• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser28087

Die Stadtbeschreibung scheint etwas anderes zu suggerieren. Auch geht das Konzept über bloßes Unschuldzgequengel hinaus, erstickt für mein Verständnis dennoch im kurzweiligen Spaß. Aber wenn es ein Geheimnis bleiben soll, sei's drum.
 

DeletedUser

Hi Leute, ich suche ein Stadt, bin neu auf der Welt, The-West Erfahrung ist vorhanden. Premium ist aktiviert und die Aktivität ist hoch. Bitte meldet euch :)
Stadt und Mitglieder sollten möglichst aktiv sein :)
LG
 

DeletedUser28049

Die Stadtbeschreibung scheint etwas anderes zu suggerieren. Auch geht das Konzept über bloßes Unschuldzgequengel hinaus, erstickt für mein Verständnis dennoch im kurzweiligen Spaß. Aber wenn es ein Geheimnis bleiben soll, sei's drum.

Der Stadtname ist nur das resultat was passiert wenn man Leute angreift die sich nicht 48h KO legen. Ich betone "Leute", weil ja 95% der ***** hier meinen das wir nur Errichter Duellieren, ist nach wie vor totaler schwachsinn. Wir duellieren jeden auch kleinere duellanten. Nur um das eig Ziel zu verfolgen müssen wir halt die DS und die Moti unten halten sonst wird das nichts.

Und ich schreibs jetzt mal aus was viele von uns in der Stadt denken. Wir können nichts dafür das manche nach etlichen Wochen, Monaten sogar Jahrerlanger TW Erfahrung, es immernoch nicht auf den Kasten bekommen sich mal gepflegt ins Arbeits-Ko zu legen. Viel einfacher ist es Stadtmitglieder den Laden voll zu quatschen, was für schlimme Finger wir sind. Aber ADHS wird bei TW ganz gross geschrieben.
Und Heultelegramme sind eh die besten:
Müssen uns als Arschloch, Fi**** Huren***** usw weiter voll labern lassen aber wenn wir im Spiel jmd was böses tun sind wir die doofen?
Also ich glaube wir verwenden weniger Fi****sprache aber die bösen sind wir :confused:
Logo
 

DeletedUser

klingt nach
Kuschelelefant ∞ Kuschelelefant
aka
daniost ∞ Eineda
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
ach wie niedlich.... wer glaubt XP Duellanten wären ehrenvoller, als Nuller, der glaubt auch Zitronenfalter, falten Zitronen. ;)

ihr könnt arbeits ko, einfach schlafengehn oder stadtlos machen. 3 möglichkeiten. ich als duellant kann da genau garnüsch gegen machen. und ihr fluffen heult noch :D
 

DeletedUser28087

Musste deinen Beitrag ein wenig zerflücken, weil es ja doch was mehr ist. Aber man findet ja alles im Zusammenhang etwas oberhalb.

... Wir duellieren jeden auch kleinere duellanten. Nur um das eig Ziel zu verfolgen müssen wir halt die DS und die Moti unten halten sonst wird das nichts. ...
Ich vermute, für viele ist es problematisch, dass mit veredelten Kanonen auf Spatzen geschossen wird, wodurch der Eindruck eines "unsportlichen" Duells leichter erhoben werden kann, als sonst. Klar ist, dass Widerständler nach dem Angriff eines Schießers auch am Ende sein können. Schwierig wird's dann schon beim Farmen, weil man sich zu Recht als zum Nutzvieh degradierte(r) SpielerIn empfindet.

Da außerhalb eurer Stadt niemand euer eigentliches Spielziel kennt, ist es kaum möglich, Verständnis für eure Duelle zu entwickeln. Alles, was man von Außen sieht, ist dass etliche, i. d. R. beachtlich niedrigstufigere Duellanten und anderweitige Charaktere mit Anlauf (Buffs) zerpflückt werden. Der Unmut über feige, auf Schadhaftigkeit ausgerichtete Duelle wird kommuniziert und resultiert im Fackelzug. Gab's im wie auch immer vorgestellten Wilden Westen vermutlich auch. ;)

Nicht okay. Brauchen wir nicht drüber reden - ist Sache des Supports.


