1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellzeit auf 5 Minuten reduziert

Dieses Thema im Forum "Betaforum" wurde erstellt von Logan Fischer, 7. Sep. 2015.

  1. Logan Fischer

    Logan Fischer Goldgräber

    Registriert:
    5. Apr. 2014
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    hab mir grad von nem Kumpel auf der Beta sagen lassen, dass die für ein Duell benötigte Zeit von 10 auf 5 Minuten reduziert wurde.

    [​IMG]

    Weiß dazu jemand Offizielles (Dorette / KKJ) genaueres? Soll das auf den anderen Servern auch kommen? Was hält die Community (auch hier) davon?
     
  2. Cool Sister

    Cool Sister Goldgräber Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    25
    Das sind nur vorübergehende Änderungen auf der Beta:
     
  3. -biene-

    -biene- Entdecker

    Registriert:
    30. Nov. 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Nicht nur das wurde geändert sondern auch die Duellzeit wurde stark minimiert. Kann nur sagen es wird alles unternommen das Spiel unspielbar zu machen. Schade darum
     
  4. Logan Fischer

    Logan Fischer Goldgräber

    Registriert:
    5. Apr. 2014
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Duellschutz wurde also von 72h auf 24h reduziert und die Duellsperre von 24 auf 8h?
    Das is ja langweilig. Die 24h Sperre sind ja jetzt schon nicht schlimm aber 8h? Ko gehen, 8h Hotel, LP voll, Erholung voll und weiter gehts. Da isn KO ja gar nix mehr wert.
     
  5. -biene-

    -biene- Entdecker

    Registriert:
    30. Nov. 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Nehmt den Duellschutz doch gleich ganz raus, streicht ihn einfach und die friedlichen Leute die Ruhe haben und spielen wollen sind dann ganz weg. Ein Hoch auf alle Duellanten denen es dann vielleicht ein wenig langweilig wird.
     
  6. Logan Fischer

    Logan Fischer Goldgräber

    Registriert:
    5. Apr. 2014
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    8h Sperre is echtn Witz. Wurden eigentlich irgendwelche der auf Zeit bezogenen Änderungen von nur einem Spieler gefordert?
     
  7. -biene-

    -biene- Entdecker

    Registriert:
    30. Nov. 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Bestimmt nicht, keiner ist sooo blöd dies zu fordern
     
  8. Rastlos

    Rastlos Revolverheld

    Registriert:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    223
    Geht mal einfach davon aus, dass diese Zeitänderung keinesfalls auf den normalen Welten kommt.
    Die kürzeren Zeiten wurden auf der Beta nur temporär eingeführt, um wahrscheinlich die Auswirkungen der nochmals abgeänderten Duellformel schneller erfassen zu können.
     
  9. -biene-

    -biene- Entdecker

    Registriert:
    30. Nov. 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Glaubst du an Wunder, der letzte Schwachsinn von der Beta hat auch keine 3 Monate gedauert und wurde hier eingeführt
     
  10. Logan Fischer

    Logan Fischer Goldgräber

    Registriert:
    5. Apr. 2014
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch nicht dass das hier kommt. Aber warum testen? Die haben doch mit Sicherheit nur das alte bzw. hier noch aktuelle System wieder aufgespielt.
     
  11. Cool Sister

    Cool Sister Goldgräber Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    25
    Nein, es betrifft nur die Beta. Wie Rastlos schon geschrieben hat, es geht darum was zu testen.
     
  12. Rastlos

    Rastlos Revolverheld

    Registriert:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    223
    In diesem Fall ja ;)
    Ich halte mich mit meiner Kritik an Inno nie zurück, aber in diesem Fall macht die Änderung wie oben gesagt nur Sinn bzgl. schnellerer Ergebniserfassung. Dient in meinen Augen dazu, dass nächste Duellupdate (also die Formeländerung) möglichst schnell auf die normale Welten bringen zu können - ich würde wetten noch vor dem Oktoberfestevent bei dem es dann oh Wunder neue Sets gibt, welche ein wenig auf die neue Formel zugeschnitten sind ;):whistle:
     
  13. zweig

    zweig Revolverheld

    Registriert:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.366
    Zustimmungen:
    35
    wie hier direkt auf die barrikaden gegangen wird obwohl gesagt wurde dass die änderungen nur temporär und nur beta betreffend sind^^

    viel interessanter finde ich die äußerungen dass widerstände und charisma abgeschwächt wurden. auf welche werte? auf die werte vor dem formelupdate oder noch weiter runter?

    https://forum.beta.the-west.net/showpost.php?p=31634&postcount=1
     
  14. Logan Fischer

    Logan Fischer Goldgräber

    Registriert:
    5. Apr. 2014
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass es dort jetzt wieder ist wie es hier noch (und wohl auch weiterhin) ist. Sie haben bemerkt, dass 50% sekundärwiderstand durch Cullens unmöglich zu brechen ist. Da sie wohl nur mehr WS mit Charisma verbinden können schwächen sie beides wieder um keine neue Arbeit zu haben ^^