinky gewinnt das Duell, bekommt 144 Erfahrung, 48 Duellerfahrung und erhält von Eduardo de Luz $ 625.
 

DeletedUser26142

Wer hat dir erlaubt überhaupt was zu sagen, mir latte bleibt der Fred halt leer so wie zum start der Welt
 

DeletedUser23244

Jungs, es ist kurz vor Weihnachten. Bleibt bitte friedlich, oder wir müssen hier eine kleine Zwangspause machen.
 

DeletedUser26142

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 1320 LP
Agent Pinky gewinnt das Duell und bekommt 282 Erfahrung und 94 Duellerfahrung. El Yeardo Organa hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Agent Pinky nichts. Agent Pinky erhält ein Kopfgeld von $ 636.

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 1789 LP
Agent Pinky gewinnt das Duell, bekommt 273 Erfahrung, 91 Duellerfahrung und erhält $192. Zusätzlich erhält Agent Pinky einen Duellantenbonus in Höhe von $38 .
 

DeletedUser26980

Jungs, es ist kurz vor Weihnachten. Bleibt bitte friedlich, oder wir müssen hier eine kleine Zwangspause machen.

Ich bitte darum........

Für 100 Nuggets werde ich euer Freund.


Aber auf dieser Welt gehört es zum guten Ton die Kleinen ordentlich zu verdreschen.
Einige 0 Moti Duellanten machen das gerne mit Arbeiter während sie die Stadt ausbauen.

Meinen Soldi kann ich überall rumstehen lassen den greift keiner an, aber unseren Arbeiter, den verhaut man.
Traurig aber mit solchen Aktionen verjagt ihr auch eine beträchtliche Anzahl an Mitspielern.
Duelle ja, aber nicht vor dem PC hocken und warten bis wieder 1 Stunde vergangen ist damit man wieder darauf klopfen kann.
 

DeletedUser

Die Welt ist sooo ungerecht,immer werden die armen Arbeiter,Quester und Fortkämpfe angegriffen aber die bösen Duellanten haut keiner,oh nein,wie schrecklich :(

Warum greiffst du eigentlich nicht die Leute an,die deine Arbeiter duellieren?
Hast du etwa,warte mal,wie heisst das noch gleich,ach ja, ANGST?
 

DeletedUser26980

Angst !!! ??? Mir schlottern die Knie :D

Steig mal ein wenig auf dann können wir uns ja mal duellieren.
Habe nichts dagegen und ich schäme mich nicht es zu sagen das ich auch das eine oder andere Duell verliere.
Greife auch keine Arbeiter an, bringt mir nichts und im Gegensatz zu den 0 Motis Level ich auch nebenbei und bleibe nicht tagelang bei derselben Stufe hängen.

Kurz, die sind mir mittlerweile zu klein geworden.
 

DeletedUser27158

Das kannste knicken...diese Welt ist duelltechnisch so spannend, wie Gras beim wachsen zuzusehen.

Hab deswegen auf Errichter umgeschult, den du Held übrigens angegriffen hast. Reife Leistung :up: :D

Wenn du dein Können zeigen willst, komm auf W16. Da gehts ab
 

Tahatan

Entdecker
Das kannste knicken...diese Welt ist duelltechnisch so spannend, wie Gras beim wachsen zuzusehen.

Hab deswegen auf Errichter umgeschult, den du Held übrigens angegriffen hast. Reife Leistung :up: :D

Wenn du dein Können zeigen willst, komm auf W16. Da gehts ab
dann mach mal deine duellstufe da hoch und schrei net rum :D
 

DeletedUser

Oh hab ich nen armen Errichter angegriffen? Tut mir das aber leid :whistle:
 

DeletedUser

endlich hab ich mal einen null xp lappen:
Trefferpunkte gesamt
- 320 LP

Trefferpunkte gesamt
- 248 LP böse. gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrung, 0 Duellerfahrung und erhält $1.374. Zusätzlich erhält böse. einen Duellantenbonus in Höhe von $211 .



in arbeitsklams ui,ok
Trefferpunkte gesamt
- 180 LP

Trefferpunkte gesamt
- 241 LP Bissiger Wolf gewinnt das Duell und bekommt 1038 Erfahrung und 346 Duellerfahrung. böse. hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Bissiger Wolf nichts.



ok als echte rache ungeeignet aber ich wachs ja noch


böse, was ein quatsch du hast keine ahnung wer böse is:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bei 1 treffer.. das ist ganz ehrlich mehr Luck als können..
und damit zu prahlen ist schon ganz ganz schwach :up:

und dann kommt er noch mit nen Polierstein im Gepäck angelaufen :D
man sieht schon.. der Schrei nach Aufmerksamkeit!
 

DeletedUser

[50k$] Eurem Hass freien lauf lassen

Na ihr ''Pro Duellanten'' :shootout:

Wenn ihr wirklich gut seid dann schafft ihr es mich umzulegen. :p

Ich habe 50'000$ auf meinen Kopf gesetzt. :blink: :whistle:

Hoffe ihr probiert es wenigstens die 50k$ zu bekommen sonst wärs langweilig. :cool:

Also ich warte auf euch :boone:
 

DeletedUser27439

Na ihr ''Pro Duellanten'' :shootout:

Wenn ihr wirklich gut seid dann schafft ihr es mich umzulegen. :p

Ich habe 50'000$ auf meinen Kopf gesetzt. :blink: :whistle:

Hoffe ihr probiert es wenigstens die 50k$ zu bekommen sonst wärs langweilig. :cool:

Also ich warte auf euch :boone:


Wenn ich mich auf einen Stuhl stelle und dich gegen das Schienbein trete bekomme ich dann einen Doller? :D
 

DeletedUser26591

Mal so an Bullet Proof Town,

ich bin ja hier wirklich friedlich und greif selten wen an. Aber wenn ihr mich umlegen wollt, dann timed bitte etwas genauer und v.a. bringt das nächste mal ein paar mehr mit. Dann wird das auch was :rolleyes:

18:06 Uhr: Nicht mit Leo vs. schacher

Trefferpunkte gesamt
- 637 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1037 LP Schacher gewinnt das Duell und bekommt 1752 Erfahrung und 584 Duellerfahrung. Nicht mit Leo hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schacher nichts.

18:08 Uhr: Miss Laubenpiperin vs. Schacher

Trefferpunkte gesamt
- 217 LP

Trefferpunkte gesamt
- 661 LP Schacher gewinnt das Duell und bekommt 2085 Erfahrung und 695 Duellerfahrung. Miss Laubenpieperin hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schacher nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben