• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellstufe niedriger als "normale" Stufe?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey leutz,

mich würde mal interessieren, ob die Duellstufe auch niedriger sei kann als die "normale" Stufe.
Klar, höher als die "normale" Stufe geht natürlich (hat wohl auch fast jeder so), aber ich würde gerne wissen, ob man auch eine Duellstufe (zum Beispiel bei einer duelldifferenz von "-50") verlieren kann und ob die Duellstufe niedriger sinken kann, als die "normale" Stufe. :confused:
mfG
5Aces
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Mit jedem Level, das dein Charakter steigt, steigt auch die Duellstufe um 1.
Deshalb kann die Duellstufe niemals niedriger als das Charakterlevel sein.

Soweit ich weiß, kann die Duellstufe auch nicht sinken, da die gewonnenen EPs ja nicht sinken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Deshalb kann die Duellstufe nieamls niedriger als das Charakterlevel sein.

Ok, daraus schließe ich dann auch, dass man die duellstufe nicht verlieren kann... :D
Fänd ich aber schon gut wenn's sowas geben würde. Aber das gehört ja dann schon wieder in die Goldgrube^^
 

DeletedUser98

Ok, daraus schließe ich dann auch, dass man die duellstufe nicht verlieren kann... :D
Fänd ich aber schon gut wenn's sowas geben würde. Aber das gehört ja dann schon wieder in die Goldgrube^^

naja was sollte daran bitte gut sein? es wär nur ne gute idee wenn die nich tiefer sinken könnte als die normale weil noch tiefer wär iwie doof ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben