• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Easteregg im Gebirge!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo, ich denke ich bin der Erste der das hier gefunden hat. Ich habe mir das Gebirge im Zentrum der Map mal genauer angesehen und dabei ein Easteregg entdeckt. Wenn man von einem umliegenden Country in das Gebirge scrollt und dann auf die Karte klickt. Ist erkennbar das, das Gebirge ein Trollface ist. