• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

  • Themenstarter Schiffschaukelbremser
  • Startdatum

DeletedUser

Nach vielfachen Wunsch und in abwesenheit vom bissigen Wolf eröffnen wir nun auch dieses Forum :D

Heulmails und sonstige Kommentare von Duellanten oder die es noch werden wollen sind ausdrücklich erwünscht ! ( Natürlich im Rahmen der Etikette )

Lg SSB aka Böser Bulli:shootout:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich fange mal an...

Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 133 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 107 LP Treffer: Kopf
- 331 LP

Kein Treffer Treffer: Kopf
- 303 LP

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Treffer: Kopf
- 325 LP

Treffer: Linker Arm
- 146 LP Treffer: Kopf
- 147 LP

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 1106 LP

Trefferpunkte gesamt
- 386 LP Böser Bulli fällt in Ohnmacht. Sergeant Conti gewinnt das Duell, bekommt 120 Erfahrung, 40 Duellerfahrung und erhält $2. Sergeant Conti erhält ein Kopfgeld von $ 1.666. Böser Bulli verliert 100 Duellerfahrung.



so ein pööser.....Heul
 

DeletedUser28534

Freut mich toll, dachte schon es gibt keine Duellanten.

Also mein Terminkalender sagt das am 24. Mai ab ca. 18 Uhr wieder eine Sprechstunde frei ist um einen auf Handeln geskillten Soldaten über den Jordan zu begleiten.
Ich werde zu dieser Zeit nackig und in freudiger Erwartung regen Besuches irgendwo in der Gegend rumstehen.
Denke ich suche mir eine Zigarre um diese mir Genüsslich vor der Hinrichtung schmecken zu lassen.
 

DeletedUser1567

pass auf dass dich niemand wegen pushing meldet^^ mit ankündigung nackt in der gegend stehen könnte zur zeit recht gefährlich sein, siehe :wink1:
 

DeletedUser28553

Trefferpunkte gesamt
- 1379 LP

Trefferpunkte gesamt
- 838 LP Böser Bulli gewinnt das Duell und bekommt 561 Erfahrung und 187 Duellerfahrung. HühnerBrustFiletSüßSauer hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Böser Bulli nichts. HühnerBrustFiletSüßSauer verliert 52 Duellerfahrung.



Na ja habe dir hoffentlich bissel weh getan^^ Errichter Skill halt :D

Nachtrag liegst ja schon im Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja, hast mir ein bissel wehgetan :-):up:

Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 186 LP Treffer: Kopf
- 223 LP

Treffer: Rechter Arm
- 147 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 192 LP Treffer: Kopf
- 223 LP

Treffer: Rechter Arm
- 187 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 147 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 164 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 194 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 177 LP Trefferpunkte gesamt
- 446 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1394 LP Böser Bulli gewinnt das Duell und bekommt 591 Erfahrung und 197 Duellerfahrung. HühnerBrustFiletSüßSauer hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Böser Bulli nichts. HühnerBrustFiletSüßSauer verliert 50 Duellerfahrung
 

DeletedUser

refferpunkte gesamt
- 475 LP

Trefferpunkte gesamt
- 931 LP Böser Bulli gewinnt das Duell, bekommt 933 Erfahrung, 311 Duellerfahrung und erhält $1.509. Sergeant Conti verliert 24 Duellerfahrung.

Geht doch mit etwas Glück :lol:

Die Antwort

Kein Treffer

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 923 LP

Trefferpunkte gesamt
- 578 LP Sergeant Conti gewinnt das Duell und bekommt 234 Erfahrung und 78 Duellerfahrung. Böser Bulli hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Sergeant Conti nichts. Böser Bulli verliert 99 Duellerfahrung.





Lebe noch :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nix los in Indiana :(

wird Zeit, dass die Errichter mit dem hinrichten anfangen :whistle:

Nur drei Dutzend aktive Duellanten und davon vielleicht ein Drittel gute.......

Wir sollten es mal mit nem Duellevent versuchen...auf gehts Ihr Schieß und Schlagwütigen.
Wer Lust und Interesse hat, bitte PN...an Böser Bulli , dann schaun mer mal...:shootout:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26980

Trefferpunkte gesamt
- 1444 LP
Trefferpunkte gesamt
- 263 LP
Old Man Hackett gewinnt das Duell, bekommt 120 Erfahrung, 40 Duellerfahrung und erhält $401. Zusätzlich erhält Old Man Hackett einen Duellantenbonus in Höhe von $80 . -Ghost Rider- verliert 106 Duellerfahrung.

Hoffe ich habe das jetzt richtig kopiert :p
 

DeletedUser26980

Trefferpunkte gesamt
- 497 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1141 LP
limojunkie fällt in Ohnmacht. -Ghost Rider- gewinnt das Duell, bekommt 543 Erfahrung, 181 Duellerfahrung und erhält $134. -Ghost Rider- erhält ein Kopfgeld von $ 1.833. Zusätzlich erhält -Ghost Rider- einen Duellantenbonus in Höhe von $13 . limojunkie verliert 46 Duellerfahrung.


Trefferpunkte gesamt
- 616 LP
Trefferpunkte gesamt
- 656 LP
-Ghost Rider- gewinnt das Duell, bekommt 930 Erfahrung, 310 Duellerfahrung und erhält $700. -Ghost Rider- erhält ein Kopfgeld von $ 909. Zusätzlich erhält -Ghost Rider- einen Duellantenbonus in Höhe von $70 . Old Man Hackett verliert 12 Duellerfahrung.


Nun hoffe ich das ich diesen Thread etwas beleben kann !
 

DeletedUser26980

Da hier keiner mehr duelliert werde ich auf Kampfhäkeln umskillen.

Denke meine Tage hier auf der ödesten Welt seit es TW gibt sind gezählt.
Da gab es ja zum Schluss auf der bereits geschlossenen Welt 8 mehr Äktschn.
 

DeletedUser18365

Moin Bulli!

Freut mich zu sehen, dass es dich hier noch gibt! :)
 
Oben