• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellbericht

DeletedUser

mal eine Frage.

Es ist mir jetzt zum zweiten mal passiert, dass bei einem Duell beide Parteien weder Treffer gemacht, noch bekommen haben.
Einmal war ich die Herausforderin und einmal die Verteidigerin.
Doch beide male bin ich leer ausgegangen und der andere hat Geld und EP bekommen.
Bei solchen Duellausgängen sollten die Werte gerecht geteilt werden.
Wie wird da gerechnet ?
 

DeletedUser

Dachte eigentlich der Herausforderer würde definitiv verlieren...
scheint aber doch das Glück zu entscheiden...
 

DeletedUser

Gewinner des Duells

Wird ein Spieler so schwer verwundet, dass er keine Lebenspunkte mehr hat, verliert er das Duell. Sein Gegener erhält sein derzeitiges Bargeld. Überleben beide Spieler das Duell, so gewinnt derjenige, der mehr Schaden gemacht hat. Er bekommt ein Drittel des Bargeldes vom Verlierer. Machen beide den gleichen Schaden, so gewinnt der Herausgeforderte und bekommt ein Drittel vom Geld des Herausforderers.



Aus der Hilfe. ;)
 

DeletedUser

Gewinner des Duells

Wird ein Spieler so schwer verwundet, dass er keine Lebenspunkte mehr hat, verliert er das Duell. Sein Gegener erhält sein derzeitiges Bargeld. Überleben beide Spieler das Duell, so gewinnt derjenige, der mehr Schaden gemacht hat. Er bekommt ein Drittel des Bargeldes vom Verlierer. Machen beide den gleichen Schaden, so gewinnt der Herausgeforderte und bekommt ein Drittel vom Geld des Herausforderers.



Aus der Hilfe. ;)

viel schlau geschrieben....oder zitiert....aber vollkommen an meiner Frage vorbei geantwortet...bitte erst genau lesen, denn das steht nicht in der Hilfe

1. keiner hat Schaden gemacht
2. keiner hat Schaden abbekommen
3. beide überleben
4. Ich war einmal Herausforderin und einmal Herausgeforderte
 

totzy

Revolverheld
"Kein Schaden" is doch genauso viel Schaden wie "Kein Schaden"

also machen beide genauso viel Schaden, nämlich 0!
 

DeletedUser

Punkte 1 - 3 ist so ziemlich genau das selbe.

ob jetzt jeder 30 Schadenspunkte gemacht hat oder 0 Schadenspunkte. Sobald ihr beide die gleiche Menge an Schadenspunkte dem anderen zugefügt habt, wie dass ihr bekommen habt (sei es 0 Punkte oder 200) ist es unentschieden, und dann gewinnt automatisch der Herausgeforderte.

Was mich im Moment nur gerade verwundert ist, dass du einmal der Herausforderer warst und beim 2.ten Male herausgefordert wurdest. Sicher, dass du da keine Punkte bekommen hast? kannst du mal screenshot machen von beiden beiden Kampfberichten?

kannst diese mir auch gerne per Mail zukommen lassen.

biskini@the-west.de

viele Grüße
bisk
 
Oben