• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duneman's Kurzgeschichtensammlung

DeletedUser

Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt daraus eine längere Geschichte zu machen, hab es aber wegen Zeitmangel gelassen. Ich hab schließlich noch an anderen Dingen zu schreiben. ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Aus diesem Grund habe ich mich auf vielen welten in den urlaub geschickt. Aber du findest ja Ruhe ;-)
 

DeletedUser

Ich finde deine Kurzgeschichten wirklich ansprechend und interessant :up:. Speziell die wo es um den Bürgerkrieg, da mich dieser persönlich sehr interessiert.
Meiner Meinung nach könnte man die locker als Kurzgeschichtensammel-Edition verlegen lassen oder hast damit vielleicht schon was laufen :whistle:?
 

DeletedUser

Sry, aber ich kenne in diesem Forum wirklich nur eine winzig kleine Handvoll Geschichten, die wirklich genug Qualität haben, um verlegt zu werden. Und meine sind weit davon entfernt eine solche Qualität zu haben ;)
 

DeletedUser

Danke für deine Antwort. Wenn deine weit davon entfernt sind, da waren es meine noch weiter :D. Hab früher auch hinuntwieder Kurzgeschichten geschrieben und soetwas für meine Begriffe tolles nie zusammen gebracht ;)
 

DeletedUser

Sehr schön! Gefällt mir!

Aber Wikinger hatten nie Hörner auf ihren Helmen, obwohl man immer das Gegenteil hört und sieht!

Ich würde die Geschichte von einem Indianer am Lagerfeuer den Kindern erzählen lassen oder so ähnlich.
 
Oben