• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellevent

DeletedUser24145

Das Event wird wegen mangelnder Anmeldungen leider ausfallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

unterstütz die 0 Moti-Duellanten!!!!

super Idee, aber du solltest vielleicht die 0 Moti-Duellanten ausschließen, weil die eh nur die kleinen abfarmenen und das hier gewinnen werden, weil die eh umfallen wie sonst was...
 

DeletedUser24145

unterstütz die 0 Moti-Duellanten!!!!

super Idee, aber du solltest vielleicht die 0 Moti-Duellanten ausschließen, weil die eh nur die kleinen abfarmenen und das hier gewinnen werden, weil die eh umfallen wie sonst was...


Mhm...
hast du nen Vorschlag wie man sowas unterbinden kann?
 

DeletedUser

vielleicht nur Berichte bewerten, die mit erfahrung ausgegangen sind :whistle:


wenn du hilfe brauchen solltest beim auswerten, würd mich anbieten, da ich im gleichen bund bin, und als errichter sowieso nich mitmach :p

falls ja bitte ingame ne tele ;)
 

DeletedUser22928

saubere sachen ich schreibe dich ingame an wegen spenden usw.
 

DeletedUser

wieso machste nicht einfach, dass jeder 5k zahle und der 1., der 2. und der 3. anteile gewinnen :D dann sind die preise nicht zu hoch für die wenigen, die mitmachen wollen und jeder packt die berichte in sein profil, schreibt die punktzahl dahinter, somit kann man es kontrollieren und ist für jeden einsichtbar. Würde das dann iwie machen, dass man mindestens 100 eps machen muss
 

DeletedUser24145

wieso machste nicht einfach, dass jeder 5k zahle und der 1., der 2. und der 3. anteile gewinnen :D dann sind die preise nicht zu hoch für die wenigen, die mitmachen wollen und jeder packt die berichte in sein profil, schreibt die punktzahl dahinter, somit kann man es kontrollieren und ist für jeden einsichtbar. Würde das dann iwie machen, dass man mindestens 100 eps machen muss


Lohnt sich nicht mehr sowas zu starten.
Ich habe erst 1 Anmeldung...
 
Oben