1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellevent Team vs W12

Dieses Thema im Forum "Welt 12 (Buffalo)" wurde erstellt von Olf71, 19. Mai 2012.

  1. Olf71

    Olf71 Entdecker

    Registriert:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vor ein paar Tagen hatte ich Joony mal angeschrieben, ob dass Inno-Team ein Duellevent gegen unsere Welt starten würde. Naja eigentlich hatte ich sie herausgefordert um ehrlich zu sein...
    Zumindest gab es keine Absage und ich meine sogar ein wenig Interesse herausgelesen zu haben.....

    W1 hatte sich ja wacker geschlagen...nun ich denke wir sind besser..:p
    (da könnte man ja glatt mal über ein weltenübergreifendes Duellevent nachdenken)
    Nun harren wir der Dinge die da kommen.....:whistle:
     
  2. Ein weltenübergreifendes Duellevent wird es garantiert nicht geben. Das ist viel zuviel Aufwand.
    Und das Duellevent war damals für die alten Welten gedacht um die Spieler dort zu unterhalten. Nicht für neue PA Welten!
     
  3. Olf71

    Olf71 Entdecker

    Registriert:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Dann schon mal danke für die Info....falls das Event nicht startet...kann man nichts machen..war halt nen Versuch wert..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  4. Warum macht ihr nicht einfach selbst ein Massenkloppen?
    Ihr macht einen Zeitpunkt aus, wählt irgendeine leere Stadt/Geisterstadt (am besten eine ohne Hotel) und fangt an, euch zu prügeln.

    Und jeder, der exakt in jener Stadt ist, darf verhauen werden.

    Ich wünsche viel Spaß ;)
     
  5. Olf71

    Olf71 Entdecker

    Registriert:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0

    Das machen wir doch schon...mehr oder weniger..;)