@Romeo Dolorosa: Bin früher mit deinem Nick unterwegs gewesen. Guter Film. :up:
 

DeletedUser28049

Wie schon erwähnt ist es nicht unsere Aufagbe den Leuten mit zu teilen wie man sich vor uns schützen kann (wären auch schön bekloppt wenn wir es tun würden) Die Möglichkeiten sollten jeden bekannt sein. Fakt ist aber auch das mehr Zeit und Kraft in Anspruch genommen wird ein Abartiges oder auch Mimmimi Telegramm zu verfassen, an stelle sich mal an den Wirsing zu packen und zu überlegen wie man kontra geben könnte. Aber das erste ist immer der einfachste weg, wo wir auch wieder beim selbigen Thema der geschlossenen Aufmerksamkeit sind.
 

DeletedUser

na klar - weil eure bevorzugten Duellgegner, die Errichter, sich ja so gut wehren können. (sich ständig ins Arbeits-KO zu schicken kann nicht die Lösung sein)

Ich kenn nun schon 3 Städte wo deren Errichter die Stadt mitlerweile verlassen haben und nun stadtlos herumlaufen.

Witzig ist ja auch, dass einer eurer Duellanten sich ja als Errichter in seinem Profil gibt.

Ich hab ja nichts gegen Duelle - mach selbst genug - aber ich such mir schon fairere Gegner aus.

Irgendwie geht es ja auch um die Ehre-
und ja - es gab mal einen Codex wonach Errichterduelle weitgehendst vermieden wurden

Aber das war noch in der guten alten Zeit
 

DeletedUser

Irgendwie geht es ja auch um die Ehre-

whaaatttt....
Die Sorte Duellant ist nahe am Aussterben....

Ehre und Duellant, passt gewöhnlich genau so zusammen wie: Guttenberg und Doktor, oder Griechenland mit gefüllter Staatskasse, bzw. Politiker und Ehrlichkeit.
 

DeletedUser28087

Arbeits-KO ist dauerhaft schon etwas hampelig. Wer morgens, nachmittags und abends Arbeiten einstellt, verliert dabei alle 48 Stunden EP oder muss das RL zeitlich auf das KO auslegen.
Dass es aber funktionieren kann, zeigt Lilly unchained - als anscheinend nicht auf Duelle geskilltes Mitglied der Stadt Moneymaker nur 2 Duell-KO erwischt zu haben, wird kein Zufall sein.

@Botnek: Mich würde ja interessieren, wie ihr auf ein Telegramm reagieren würdet, in welchem euch jemand sachlich darum bittet, häufige oder regelmäßige (48 Stunden-Takt) Duelle zu unterlassen, weil er/sie es aus zeitlichen Gründen nicht schafft, sich ohne beachtliche Nachteile ins Arbeits-KO zu schicken, und eure Duelle aber den Spielspaß erheblich mindern.
Kopfgeld und Gegenduelle sind nunmal schwerlich umsetzbare Lösungen - da bräuchte es schon jemanden, der/die als 0% Motivation-Duellant eben solche jagt. Diese Nische scheint kaum jemand bedienen zu wollen. Seltsam.
 

Tahatan

Entdecker
Kopfgeld und Gegenduelle schwerlich zumsetzen, so ein gerede. Zuvor man nur rumheult sollte man halt dann einfach mal umskillen, die bolnek/ botnek sind zwar ziemlich gut geskillt und haben die perfekte kleidung aber wenn man sich hinsetzt kann man auch daran was machen. -> Botnek dürfte für dich z.b. kein problem sein mit einen passenden skill, bzw. einen schuss anti skill ;)
und eig ist jeder selbst dran Schuld wenn er verhaut wird, außer bei duellanten die 20 level kleiner sind aber halt eine hohe duellstufe haben aber damit muss man eben rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

ich fand die einstellung damals schon gut ;)

Das Spiel ermöglicht das Angreifen von Errichtern. Es gibt kein von Innogames gemachtes Gesetz, was dieses verbietet. Und solange etwas nicht verboten ist, ist es erlaubt. Jegliches Rumphilosophieren was man nicht eigentlich machen müsste und was denn wäre wenn das hier die Realität wäre - Bullshit. Wer für eine virtuelle Spielmechanik Normen aus dem wirklichen Leben unbedingt anbringen will spielt meiner Meinung nach etwas zu viel.
 

