• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellsystem?

DeletedUser

wurde das duellsystem geändert,ohne dass ich es gemerkt habe?
es gibt keine noobgrenze mehr...ich kann jeden kleinen angreifen,sogar wenn er stufe 10 ist (ich bin 27) eigentlich sollte das doch nicht möglich sein,oder?
und die EP berechnung ist auch anders, ich bekomme von nem stufe 24er z.b. mehr EP als von einem stufe 26er

die ursprüngliche EP berechnung bezog sich doch nur auf das level des gegners (für bilbo :D: auf das level des opfers, des ausgeraubten ;))


wurde das geändert,oder ist das ein riesiger bug?
 

DeletedUser

Bei mir ist det auch so!
Ich bekomme bei einem Duellant, der Stufe 32 ist 200 EP und für einen Duellant der Stufe 22 ist 315 Ep.. :confused:
 

DeletedUser168

So wie ich das sehe

steht da nicht mehr wie viel man für den Sieg an EP kriegt, sondern wie viel EP der Gegner insgesamt in Duellen schon bekommen hat.
 

DeletedUser

achsooo^^ja...das ist natürlich logisch :D

ich sollte zuerst denken bevor ich poste :eek:
 

DeletedUser359

wurde das duellsystem geändert,ohne dass ich es gemerkt habe?
es gibt keine noobgrenze mehr...ich kann jeden kleinen angreifen,sogar wenn er stufe 10 ist (ich bin 27) eigentlich sollte das doch nicht möglich sein,oder?
und die EP berechnung ist auch anders, ich bekomme von nem stufe 24er z.b. mehr EP als von einem stufe 26er

die ursprüngliche EP berechnung bezog sich doch nur auf das level des gegners (für bilbo :D: auf das level des opfers, des ausgeraubten ;))


wurde das geändert,oder ist das ein riesiger bug?


ganz einfach calculation ^^
 
Oben