• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

East Side City

DeletedUser

Willkommen Fremder,
ich such dich ja genau dich für East Side City :up:
img.php

Unser Motto ist:
Allein machen sie Dich ein! <-- daher auch unser Song!
East Side City wurde am 25.01.2011 von mir gegründet.
Es sind alle Klassen willkommen, ob erfahren oder nicht.

Alle Bewerbungen werden der Reihe nach bearbeitet und eingeladen.
Natürlich halten wir uns an den Errichter Codex
solange niemand unsere Errichter angreift!

Bisher steht die Stadt noch am Anfang, das bietet dir jedoch die Möglichkeit, dich aktiv am Aufbau der Stadt zu beteiligen und eines der vielen freien Ämter zu erhaschen :D
Zurzeit sind noch 2 Plätze frei.
Was wir erwarten:
- Aktivität im Spiel, aber auch im Forum, sowie bei gemeinsamen Aktionen
- Natürlich erwarten wir auch das der Ehrenkodex eingehalten wird
Also wenn du Interesse hast dann bewerbe dich bei Wenzel II in Game, oder über das Forum hier via PN.
Über das Forum könnte deine Bewerbungsphase allerdings etwas länger ausfallen. Ingame wäre daher die beste und schnellste Lösung mich zu erreichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

East Side City News

Wir konnten heute 2 neue Mitstreiter gewinnen.
Die Plätze werden knapp und im Rathaus wird über den bau weiter
Wohnhäuser diskutiert. :up:
 

DeletedUser

Alle Plätze vergeben ;)
Wohnhäuser werden demnächst jedoch ausgebaut und bei der Fertigstellung gemeldet:up:
 

DeletedUser

Es ist ein Platz in unserer Reihe frei geworden.
Ein Hotel konnte mittlerweile auch erreichtet werden und der Ausbau der Wohnhäuser ist ebenfalls im Gang!
Daher Bewerber sind gern gesehen.
Ein Arbeiter würde von uns auch bevorzugt behandelt :up: andere Bewerbungen sind dennoch nicht ausgeschlossen.
 

DeletedUser

East Side City News

Gemischtwarenladen wurde errichtet, feinste Waren aus dem wilden Westen!
:D Buy or Die :shootout:
 
Oben