1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DUELLWETTBEWERB Eventdenkmal Cougar

Dieses Thema im Forum "Welt 2" wurde erstellt von NEXXUS-EXXODUS, 25. Feb. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEXXUS-EXXODUS

NEXXUS-EXXODUS Holzmagier

ICH SETZTE 75.000$ PRÄMIE AUS

wenn in Eventdenkmal Cougar alle Einwohner Ko sind
    es bekommt derjenige das geld der mir den letzten bericht schickt wenn der letzte ko gangen ist (solltet ihr ein team sein auch, ok dann teile ich das preisgeld wenn ihr wollt an die beteiligten aus)

sprich im saloon müssen alle spieler zeitgleich ko sein!!!!!!!!

gutes gelingen leute
    and have fun with cymoril and co

grüsse nexxus-exxodus

2. Tatoo

Tatoo Entdecker

oh ho...

lets go:D

3. Cymoril

Cymoril Goldgräber

Hauptwelt:
    Welt 1
    Na die Arbeit habe ich dir schon mal abgenommen. :)

Duell: Cymoril vs. subfiler 16:06 Uhr
    Duell: Cymoril vs. el Martillo 16:30 Uhr
    Duell: Cymoril vs. antonio43 16:54 Uhr

Und an alle Teilnehmer: Wer das Preisgeld haben will, schreibt mir bitte ein Telegramm. Ich bleibe dann so lange im Hotel, bis ich der Letzte bin, der noch nicht KO ist und stehe dann für den Interessenten auf. Ich verspreche, keinem zu verraten, wer der Preisträger sein wird. Bekomme ich keine Telegramme von Interessenten, bleibe ich auf Dauer im Hotel oder suche mir selbst Gegner aus.

Ich freue mich, meinen Langschläferplatz bei den Rekorden von The West wieder zu erlangen. :D

Auf geht's! Zeigt was ihr drauf habt. :)

4. NEXXUS-EXXODUS

cymoril du als bürgermeister opferst deine leute und pennst im hotel
    der gleiche charakter wie tony.....

der war auch immer der held.....was hinter uns hergelaufen sit und nur die leichen augesammelt hat...beim duellieren nachdem wir ihn sagen mussten wie er skillen soll....wie er einstellen soll...und ihm versprochen haben das er es überlebt wird

beim fortkampf war er immer der erste von den hintersten reihen.....:lol::lol::lol::lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2012
  5. Cymoril

Cymoril Goldgräber

Hauptwelt:
    Welt 1
    Zum einen opfere ich keinen, zum anderen sind meine Einwohner informiert und können jederzeit austreten und zum dritten hat meine Stadt nichts mit Tony zu tun. Also lass deine Vergleiche, wenn du ein faires Spiel willst. Du hast zum Kampf aufgerufen, nicht ich.

6. Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
    - 316 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt X Erfahrungspunkte und erhält von NEXXUS-EXXODUS $ X.

Und eine Sekunde später war er dann 2 Stunden enfernt... Sagt zu anderen Noobs hat aber selber nicht viel mehr drauf? Nex wie kann das sein?

7. NEXXUS-EXXODUS

naja du bist einfach zu gut für mich bzw uns in sonora darum haben wir dich auch nicht mehr genommen:lol::lol::lol:

8. Das hört man doch gerne, besonders aus deinem Munde... :p

9. So ich bedanke mich dann schon mal für die ganzen Erfahrungspunkte die ich bis jetzt bekommen habe und in der nähsten Zeit bekommen werde. :up:

Aber bitte nicht die ganzen kleinen 38Erfahrungspunkte bringen mich nicht so schnell vorran :no:

Und Nexxus warum lässt du andere deine Arbeit machen? Du bist dein eigener Chef also schick deine Leute oder gibt es die nicht? :whistle:

10. quis

quis Revolverheld

Hauptwelt:
    Welt 1
    So, für mein KO hast Du noch knappe 2 Stunden Zeit, dann ist meine Arbeit zu ende und weil ich keine Erholung mehr habe, geh ich ins Hotel... will schließlich morgen gut Erholt auf (weitere) Duelle warten.

Und noch was, NEXX, halte den Thread hier noch etwas am laufen, damit ich morgen noch etwas zum versüßen des Tages habe.

