• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duo-Duelltunier w6 ??

• Themenstarter Themenstarter --Joker--
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser

An die Dullanten von w6:

Ich hatte die idee hier auf w6 ein Duo-Duelltunier zu veranstalten.
Also immer 2 gegen 2 Leute --> Tag Teams.
Es wird eine Gruppenphase und später eine Ko-Runde geben. Jeder Spieler wird gegen jeden Spieler der gegnerischen Teams duellieren, also pro Spieler 4 Duelle (2-mal off und 2-mal def). Daraus ergibt sich eine Gesamtzahl von 8 Duellen bei jedem Team-Duell.

Wer Interese hat einfach ne Pn an mich ;) INGAME IN W6 AN --Joker--

Organisatoren:

--Joker--
Djleppo
JasonBourne91

Ein Tunier, was auf jeden fall stattfinden wird (davon bin ich überzeugt ^^) ist mit Leuten über Level 80 oder einen hohen Dullstufe.
Desweiteren versuche in ein Tunier für die low Levels zu machen, ab level 50.

Vorraussetzung: Duellskill !!!!
Also nicht das jetzt jemand ankommt der 10 Duellstufen überm Level ist und sagt, dass er mitmachen wolle. Sry für die, aber ihr müsstet von fast allen anderen Teilnehmern duelliert werden können..

Nur bei mir melden, wenn ihr einen Partner habt ode rihr meldet euch bei mir ohne und ich versuche euch einen zu vermitteln;)

Und denkt euch bitte auch einen Teamnamen aus. Wäre schön, wenn ihr diesen Text auf euer Profil kopiert und auch noch mal extra Werbung macht...

Start wird am 2.1.11 sein. Anmeldungen werden bis zum 28.12.10 angenommen. Am besten gleich an mich (--Joker--) senden, sie werden aber auch von den anderen Organisatoren entegegen genommen....
Bei Fragen auch an die Oragisatoren wenden.
Chat:
http://webchat.quakenet.org/?channels=Duo-Duelltunier

Und die Fragen und Teilnahmeanfragen werden NUR ingame beatwortet!
vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf große Teilnahme :) :up:

Ablauf:

Das gesamte Turnier ist sehr an das damalige Duo-Duellturnier von W8 angelehnt danke nochmal an Hugh & Co. für diese wunderbare Idee :up:

Sobald wir alle Teams zusammenhaben werden durch Zufall die jeweiligen Gruppen erstellt.So wie es aussieht wird es insgesamt 4 Gruppen geben, jede Gruppe hat einen ''Chef'' an den sie alle ihre Duellergebnisse schicken müssen und der ihnen auch jederzeit Fragen beantwortet.Natürlich ist keiner von den Orga-Mitgliedern ''Chef'' in einer Gruppe in der er selbst duelliert.

Gruppenphase:

In der Gruppenphase duelliert jeder Teilnehmer seine Gegner jeweils 1mal in der Off und einmal in der Deff die Ergebnisse werden dann in eine Tabelle eingetragen. Wichtig hierbei ist das Duelle nur zählen wenn sie vorher abgesprochen waren und beide Teilnehmer volle Lebenspunkte haben.
Gezählt werden nicht Siege oder Niederlagen sondern es kommt auf die Differenz von gemachten und kassiertem Schaden an. (So ist es extrem unwahrscheinlich das es Unentschieden zwischen verschiedenen Teams gibt). Wer einen Gegner Ohnmächtig haut bekommt pro runde die der Gegner ko ist einen Ko-Bonus von 250 Schaden und +150 Schaden pro Runde die er Ko ist (Bsp.Gegner geht in Runde 7 Ko +400 Schaden ; Der Gegner geht in Runde 8 ko + 250 Schaden). Am Ende der Gruppenphase kommen die beiden besten Teams pro Gruppe weiter.

Viertelfinale:

Im Viertelfinale bekommen die 8 Teams die weitergekommen sind nach folgendem Schema ihre Gegner:

1. Gruppe 1 vs. 2. Gruppe 2
2. Gruppe 1 vs. 1. Gruppe 2
1. Gruppe 3 vs. 2. Gruppe 4
2. Gruppe 3 vs. 1. Gruppe 4

wieder 2 abgesprochene Duelle gegen die andere Gruppe und wer am Ende mehr Schaden verursacht hat kommt weiter ins...

Halbfinale:

Dort ist wohl relativ klar wie es abläuft die Sieger des Viertelfinales kämpfen hier gegeneinander allerdings entscheidet hier wieder der Zufall über die Paarungen

Finale

Die beiden Teams die sich dank ihrer hervorragenden Duellskills (meistens spielt auch Losglück eine nicht weniger gravierende Rolle ;]) für Finale qualifiziert haben treten hier im letzten 4-Kampf gegeneinander an allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob wir zum Abschluss weiter mit der 1 mal Off,1 mal Deff Regelung weitermachen sollen oder pro Mitglied 4 Duelle vorzuschreiben um das Ergebnis genauer zu machen und nicht durch glückliche auswahl der Trefferzonen zu verfälschen...

Das wars soweit von mir ich hoffe wir bekommen noch ein par Teams zusammen und das wird bestimmt auch ein Klasse Turnier :)

ich freu mich drauf

Grüße - Dj

Danke an Leppo, dass er das schonmal geschrieben hat :D

z.z. auf Duellpartnersuche:
dynamitrade
Lynchburg Tennessee
Tacs TacoBar

1) KackBoones
--Joker-- und Djleppo

2) Team Wyatt Earp
Spinnenfinger und JasonBourne91

3) Brainstone Heroes
Beduine und Capt. Cool

4) Dick & Doof im wilden Westen
Drunkenmaster89 und ickbert81

5) Die glorreichen Halunken
Aleppo und Besoffski

6)Tom & Jerry
deepdown und Black1991Bird

7)EMPIRE HEROES
Padrone und savio52

8) Das A-Team
DonMcVito und Lightblade

9) Die Goldenen Zwei
Almalusch und -=Matschi=-

10) Bonnie und Clyde
Luciecat und AKKillaH

11) komakolonne
david1908 und Andy47

12) CK,GmbH & co Kg
CK090 und kgMst

13) John & Wayne
raffi1994 und Fearoy

14) 4 Fäuste für Herfordia
Loco Weed Caldwell und Hales

15) Dr3aMt3aM!
Naoko und TerrorLord3

16) badboys
ODB-West und Tristovalovitsch

17) R.E.D.
Logan Fischer und ThorBenOdin

18) Alter & Ego: Zwei chlorbleiche Halunken
Alredo92 und Stachelhaut

19) Herr&Frau Von&Zu
ollo8 und SchlangeMz

20)Big Bandits
Bignopi und Nameless Bandit

21)Nameless Fighters
Defensa und AlanDuncan

22) let's rock
wilder engel und documentax

23) Duo der Hinrichtung
12345678923 und Killacebe

24) Zwei wie Pech und Schwefel
Wonzling und Rütti87

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin natürlich dabei

hoffe da machen noch mehr gute Duellanten mit

bin zwar noch am umskillen, würde aber dennoch gerne mitmachen

eig müssten die 2 leppos in ein team :)

aber leider hab ich schon ein team^^

Ickbert wird ne ernsthafte konkurrenz

ich nehme an du machst ein Team mit drunkenmaster?

ich führ grade ne liste ... wer noch alles hier steht und auch wer sich ingame bei mir gemeldet hat (helf joker beim organisieren)
wir werden euch n netten partner finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr keinen partner findet ich habe auch eine liste von partnerlosen und kann euch dann partner vorschlagen...

Wenn's eine Loserkategorie gibt, bin ich auf jeden Fall dabei. Oder mir zahlt noch jemand die restlichen 150k zum zurückskillen ^^

Zurück
Oben