• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellevent

  • Themenstarter Schiffschaukelbremser
  • Startdatum

Schiffschaukelbremser

Guten Tag an alle Duellinteressierten.

Ich wollte mal anfragen ob bei Euch Interesse besteht mal wieder ein Duellevent zu starten wie schon mal vor zwei Jahren hier auf Fair damals als Allianz vs Plage / Fawkes ?
Die langjährigen TWler können sich bestimmt errinnern.
Mir geht es in erster Linie darum das Duellleben und den Spaß hier auf Fair wiederzubeleben.
Ob es funktioniert liegt an Eurem Interesse.
Bitte gibt hier oder per PN an mich ne kurze Rückmeldung.
Bei genügend Meldungen könnten wir mit der Planung beginnen.
LG Schiffschaukelbremser aka Böser Bulli :whistle:
 

DeletedUser13061

Duellevent...

Ja wo ich rumballern kann, bin ich dabei..

LG Lucky Django aus Die Plage (Fairbanks) :up:
 

Schiffschaukelbremser

Danke für die bisherigen Zusagen. 10 wären wir bis jetzt.
Minimum 30 sollten wir werden. Dann sollte es funzen. Push
 

Denali

Hab zufällig das Event gesehen...
Mit TW hab ich aufgehört, hab daher viel zum spenden und ein Duellevent ist geeignet dazu.

Falls sich genügend böse Buben finden... winken gute Preise, mitmachen wird sich auf jeden Fall lohnen.
 

Schiffschaukelbremser

Hallo Denali,

finde ich klasse, dass Du so spendabel bist und dir Gedanken über dieses Event gemacht hast ohne aktiv dabei zu sein. Vielen Dank dafür :up:
Ich befürchte aber leider, dass es nicht genügend Interessenten geben wird. Die meisten haben auf FK umgeskillt.
Bisher haben wir erst 8 Zusagen.
Es sollten schon ca. 25 -30 Duellinteressierte sein um den Aufwand zu betreiben und damit es ein schönes Duellevent werden könnte. :(

Gruß Bulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schiffschaukelbremser

Der Inventar den Denali zu diesem Event zur Verfügung stellen würde beläuft sich auf ca. 10 Mios.
unter anderem der Inno gürtel, Cullen Bakers Set und vieles mehr....
Danke dafür an Denali ! :up:

Wir sind nochimmer erst 8 Duellinteressierte, ca. 25-30 aus allen Duellstufen brauchen wir minimum.
Also meldet Euch an, es wäre schade wenn es nicht stattfinden könnte.
Vielleicht gibt es noch andere Spender....wäre schön.;)

9 sind wir, Fox on the Run hat sich soeben angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schiffschaukelbremser

Teilnehmerliste Stand 14.03.2016

1.Fuchs on the Run
2.PDaddyD
3.Batta88
4.Sharpie
5.Tahatan
6.sunone
7.Schiffschaukelbremser
8.Cowboy Lümmel
9.Lucky Django
10.firetOuch
11.expresident
12. Freaky Frieda
13. Crazy Tom
14. Eselkopf
15. Maka 1984

Push :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schiffschaukelbremser

Bisher sind wir immernoch nur 15 Duellinteressierte. Wir brauchen die doppelte Anzahl....dass wird wohl leider nix. Schade !
Hoffe, dass sich bis zum WE noch einige melden ansonsten lassen wir es sein.
 

DeletedUser27247

Vielleicht haben wir den ganzen verlaufen des letzten Events zu sehr überflogen. Mehr als das ihr eine Stadt nahe der Plage braucht und dann fetzt man sich mit der Gegner Seite hab ich nicht raus bekommen. Mit einer ordentlich ausgebauten Stadt nahe der Plage kann ich dienen. Wenn du Hilfe bei der Organisation brauchst ebenfalls dabei kann ich gerne helfen :up:.
Außerdem würden dann Custom-Fx, kire007 und Ich auch mit machen vielleicht auch Petz-boy und Der Orachi. +5 Teilnehmer.

Aber das mit dem Stadt verlassen und in eine andere gehen ist uns nicht sehr sympathisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denali

Auch wenn das alte Event lange her war... und ich mich nur wenig daran erinnern kann... aber einst war es so, dass man Duelle nur in der Zielstadt starten konnte. Daher hat es keinen Sinn gemacht wenn die Städte sehr weit auseinander liegen.

Nach dem heutigen Stand der Dinge können die Städte auch etwas weiter auseinander liegen, da mit den schnellen Yumas und der möglichen Premiumoption die Karte stark geschrumpft ist. Zudem startet man heute Duelle immer da wo der Gegner steht. Nur bei einem KO muss man dann zurück zum Zielort kommen.

Hintergrund des alten Events:
boo und seine Truppe haben sehr viele der besten Duellanten um sich gescharrt und die Welt in Schutt und Asche gelegt. Bulli und Co haben dann als Reaktion das Event gestartet um im Gegenzug boo's Plage niederzubrennen.

Ob ihr daran teilnehmen wollt oder nicht ist euch überlassen. Falls ihr am Ende der Welt wohnt und keine temporäre Lösung für den Eventzeitraum findet, euer Pech :lol:. Es gibt heute genügend Varianten die zwar nicht legal sind, Inno aber nicht beweisen kann oder man einigt sich mit dem Support auf eine temporäre Lösung mit einem inaktiven Geistercharakter der die eigene Stadt solange sittet. Auch wenn ich Dorette nicht kenne, mit Joony und der alten Supporttruppe konnte man aber den ein oder anderen Deal machen sofern es um Events gegangen ist.

Sofern bis zum Wochenende 30 Nasen zusammen kommen winken mindestens 3,3 Mille Dollar in bar, ein Innogürtel und sonst noch "Kleinigkeiten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15647

Hintergrund des alten Events:
boo und seine Truppe haben sehr viele der besten Duellanten um sich gescharrt und die Welt in Schutt und Asche gelegt. Bulli und Co haben dann als Reaktion das Event gestartet um im Gegenzug boo's Plage niederzubrennen.
das ist sooo nicht ganz Korrekt :p
die besten Duellanten (wenn man nach der Duell-Rangliste geht) waren nie bei der Plage... die Plage hat vor allem Duellanten gehabt, die VIEL duelliert haben, da wurde nicht auf die Exp geschaut, sondern einfach nur auf einen weiteren Sieg. wahrscheinlich auch nicht bei allen Mitgliedern der Plage, aber doch bei der großen Mehrheit...
Ich z.B. hab mich höchstens mit 2-3 Duellanten der Plage wirklich kontinuierlich duelliert, die anderen waren alle viel zu klein von der Duellstufe her, weswegen sie erst zur "Plage" werden konnten, da ihre Duellstufe noch so niedrig war, dass sie auch bei "Nicht-Top-Duellanten" an der Türe klopfen konnten ;)
 

Denali

die besten Duellanten (wenn man nach der Duell-Rangliste geht)
Na gut... bester Duellant ist relativ. Für die meisten bedeutet es möglichst viele schwächere Spieler einen Kopf kürzer zu machen. :p

Für mich ist ein Duellant freundlich, höfflich und sucht die Herausforderung im Sinne eines stärkeren oder zumindest gleich guten Gegners :lol: Ist aber zugegeben recht selten...
 

DeletedUser27247

also sehe ich das richtig das eine seite nicht die plage sein wird sondern einfach team 1 gegen team 2 irgendwo auf der karte?
 

Schiffschaukelbremser

Guten Morgen.
Es geht bei diesem Duellevent im Grunde nur darum Duellintersierten die Möglichkeit zu bieten etwas Abwechslung verbunden mit Spaß und einem kleinen Anreiz zu bieten um wieder etwas mehr Leben ins Duellantenleben in Fairbanks zu bringen.
Es geht nicht gegen eine bereits bestehende Stadt sondern es werden zwei Teams durch Auslosung gegründet. Jede Stadt hat einen Verantwortlichen der die Duellstatistik für sein Team führt und nach Ende des Events werden diejenigen prämiert die die meisten Siege errungen haben. Dazu werden zwei unmittelbar gegenübernliegende Geisterstädte für die Dauer des Events belegt. Das Event sollte ca. 2-3 Wochen laufen. Danach werden die Städte wieder verlassen. Wer früher Heimweh hat kann natürlich jederzeit wieder zurück in seine Heimatstadt.
Auslosung der Teams deshalb damit man sich mal besser kennen und respektieren lernt.
Es geht hier bei dem Event nur rein um den sportlichen Gedanken nicht um eventuelle persönliche Diskrepanzen. Fairness , gegenseitige Unterstützung und Ettikette sollten für die beiden Teams selbstverständlich sein.
Das war jetzt mal im groben eine erste Info.
Erst wenn wir genügend Leute zusammenhaben erfolgt ein genaueres Konzept.
Wer Lust hat mitzumachen meldet sich bitte hier oder per pn bei mir.
Push !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: