• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellevent

  • Themenstarter Schiffschaukelbremser
  • Startdatum

DeletedUser

icon1.gif
Duellevent
Das Event ist für Fairbanks.
Interessenten bitte dort melden.
a l l e Duellstufen sind herzlich willkommen !


Registriert seit: 04.03.2016
Beiträge: 3

icon1.gif
Duellevent
Guten Tag an alle Duellinteressierten.

Ich wollte mal anfragen ob bei Euch Interesse besteht mal wieder ein Duellevent zu starten wie schon mal vor zwei Jahren hier auf Fair damals als Allianz vs Plage / Fawkes ?
Die langjährigen TWler können sich bestimmt errinnern.
Mir geht es in erster Linie darum das Duellleben und den Spaß hier auf Fair wiederzubeleben.
Ob es funktioniert liegt an Eurem Interesse.
Bitte gibt hier oder per PN an mich ne kurze Rückmeldung.
Bei genügend Meldungen könnten wir mit der Planung beginnen.
LG Schiffschaukelbremser aka Böser Bulli :whistle:
So war es vor drei Jahren,

vielleicht bekommen wir nochmal so viel Spaß.
Bei genügend Interessenten wird Konzept erstellt und bekanntgegeben.
Meldet Euch an ! :shootout:

https://forum.the-west.de/showthread.php?t=64270
 

DeletedUser

Wollte weltenübergreifend werben für dieses event. Deswegen.
 
Oben