11. Ihr klingt wie die Selbsthilfegruppe der Intellektuellen. Mensch Leute, wir sind im Wilden Westen, anstatt krampfhaft zu versuchen das Niveau zu heben solltet ihr mal zeigen was ihr in der Hose habt. Cymoril ausgenommen. Blank Ziehen lautet die Devise! :tumble: :whistle:

12. Ich amüsier mich gerade köstlich, Tony regt sich über Duelle auf??? Der Tony, der sich nicht davor scheut, Leute, die während eines Events keine Waffe tragen mit einer Waffe anzugreifen und zwar so lange, bis sie ko sind.
    Und Cymoril jammert, weil ihre Stadt zum Ziel von Duellanten wird/geworden ist?? Ach, als die beiden das gleiche getan haben, habt ihr da wen jammern hören?
    Aber natürlich ist es nicht in Ordnung , wenn der arme Tony und die gute Cymoril nun das ertragen müssen (Ironie aus :p).

@Tony & Cymoril, wenn ihr wissen wollt, warum das so ist, ich erklär es euch gern, falls ich Zeit und Lust dazu habe.

@ NEXXUS mir gefällt dein Aufruf sehr gut. Werden wir hier über Ergebnisse lesen können ?

13. Cymoril

Cymoril Goldgräber

Hauptwelt:
    Welt 1
    Uschpe kannst du mir mal bitte erklären was dein Gezänk hier soll? Hier hat sich keiner aufgeregt, sondern das Event freudig angenommen. Was also mischst du dich mit unsachlichen Bemerkungen und nicht im Stoff stehend ein? Hier geht es auch nicht um Tony, sondern um meine Stadt. Kannst dir gern eine Brille abholen.

14. leider gibt es in der stadt nur mittlere bis kleine duellstufen

aber es gibt in eventstadt cougar immerhin einen mutigen mann Hackl1090 der nach Sonora zog - leider aber um 19.22 die Heimreise für 48 std antreten musste

15. NEXXUS-EXXODUS

wir wollen ihn ehren.....hut ab

und dem gast der dort weilt
    verleihen wir den feigheitsorden 1 klasse mit spange

16. kennst Du DIE regel von TW - w2 nicht ?

es gibt arme gute liebeswerte Spieler : zb unsre liebe cymoril und unser allseits geliebter Tony

und dann gibt es den bösen Rest der Welt wo alle andren dazugehören :)

17. NEXXUS-EXXODUS

was ich mich aber wirklich frage.....
    warum tony und cymoril bei allen unbeliebt sind...

liegt es an ihrer art......ich denke nicht ...
    bin selber ein ungustl und mich mag auch mancher in the west

ist es ihre art zu führen...nö kann nicht sein....wer immer andere in den krieg schickt führt ja nit der hat genug zu tun um sich zu fürchten

oder ist es die art wie sie duellieren .....
    kann auch nit sein ...den schwache zu killen ist ja nicht duellieren sondern an wehrlosen vergreifen....

ich find einfach keine antwort warum mir immer wieder leute schreiben ich soll doch bitte den tony immer feste killen der hats verdient.....

hätte ich ein herz würde ich ihn ja verschonen....aber da dem nicht so ist...werd ich wohl oder übel die erziehungsmassnahmen fortsetzen müssen

also dann auf ein neues wenn er denn nicht immer schlafen würde....mein allerliebster knuddeltony......

18. Unglaublich. Es bedarf scheinbar ein paar guter Pädagogen (Erzieher), so wie es hier zugeht. Niveau ist keine Handcreme und die Forenregeln wurden nicht nur zur Zierde aufgestellt. Beachtet bitte den sittlichen Umgang miteinander - selbst im Kindergarten geht es anständiger zu.

Sollte es Euch (allgemein gesprochen) nicht möglich sein, im Umgang miteinander die Forenregeln zu befolgen, solltet Ihr jeglichen Schriftverkehr diesbezüglich privat (und immer noch ohne Beleidigungen) führen oder es einfach sein lassen, Euch zu äußern.

Es handelt sich hierbei nicht einmal um einen Propagandathread, weshalb selbst das Lächerlichmachen und die Provokationen eine Grenze kennen sollten.

Solltet Ihr Euch in Zukunft nicht einkriegen können, muss der Umgang hier durch Punkteverteilung für die Posts geregelt werden.
    Keine Angst, die Punkte werden keineswegs positive Auswirkungen mit sich bringen, sollten sie sich häufen.

Wer sich anständig verhält, braucht keinerlei Konsequenzen fürchten.
    (Und Anstand liegt nicht im Auge des Betrachters...)

~~~~~

Lasst also, statt irgendwelcher Beleidigungen, Duelle sprechen - dies ist schließlich das Thema dieses Threads, nicht wahr?
    Jegliche privaten Anfeindungen könnt Ihr gern privat (und sachlich - oder nicht über The-West -) regeln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Feb. 2012
  19. Micky1992

Micky1992 Revolverheld

Hab mir den Thread (und die gefühlten anderen 1000 Posts mit immer wieder selbem Inhalt) gerade erneut durchgelesen - aus gegebenen Anlass.

Ich selbst spiele zwar seit langer Zeit nicht mehr Welt 2, war aber relativ lange Zeit auf W2 Top 1-3 Duellant und kann einigermaßen also verstehen, was es als Duellant auf W2 so auf sich hat. Klar, das ist etwas länger her, aber was solls.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich TW seit Anfang an schon spiele, das sind immerhin schon fast 4 Jahre. Und in dieser langen Zeit ist mir SOWAS noch nicht untergekommen. Bei gesundem Menschenverstand sollte man doch zusehen, dass man selbst nicht die Spieler von The West vergrault. Schauen wir uns doch mal um - seit Monaten sinken die Spielerzahlen rapide und dann gibt es da noch so Leute, wie Nexxus-Exodus-bla-ich-weiß-grad-nicht-deinen-Namen-was-mir-aber-auch-egal ist. Solche Leute sind im Moment leider - so bitter das auch klingen mag - das letzte, was dieses Spiel braucht.

Solche immensen Duellaktionen bringen doch niemandem Freude, außer vielleicht dem unfähigen Duellanten, der sich scheinbar schon seit einem Vierteljahr an Leute vergreift, deren Spielweise es einfach nicht erlaubt, Duelle gegen ihm zu gewinnen (ich erinnere an die Thematik "Duellsperre für 0%-Motivationsduellanten").

Nexxus, hör doch einfach auf mit diesen wahrlich lächerlichen Kampagnen, die du gegen gewisse Spieler hier schürst. The West ist ein Rollenspiel - Erzfeinde sind hier eigentlich eher unangebracht... Hassliebe ist wesentlich lustiger, wenn ich so betrachte, was auf anderen Welten so abgeht. Da haben selbst die größten Duellfeinde noch immer tolle Gespräche miteinander und können miteinander herumscherzen. Aber das was du hier machst ist einfach ein Fass ohne Boden.

Du erreicht einfach GAR NICHTS mit diesem "Event" (welches ich auf gut deutsch übrigens absolut scheiße finde als Eventidee). Diejenigen Spieler, die an einem solchen beknackten Event teilnehmen, sind in meinen Augen nicht viel besser als Nexxus. Wegen Leuten wie ihm (und euch ggf.) gehen einfach immer mehr Spieler weg. Es ist nicht immer nur Inno mit ihren Premiumangeboten, Bugs und vermeindlich legitim verhängten Sperren, die die Spieler verschrecken - nein, gerade auf den alten Welten tummeln sich im Moment solche dämlichen Duellanten, die nichts besseres zu tun haben, als andere Spieler regelrecht aus dem Spiel zu terrorisieren.

Daher appelliere ich - wenn auch in einer drastischen Form, wie ich sie hier im Forum bisher noch nicht angewandt habe:

Scheißt auf so dreckige Events wie dieses - noch mehr auf Spieler, die sowas unterstützen oder initiieren! Springt nicht auf diesen Zug auf.

Solltet ihr selbst Duellanten sein, dann sucht euch doch einfach mal andere Gegner oder tauscht doch mal die Rollen zur Abwechslung. Macht euch doch mal einen Errichteraccount und schaut euch mal an, wie toll das is, 3 Monate am Stück Dauer-KO zu sein, obwohl man dem Gegenüber schon des öfteren vorgeschlagen hat, bitte aufzuhören.

Ich finde, Duellanten sollten sich mit gleichwertigen Gegnern messen und sich nicht lächerlich machen, wie es Nexxodus jüngst tat.

Am Ende dieses Postings verweise ich nochmal zur eigenen Sicherheit darauf, dass ich von jeglichen Formen der Anprangerung abgesehen habe. An passenden Stellen könnt ihr euch Spielernamen oder sonst was denken - aussprechen werde ich es nicht. Seht dieses Posting als Fame-Anti-Propaganda gegen die Duellantenfeiglinge im Westen und für die vielen Spieler, denen Duelle schon seit langem auf den Sack gehen.

Übrigens: mich könnt ihr ruhig auf allen Welten duellieren - ich spiele grundsätzlich nur Arbeiterskillungen, da Duelle mMn einfach langweilig sind ab einem gewissen Zeitpunkt. Ich bin zwar auch im Dauer-KO auf sämtlichen Welten, aber ich genieße diesen Schutz. Ich beschwere mich darüber auch nicht, aber liebe Duellanten: seid doch einfach mal etwas tolleranter was eure Gegnerwahl angeht.

Schönen guten Abend noch, liebe Grüße an die Welt 2! Vielleicht konnte ich euch ja irgendwie mal zum Denken anregen, dass eine Hassliebe viel mehr Spielspaß bringen kann, als solche billigen Anfeindungen, wie sie hier auf W2 passieren.

Achtet einfach mal darauf, produktiv an The West teilzunehmen - Mitglieder zu werben und NICHT alte, längst bewährte Spieler (*zwinker in die Redaktion*) zu vergraulen!

MfG
    Micky

20. NEXXUS-EXXODUS

ich kann dir versichern
    das ist mein 3 user und ich war mit alle 3 user top 5 duellant

dich als "duellant" kenn ich nicht und ich wüsste nicht das du jemals unter die top 10 warst geschweige dem top 3

ist schön das du für einen kollegen partei ergreifst zeichnet dich aus
    leider dürftest du ihn aber nicht gut genug kennen

den dein lieber kollege meldet eigene stadtmitglieder, mit der absicht das sie gesperrt werden..geschweige dem das er andere meldet

ICH KANN MICH ERINNERN DAS ER DEN BEFEHL GAB IHM ALLE SACHEN ZU MELDEN WEGEN DEM ER UNS MELDEN KANN WIE WIR WEGGEGANGEN SIND

zur anmerkung wie der harte kern... die besten und wichtigsten leute genagen sind war tony ein kleiner stadtrat der nach unserer pfeife getanzt hat ...
    er hat wocvhenlang geschleimt das wir ihm einen hut geben
    der weiters hinter uns hergerannt ist und gebettelt hat mir sollen ihm beim skillen helfen sowie ihm die berichte schicken wie wer einsgetellt ist
    und nachdem wir dort waren hat er dann die leichen eingesammelt...

er vergreift sich prinzipiell nur an schwachen leuten die nicht oder nicht mehr auf duelle geskillt sind.....(frag mal uschpe und andere)

im fortkampf versteckte er sich immer hinten.....und war dann stolz wenn die anderen für ihn gefallen sind und er die kisten eingeheimmst hatte obwohl er fortkampfleiter war.....

bei problemen mir bnd partner war er immer feig entscheidungen mit uns zu fällen

ich könnte noch etliches erzählen....
    wie oft ich wegen ihn verwarnt und gesperrt wurde.etc etc....

aber das beste dann haebn wir ihm eine stadt überlassen mit bündnissen...ihm zum bürgermeister gemacht wie wir weggenagen sind

und was hat er gemacht er hat den ganzen karren an die wand gefahren und alles was andere aufgebaut haben kaputt gemacht.....

und wenn der gute tony sagt das stimmt nicht

dann ist er nicht nur ein feigling sondern auch ein lügner....

NEXXUS-EXXODUS

PS: und ich kenn dich noch von zeiten wo städte wie armagedon san veganza watson chicago area......noch wer waren
    in dennen hätte es keinen platz für solche noobs nicht gegeben

Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.