• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duelle

DeletedUser

Irgendwie versteh ich da was nicht :confused:
Ich befinde mich in einem Hotel und schlafe, zu der Zeit aber (wenn ich mich später wieder einlogge) habe ich ein Duell gehabt, was natürlich verloren wurde. Wie zum Teufel kann ich an einem Duell teilnehmen wenn ich doch im Hotel im Bett liege und schlafe.
 

DeletedUser15080

wenn du vorher ein duell gestartet hast bist du noch 45 min nachher angreifbar für alle.
auch wenn du im hotel,Fort oder so schläfst
 

DeletedUser

ich selbst habe noch kein Duell gestartet, dafür bin ich noch zu neu und unerfahren hier. Hab auch schon bei Grepolis die Erfahrung machen müssen, dass sich stärkere immer die kleinen greifen müssen weil sie sich an gleichstarke nicht ran trauen. So macht das echt keinen Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben