• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser25188

Lol wenn man sich das hier so durchliest kann man verstehen warum Hanna nicht gerade erste Wahl ist bei vielen Spielern und immer nur ne halb leere neue Welt sein wird.Einige hier haben ne Top Einstellung bin mal gespannt wann von ihnen die ersten Anfragen von Welten Zusammenlegungen kommen da sie alleine geblieben sind.
 

DeletedUser28208

Weil es hier auf dieser Welt anders abläuft. Viele sind beschäftigt mit dem leveln auf Stufe 150 und dank so Städte wie " The Moneymaker" weht dort ein anderer Wind.

:whistle:
 

DeletedUser26591

Ich bin mal raus aus dem operativen Geschäft hier in Hannah (FK´s und Duelle)
RL fehlt einfach die Zeit dazu.

Aber immerhin ´ne feine Abschiedstour war es gewesen.
Samstag Nacht um 1 Uhr angefangen :shootout:

[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. Botnek]-
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. spasslos]+ko
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. farmerima]+
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. Wild95]+
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. *INFINITY*]+
[Duell: Capt.Custer vs. A. Bourdillion Treherne]-
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. Tuco Benedicto Ramirez]-
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. Doktor Schulz]-
[Duell: Capt.Custer vs. A. Bourdillion Treherne]-
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. Capt.Custer]+
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. Botnek]+
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. xluc]-
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. Capt.Custer]+
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. Willcock]+
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. Gordon Sinatra]+ko
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. royalfaker]-
[Duell: A. Bourdillion Treherne vs. ...crazy bird...]+
[Duell: Capt.Custer vs. A. Bourdillion Treherne]-
[Duell: Doktor Schulz vs. A. Bourdillion Treherne]-
[Duell: ...crazy bird... vs. A. Bourdillion Treherne]+

und irgendwann ist halt Ende Gelände :cool: (so 15 Stunden später)
[Duell: Tuco Benedicto Ramirez vs. A. Bourdillion Treherne]-
[Duell: Capt.Custer vs. A. Bourdillion Treherne]-ko
:tumble:

Naja es hat nochmal gerumst in jedem Fall und wissen die Götter ob und wann mir hier nochmal der Finger juckt.

So als Fazit für mich nebenbei, rund 9 Monate Hannah und ich habe wirklich meine Idee hier überhaupt zu spielen umsetzen können: Es fernab vieler Bekanntschaften aus anderen Welten gewollt absolut allein nochmal anzugehen und zu spielen.
Ein riesengroßes Dankeschön von mir an die Stadt "Hundehütte". Welpi macht das super :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28005

Du warst des also, der mich paar Mal verhauen hat. Warst aba auch 20 Level über mir. :p

Dann mach es gut. :)
 

DeletedUser28310

Dann noch viel Glück weiterhin und danke für das Abschlussduell :p
 

DeletedUser26591

Thx an das Chaosnest für die kurzweilige Duellnacht gestern. Das ihr um 0:56 Uhr noch 5 Mann stellt, die getimed innerhalb einer Minute einstellen ist aller Ehren wert. Ich bin ja davon ausgegangen nochmal Kloppe zu bekommen, aber um die Zeit soviele... da kann ich nur die Mütze ziehen und never ever so schnell nachtanken :-)
 
Oben