• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen duelle- fort errichten

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich weiß bei diesem ganzen Durcheinander von "bauen" und "schlafen" immer noch nicht, ob ich mich regelkonform verhalte oder nicht. :confused:

Wenn ich nach einem Duell "schlafen" im Fort oder Hotel einstelle - nicht "ausbauen" - und vor Ablauf der vollen 6 bzw. 8 Stunden abbreche, ist das dann Bugusing?

Nachtrag: In meinen Aktivwelten (1 und 10) gibt es keine freien Fortausbauplätze und meines Wissens nach sind auch alle Forts, in denen ich schlafen kann, komplett ausgebaut.
 

shadow-dalton

Greenhorn
Es geht um Duelle, nicht um das Schlafen allein.
Dass der Bug ausgenutzt wurde, war scheinbar ok, dass wir nun aufgrund sehr vieler Beschwerden im Handlungszwang sind, ruft offensichtlich nun welche hier zur Diskussion, etwa Buguser? Allen anderen interessiert das nämlich nicht!

Dass von Fehlern im Forum berichtet wird, liegt wohl nahe. Wo sonst? Das geschah auch sehr zeitnah, denn der Fehler wurde von Spielern entdeckt. Wir haben Stunden dran gesessen, um ihn nachvollziehen zu können, denn der Fehler taucht ja nun nicht bei jedem auf, der sich schlafen legt.
Die Leute, die ihn vermehrt ausgenutzt haben, wissen genau, wie Bugusing funktioniert, das glaubt mal.
Wir haben den Fehler + Beschreibung weitergeleitet, mehr können wir nicht tun. Außer noch täglich daran erinnern und die Wichtigkeit geltend machen. Aber ok, nun kommt noch, dass Tony es erwartet, selbstverständlich werden wir dieses schlagkräftige Argument morgen mitliefern. Tut mir leid, heute haben wir schon alles gegeben.

Und bevor ihr hier eine Welle macht, überlegt doch bitte, ob das überhaupt auf euch zutrifft. Wenn nein, dann weiterspielen wie bisher. Wenn ja, dann betrifft es euch und ihr wisst auch, worum es geht. Und nun ist es nicht weiter geduldet.
 

misserfolg

Revolverheld
super Antwort Fanta, jeder kann mach wie er will, Fehler beheben und gut ist.
wenn du alles gelesen hast, hast du auch verstanden, dass der fehler leider nicht so einfach und schnell zu beheben ist (jetzt fehlt ruheloser, der wüsste wie :D )
dass jetzt duellanten darunter leiden, weil andere spieler diesen bug wissentlich ausgenutzt haben ist natürlich ärgerlich und ich gugg jetzt auch niemanden schräg von der seite an ......aber bei denen könnt ihr euch doch bedanken, sich erst eins lachen weil sie die regeln umgehen und jetzt vll noch meckern
 

Graf Luckner

Entdecker
Ach Kinners, immer locker bleiben.
Is doch ganz einfach: wenn ich angegriffen wurde und es rechtzeitig mitbekomme, schreibe ich den Angreifer an.
Dazu der Hinweis, dass er es wohl nicht wusste und einen Link zu diesem Thread.
Macht er es nochmal, muss ich davon ausgehen, dass er bewusstes "Bug using" betreibt und wird gemeldet.
Wo ist also das Problem?
Und mal ganz ehrlich: welcher Duellant geht gleich nach dem Duell direkt ins Hotel um LP anzuschlafen?
Bei den ganzen Buffs ist das doch vorgeschobener Unfug.
Also locker bleiben und abwarten.
@ Tony Montana
Es ist irrelevant, ob noch Fortausbauplätze vorhanden sind oder nicht, die Meldung erscheint dennoch.
 

Jolene

Landstreicher
Wie weiss ich denn ob ich betroffen bin? Ich habe gestern einen Spieler angeschrieben, bei dem die Meldung kam, um ihn zu informieren. Aber wenn mich keiner anschreibt, dann kann ich doch gar nicht wissen ob bei mir so eine Meldung kommt.

Ich gehe nach Duellen ins Hotel, denn ich besitze auf Mexiko keine entsprechenden Buffs.
 

Graf Luckner

Entdecker
Das ist das Problem, Jolene. Ich für meinen Teil stelle nach dem Duell ne Arbeit ein, damit ich durch die Berichte nachweisen kann, dass ich den Bug nicht genutzt hab. 45 Minuten nach dem Duell kannste dann ja ins Hotel, kein Thema.
Derzeit muss man leider davon ausgehen, dass alle Duelle davon betroffen sein könnten.
Aber sicher bin ich da nicht.
 

Jolene

Landstreicher
Ich duelliere eigentlich bis ins KO, auf Mexiko klappt das aber nicht immer bzw immer seltener. Dann hab ich letztendlich 400 LP und 0 EP... da ist dann nichts mit Arbeit einstellen. Und das ist keine Seltenheit dort sondern Regelfall. Keine Ahnung, übers Arbeits-KO zu diskutieren um diesen uuuuunsäglichen, total frustrierenden und auch für den Spielerschwund zuständigen Zustand endlich mal zu beheben, ist hier nicht erwünscht, wird hier rigeros ignoriert und totgeschwiegen.. dann muss ich jetzt hoffen, dass mein Account nicht betroffen ist.
 

M.Myers

Goldgräber
na da muss ich aber ne fette entschädigung bekommen wenn ich jetzt meine ganzen Buffs verbraten soll , obwohl ich eingendlich schlafen gehen dürfte !!
Gehört eigendlich zum spiel dazu , .. nur jetzt ist es Bugusing weil ein fehler exestiert für den kein spieler was kann !!
Na ich bin mal gespannt ! :lol:
 

Gaius Iulius Caesar

Landstreicher
Community-Manager
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass wir direkt hart durchgreifen, wenn wir etwas an eurem Verhalten auszusetzen haben. Wir melden uns dann schon bei euch und weisen euch auf das problematische Verhalten hin.

Seine alten Gewohnheiten muss niemand für diesen Bug ändern. Es geht nur um die Spieler, die den Bug ausnutzen (und solche gibt es leider).
 

Ravenfly

Entdecker
Ganz ehrlich Leute??
Ich bin von w4 nach Hannahville migriert, dort mal als Duellant, mal als Arbeiter unterwegs. Einmal am Tag komm ich on, lasse meinen Char etwas machen und verschwinde wieder. Mal ist es ein Duell...das Ergebnis seh ich am nächsten Tag, mal ist es Arbeit...die Berichte seh ich auch am nächsten Tag.

Vor drei Tagen werd ich quer auf Kentucky angepampt, ich würde Bugusing machen...Leute ich hab SOOOOO nen Hals :mad: :mad:
Grad ich, der als PC-Depp vor dem Herrn bekannt...bis mir auffällt, daß da ein Bug ist, ist der schon wieder behoben...Tage hab ich gebraucht, um rauszufinden, was denn da los ist und hätte der Komiker oder wie der sich nennt, nicht nen Screen geschickt, hätt ich den für High gehalten (so auch, aber was solls).
So ich mitbekommen habe, hat die dämliche FKT oder FTK Truppe meiner Stadt die Forts geklaut wegen so nem Fehler :boone:
.....ich denke, ich geh wieder zu rück in die Stadt, Bug hin oder her und baller die Trottel über den Haufen und wenn ich umskillen muß
 
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass wir direkt hart durchgreifen, wenn wir etwas an eurem Verhalten auszusetzen haben. Wir melden uns dann schon bei euch und weisen euch auf das problematische Verhalten hin.

Seine alten Gewohnheiten muss niemand für diesen Bug ändern. Es geht nur um die Spieler, die den Bug ausnutzen (und solche gibt es leider).
Da muss man sich extra im Forum anmelden...

Also. Meine Spielgewohnheit schränkt das total ein. Ich spiele die ganzen Jahre über so. Duell einstellen, Hotel um LP zu generieren (in Kombination mit wechselnden Outfit und kleinen buffs) und dann weiter duellieren. So hab ich es die letzten 10 Jahre gemacht und diese Gewohnheit zu ändern ist mehr als schwer/lästig.
Wenn man nicht ko gehen möchte ist man förmlich gezwungen teure buffs zu nutzen die man im Normalfall nicht brauchen würde. Bin bisher immer gut mit den eventbuffs ausgekommen.
Aber so wie es jetzt aussieht wird das nicht mehr reichen.
Und es muss wohl eine gewisse Zeitspanne geben wo dieser Bug erst greift?!? Denn ich hatte oft den Fall da ich ein Duell vollendet habe, gleich danach n Hotel gegangen bin und dennoch angegriffen werden konnte. Das wiederspricht doch den teilweise den Tatsachen diesen Bugs. Da muss wohl ganz gewaltig was schief gelaufen sein.
Denn wenn ich sehe das ich dennoch angegriffen werden konnte, bin ich ja nie im Leben darauf gekommen das ich unbewusst diesen Bug "ausnutzen" ?
Hab mich selbst immer als ehrlichen und freundlichen Spieler empfunden

Da ich ja nun hier doch angemeldet bin, werde ich den fix mit Freuden erwarten.
Vielleicht gibt es ja nen kleinen Präsentkorb nach Behebung des Bugs
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Der Bug existiert "erst" seit 2 Wochen, er wurde mit dem letzten update verursacht. Sollte das endlich gefixt werden, geben wir euch umgehend bescheid, damit ihr wie gewohnt weiterspielen könnt.