• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sale Early-Summer

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
lucky-lucas_banner_598x98_v2.jpg



Howdy liebe Spieler,

so langsam beginnt der Sommer und auch die nächsten Ferien und Feiertage sind auch in Sicht. Du kannst deine freie Zeit überall verbringen und dich sogar in deinem Garten mit einem Fruchtcocktail in der Hand wie in Hawaii fühlen. Aber wer wird Henry in der Küche ersetzen, während auch er sich auf der Hängematte ausruht auf seiner Farm?
Du hast es in der Hand.

Vom 7. Mai 12:00 Uhr bis 9. Mai 12:00 Uhr sind die Aushilfskoch Items und die Hawaiianischen Kisten im Shop für dich verfügbar.



Mehr Informationen über das Set des Aushilfskochs findest du im WIKI.

chef_set.png




Auch über das Hawaiianische Set kannst du dich im WIKI informieren.

hawaii_set.png




Wir sehen uns im Spiel

Euer The West Team
 
Oben