1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DUELLWETTBEWERB Eventdenkmal Cougar

Dieses Thema im Forum "Welt 2" wurde erstellt von NEXXUS-EXXODUS, 25. Feb. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieber Micky,

    so sehr ich dich schätze (obwohl wir uns Ingame nie begegnet sind), schätzen für das, was du hier geleistet hast, sowohl für das Spiel als auch für die TW-Times, bin ich diesmal wirklich nicht deiner Meinung.

    Da auch du wie ich W2 aktuell nicht spiele, können wir uns als Außenstehende nicht anmaßen, alles zu wissen. Das als Vorinformation.

    Wie du dich, verständlicherweise, vor deine Kollegen stellst, würde wahrscheinlich jeder machen. Nur Aktionen wie die des TE u.a. für den Spielerschwund verantwortlich zu machen, ist doch ein wenig sehr arm.

    In zwei Threads gab es "mimimi" von cymoril. Wenn jetzt dieses "mimimi" von 0815-Spielern kommen würde, die erst angefangen haben, die vielleicht nicht so aktiv, z.B für die Times sind, würden alle sagen: "Weine nicht herum, skille anders,dass du gegen deine Gegner gewinnst oder suche dir Verbündete, die stark genug sind, gegen diese Gegner zu gewinnen".

    Zudem gibt es hier abertausende Threads, in denen es um Dauer-KO geht, auch durch 0%-Duellanten. Hier wird meist argumentiert, TW will es so und man kann sich ja Hilfe suchen, umskillen etc.
    Dass hier so ein Fass aufgemacht wird, liegt doch nur daran, dass es um Spieler der TW-Times geht, die durch die TW-Times meist nur ihre Sicht der Dinge erläutern (können). Ich bin mal auf die nächste TW, vielleicht auch erst die übernächste TW gespannt.

    Ich finde die Aktion von dem TE gut. Hier wurden zwei "mimimi"-Threads aufgemacht und wir sind ja schließlich im Wilden Westen und die Antwort des TE auf dieses "mimimi" ist eben diese Aktion.

    Wenn diese gesamte Situation von zwei Anfängern hier eingestellt werden würde, wäre wohl fast die komplette Community auf Seiten des TE.

    Also: AUfhören mit dem "mimimi", umskillen, Verbündete suchen oder aus der Stadt austreten. Punkt.Ende.Aus.

    So steht es in abertausenden Threads und hier nun auch.
     
  2. NEXXUS-EXXODUS

    NEXXUS-EXXODUS Holzmagier

    Registriert:
    17. Jan. 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    aber nochmals zu dir micky maus.....

    einer der bei fortkämpfen um kohle bescheisst
    multis ohne ende gehabt hatte in w1 und w2
    sollte doch ein wenig leiser treten..


    klar das solche leute wie du dann tonys handeln gut finden...
     
  3. Lieber Micky!

    Was ich von dir mitbekommen habe in meiner Zeit bei The West, die übrigens auch mehr als 3 Jahre beträgt, hat dir viel Respekt meinerseits eingebracht. Was du gerade angesprochen hast, stimmt aber nicht.

    Das diese Duellaktion die Spieler vergraulen soll, die du ansprichst, ist schon alleine daher nicht möglich, da sie sich in einem Levelbereich abspielt, der den meisten anderen Spielern gar nicht Einsichtig ist. Wo wir auch beim nächsten Punkt wären, dass Nex "Der Bösewicht" auf kleine, wehrlose, Spieler runtertritt und ihnen das Leben zur Hölle macht.
    Tony ist weder wehrlos, noch klein, noch unerfahren.

    Das du alleine Nex dafür verantwortlich machst, dass Welt 2 in Hass versinkt, verwundert mich, ich hatte dich für klüger, um das Wort Intelligenz nicht benutzen zu müssen, gehalten. Diese Geschichte ist so alt wie der Westen selbst, jetzt nach Veranwortlichen zu suchen oder sie gar bennen können zu meinen, ist völliger Unfug.

    Tony hat eine Duellstufe von 323. Diese Duellstufe ist aber viel mehr als eine bloße Zahl. Mit einer derart hohen Duellstufe bekennst du dich als Duellant und diese Duellstufe wirst du nie wieder ablegen, sie ist wie ein Tatoo, jeder wird dich als Duellant erkennen...und dich auch so behandeln. Wenn du dann noch in deinem Profil von 4 Errungenschaftsfenstern 2 davon mit Duellerrungenschaften belegst, ist das ein eindeutiges Zeichen.

    Man kann nicht erwarten, sich bis in die Top 15 hoch zu duellieren, um dann bei mangelndem Spaß nicht mehr angegriffen zu werden.
    Umso mehr Aufsehen man erregt, desto mehr Feinde macht man sich. Und diese Feinde oder auch Gegner scheißen auf gut deutsch gesagt darauf, ob man gerade nicht den perfekten Duellskill hat. Das nennt sich vorausschauendes Denken - der durchschnittliche The West Spieler lernt das mit seinem ersten Charakter wenn er Level 10 erreicht.

    Wieso bringst du Errichter ins Spiel? Bei Duellstufe 300+ tummeln sich keine wehrlosen Errichter mehr, die Heultelegramme schreiben!

    Ich finde, Duellanten sollten sich mit gleichwertigen Gegnern messen und sich nicht lächerlich machen, wie es Nexxodus jüngst tat.

    Das sehe ich genau so. Es liegt aber an Tony, seiner Duellstufe gerecht zu werden, nicht an Nexxus, sie zu verändern.


    Achtet einfach mal darauf, produktiv an The West teilzunehmen - Mitglieder zu werben und NICHT alte, längst bewährte Spieler (*zwinker in die Redaktion*) zu vergraulen!

    Definiere "längst bewährt" - nachdem du auf Welt 2 erneut angefangen und dich mal ein bisschen umgehört hast.

    Du hast mal auf Welt 2 gespielt, scheinbar auf einer anderen als wir es tun.

    Hugh!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2012
  4. Joony

    Joony Wildwest-Legende Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.495
    Zustimmungen:
    6
    Tut mir Leid, aber die Diskussion hier ist kein Mehrwert für das Forum. Ich musste einige Beiträge löschen und schließe den Thread jetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.