DeletedUser28049

na klar - weil eure bevorzugten Duellgegner, die Errichter, sich ja so gut wehren können. (sich ständig ins Arbeits-KO zu schicken kann nicht die Lösung sein)


Witzig ist ja auch, dass einer eurer Duellanten sich ja als Errichter in seinem Profil gibt.

Lies richtig mit... wir schauen nicht danach wer welchen CHarakter spielt... um dir es bildlich zu verdeutlichen hier mein Programm wenn ich online komme.

Button Duelle öffnen > 30 min radius einstellen > nach Duellstufe sortieren> 9 Duelle einstellen und ab die Fahrt.
Hier spielt es wie schon mehrmals erwähnt keine Rolle ob duellant, Fk´ler Quester oder Errichter. Bei euch wird halt immer verallgemeinert und den Errichter als schwächstes Glied zu betiteln.

Und doch 48h KO Schutz muss für die jammerlappen die einzigste Möglichkeit sein. Inno bietet die Chance also nutzt sie oder löscht euch aber höhrt auf euch auf zu führen als wüsstest ihr von nicht nur um die Aufmerksamkeit auf euch zu lenken.

Arbeits-KO ist dauerhaft schon etwas hampelig.

@Botnek: Mich würde ja interessieren, wie ihr auf ein Telegramm reagieren würdet, in welchem euch jemand sachlich darum bittet, häufige oder regelmäßige (48 Stunden-Takt) Duelle zu unterlassen, weil er/sie es aus zeitlichen Gründen nicht schafft, sich ohne beachtliche Nachteile ins Arbeits-KO zu schicken, und eure Duelle aber den Spielspaß erheblich mindern.
Kopfgeld und Gegenduelle sind nunmal schwerlich umsetzbare Lösungen - da bräuchte es schon jemanden, der/die als 0% Motivation-Duellant eben solche jagt. Diese Nische scheint kaum jemand bedienen zu wollen. Seltsam.

Solche Telegramme werden ignoriert. Erkläre mir warum ich den jenigen verschonen sollte. Er hat die Chance wenn er aktiv ist auch innerhalb der 48h sich noch mehrmals Ko zu legen. Sollte er nicht so aktiv sein, dann ist das nicht mein Problem und auch nicht seines weil er dann eh nichts von seinen 100 oder 150 Erholung hat und sie somit auch nicht in vollen Zügen ausnutzt. Dann kann er sich auch den gratis schutz von uns abholen.
Und mal ehrlich wenn ich 100 erholung hab, mich im Ko schutz befinde dann stelle ich 8 mal Kirchenausbau ein und dann bleibt immernoch ein Rest von 6 erholungspunkten, mit den kann ich mich ins A-Ko befördern. Weil wenn ich ohne PA spiele muss ich sowieso irgendwann das Hotel aufsuchen, also bleiben den Spieler mehr als 1 Optionen um trotzdem zu spielen oder uns aus dem Weg zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28087

Kopfgeld und Gegenduelle schwerlich zumsetzen, so ein gerede.
Man macht sich die Mühe, die eigene Duellmotivation bei 0% zu halten, nicht grundlos: man will nach unten duellieren und von oben nicht duelliert werden. Ein Blick auf die Kopfgeldliste bestätigt den Erfolg. Das ist kein Gerede, sondern trivial.

Solche Telegramme werden ignoriert.
Versteh' mich nicht falsch, aber warum sollte man dann dies bezüglich einen vernünftigen Dialog mit dir/euch anstreben wollen?

Erkläre mir warum ich den jenigen verschonen sollte.
Weil man dich darum bittet? :)
 

DeletedUser27847

Versteh' mich nicht falsch, aber warum sollte man dann dies bezüglich einen vernünftigen Dialog mit dir/euch anstreben wollen?



Weil man dich darum bittet? :)
Weil ich nicht der support bin oder die Super Nanny um jeden Spieler selbiges zu erklären
ja klasse, schwache Fk´ler die gegen Highlvler antreten müssen bitte auch nicht langsamer zu leveln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben