• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelle mit oder ohne Vorankündigung?

  • Themenstarter DeletedUser13247
  • Startdatum

DeletedUser13247

Hallo, bin gerade eben ohne Vorankündigung duelliert worden. Habe verloren. Ok, Pech gehabt. Was mich aber ärgert ist die Tatsache das ich Ausrüstungsgegenstände an hatte um eine bestimmte Arbeit machen zu können. Hätte ich von dem Duell gewußt hätte ich mich vorher "umgezogen", und vielleicht nicht verloren. Meine Frage an euch: Findet ihr das in Ordnung das man duellieren kann wie man lustig ist, oder wäre es fair das vorher anzukündigen? Möchte nur eure objektive Meinung wissen
 

DeletedUser

das is seit april 2008 so, und daran wird sich wohl auch nix ändern.
mancheiner ist so nett, sich zeitig anzukündigen, wenn das opfer zB falsche klamotten an hat.
aber es ist weder usus noch gibt´s nen kodex.

Findet ihr das in Ordnung das man duellieren kann wie man lustig ist
[x] ja

//
als ich mal nackt mit kiesel rumgelaufen bin
ElLoCo am 18.11.08 um 14:54 Uhr
Zieh Dich an, ich bin gleich da! ;)
hat mich dann aber trotzdem duelliert, die sau :D
es ist halt risiko, schlecht ausgerüstet rumzulaufen. sowas macht man am besten nur im ko-schutz^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich auch nicht sonst müsste ich blad sehr viele Nachrichten verschicken.
 

DeletedUser13247

Na ja, aber auch der größte Revolverheld muß vielleicht mal "normal arbeiten". Mit dem Umziehen klingt ja blöde, das weiß ich, läßt sich aber in diesem Spiel nicht umgehen. Mein Fazit: Dann sind wohl manche Duellstatistiken verfälscht weil sie vielleicht nicht immer unter den fairsten Bedingungen ausgetragen worden sind.
 

DeletedUser12920

Irgendwann bist ja vielleicht ja mal der Glückliche der viel ep bekommt weil einer über Dir keine Ordentlichen Sachen trägt dann ist es dir auch egal das der verliert!!;)
 

DeletedUser13247

Irgendwann bist ja vielleicht ja mal der Glückliche der viel ep bekommt weil einer über Dir keine Ordentlichen Sachen trägt dann ist es dir auch egal das der verliert!!;)
Erfahrungspunkte hab ich ja auch für die Niederlage kassiert. Was mich mehr ärgert ist das der "Lump" jetzt 276 Dollar reicher ist
 

DeletedUser13247

wenn das wirklich so ist, dann solltest du das mal schleunigst im fehlerforum melden... am besten mit screenshot^^
Hab nochmal nachgekuckt. War kurz vor Arbeitsende bei dem Duell. Mir wurden wohl die EP Punkte von der Arbeit draufgerechnet. Sorry, mein Fehler!!!!!!
 

DeletedUser

Na ja, aber auch der größte Revolverheld muß vielleicht mal "normal arbeiten". Mit dem Umziehen klingt ja blöde, das weiß ich, läßt sich aber in diesem Spiel nicht umgehen. Mein Fazit: Dann sind wohl manche Duellstatistiken verfälscht weil sie vielleicht nicht immer unter den fairsten Bedingungen ausgetragen worden sind.

Das normale Arbeiten macht man, wenn man eine hohe Duellstufe hat in den Ko-Zeiten bzw man verlässt eben für ne gewisse Zeit die Stadt wenn man seine Ruhe haben will. Ansonsten muss man eben immer mit besuchen rechnen und in Arbeitsklamotten ist man eben ein lukratives Ziel :D
 

DeletedUser

1. Möglichkeit (ich nutze sie)...trage niemals Arbeitsklamotten!
2. Möglichkeit...sei so stark, dass du ihn auch in Arbeitskleidung zerhackst!
3. Möglichkeit...reg dich nicht auf, da genau das mit die Taktik des Spieles ausmacht, die es gilt zu haben! Ein guter Spieler kann arbeiten und duellieren und ist nie ein Opfer!
 

DeletedUser13247

1. Möglichkeit (ich nutze sie)...trage niemals Arbeitsklamotten!
2. Möglichkeit...sei so stark, dass du ihn auch in Arbeitskleidung zerhackst!
3. Möglichkeit...reg dich nicht auf, da genau das mit die Taktik des Spieles ausmacht, die es gilt zu haben! Ein guter Spieler kann arbeiten und duellieren und ist nie ein Opfer!
Hast mit allem Recht was du schreibst. Wenn ich mal deine Stärke und Stufe irgendwann haben sollte werde ich mich auch nicht mehr ärgern;)
 

DeletedUser

Hast mit allem Recht was du schreibst. Wenn ich mal deine Stärke und Stufe irgendwann haben sollte werde ich mich auch nicht mehr ärgern;)

2. ist nich soo ernst zu nehmen, der rest schon!

...ich werde auch mit vollen LP und über 100 Taktik auf einen schlag Ko geschossen, da es immer größere gibt, also Kopf hoch! Schieß dich selbst KO, und arbeite 2 Tage angstlos!
 

DeletedUser

Meine Frage an euch: Findet ihr das in Ordnung das man duellieren kann wie man lustig ist, oder wäre es fair das vorher anzukündigen? Möchte nur eure objektive Meinung wissen

Was ist schon fair :D
Es hängt vom Gegner ab, ob ich ein schlechtes Gewissen habe oder mir diebisch die Hände reibe, wenn ich ihn in Arbeitsklamotten erwische. (Schlechtes Gewissen, wenn ich wegen der XP angreife und weiß, dass er deshalb verlieren wird.) Andererseits gibt es Spieler, die augenscheinlich nur darauf warten, dass man Arbeitskleidung trägt, und da kann man gern mit gleicher Münze zurückzahlen.

Fair ist in diesem Spiel jedenfalls selten was, und wer übermäßig fair und freundlich ist, wird nur ausgenutzt.
 

DeletedUser

Was ist schon fair :D
Es hängt vom Gegner ab, ob ich ein schlechtes Gewissen habe oder mir diebisch die Hände reibe, wenn ich ihn in Arbeitsklamotten erwische. (Schlechtes Gewissen, wenn ich wegen der XP angreife und weiß, dass er deshalb verlieren wird.) Andererseits gibt es Spieler, die augenscheinlich nur darauf warten, dass man Arbeitskleidung trägt, und da kann man gern mit gleicher Münze zurückzahlen.

Fair ist in diesem Spiel jedenfalls selten was, und wer übermäßig fair und freundlich ist, wird nur ausgenutzt.

Da muss ich dir mal ausnahmsweiße voll und ganz zustimmen:D
 

*JayBe

Goldgräber
Ich für mich kann nur sagen, dass ich kein problem damit habe, wenn mich leute in arbeitsklamotten duellieren, gegen dich ich eh verlier ^^

aber wenn einer abstauben kommt, der sonst keinen stich sieht, werd ich bei dem dauercamper, sofern er nich zu weit weg lebt (was leider bei dieser art spieler oft der fall ist).
 

DeletedUser

Ich für mich kann nur sagen, dass ich kein problem damit habe, wenn mich leute in arbeitsklamotten duellieren, gegen dich ich eh verlier ^^

aber wenn einer abstauben kommt, der sonst keinen stich sieht, werd ich bei dem dauercamper, sofern er nich zu weit weg lebt (was leider bei dieser art spieler oft der fall ist).


Hast Recht^^Bei Hohlfrucht ist es mir vollkommen egal wenn der mich besucht, der gewinnt eh. Aber bei gewissen anderen, die nur kommen weil ich in voller Montur arbeiten bin :mad:
 

DeletedUser13548

Das normale Arbeiten macht man, wenn man eine hohe Duellstufe hat in den Ko-Zeiten bzw man verlässt eben für ne gewisse Zeit die Stadt wenn man seine Ruhe haben will. Ansonsten muss man eben immer mit besuchen rechnen und in Arbeitsklamotten ist man eben ein lukratives Ziel :D

Und zudem mit vorankündiguing wären die Hotels doch alle überlaufen meint ihr nicht:D
 
Oben