• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dynamische Produktemenge (und Ausbau) beim Wanderzirkus

Was meint ihr zu dieser Idee? (bitte zuerst lesen und dann abstimmen) ;-)

  • Gute Idee

    Abstimmungen: 23 57,5%
  • Schlechte Idee

    Abstimmungen: 12 30,0%
  • Grundsätzlich gute Idee, aber... (euer Kommentar)

    Abstimmungen: 5 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

royalfaker

FK-Meister 2023
Würde das auch nochmal gerne als Idee in den Raum werfen. So hätte zumindest jeder Spieler einen Tag lang Zeit, so viel mit dem Zirkus zu machen, was er will - sei es Produkte einlagern oder ausbauen.
Auch ein guter vorschlag, stadtgebäude überbauen geht ja auch nach wie vor also warum nicht auch noch produkte überlagern und zirkus überbauen :)
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Da wir einen neuen CM haben möchte ich hier ihm die Gelegenheit geben gleich ein richtig dickes Brett zu bohren und das Problem nach oben zu eskalieren. Da er selber das Spiel noch nicht so lange spielt will ich versuchen die Grundsätzlichen Probleme mit dem Jahrmarkt / Wanderzirkus ganz neutral zusammen zu fassen damit das vielleicht endlich mal behoben wird. Der jetzige Zustand frustriert nur noch und eine Firma will ja wohl keine frustrierten Kunden.
Ich habe auch dieses Feedback weitergeleitet, kann aber natürlich nicht sagen, ob und wann ich eine Antwort bekomme. :)
 

misserfolg

Revolverheld
ausbauen kann ich ja noch verstehen wenn es einem um die erfolge geht. was die produkte angeht halte ich die änderung für nicht unbedingt notwendig, die paar bondfs spielen auf alten welten doch keine rolle mehr und beim einlagern geht es nur um die bonds und um die quest.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
... wirklich sinnfreie Ausage....
wenn es um erfolge geht, dann hat das mit bonds (oder bondfs, wie du sie nennst) und quest nichts mehr zu tun!

aber wer äpfel mit birnen vergleichen mag, darf das mmer gerne tun.....
 

misserfolg

Revolverheld
... wirklich sinnfreie Ausage....
wenn es um erfolge geht, dann hat das mit bonds (oder bondfs, wie du sie nennst) und quest nichts mehr zu tun!

aber wer äpfel mit birnen vergleichen mag, darf das mmer gerne tun.....
hat ja auch keiner gesagt :) aber verständiges lesen ist ja nicht so deins :)
also nochmal ganz langsam , eine änderung beim ausbau für die erfolge kann ich noch verstehen, eine änderung der produkte nicht :)
 

Dr Dolittle

Entdecker
die paar bondfs spielen auf alten welten doch keine rolle mehr und beim einlagern geht es nur um die bonds und um die quest.

Auf neuen Welten auch nicht. Allein in der ersten verfügbaren Tombola kriegt man locker Bonds im vierstelligen Bereich. Ein paar Wochen später kommt dann das Erntefest Event. Durch die vergangenen Erntefest-Events gibts da mittlerweile 3 verschiedene Eventkärtchen die Gegenstände, inklusive Bonds, droppen. Insgesamt 350.
Danach kommt dann die nächste Tombola, und Event, und Tombola, und Event, und ...

Abgesehen davon... ist es nicht einfacher die täglichen Quests zu machen wenn es einem um Bonds geht?
 

Goover61

Landstreicher
ich bin froh wenn ich da mal einen characterbonus und die anderen ergattere, oder wie gestern ein Rezeptbuch bekomme
 
Oben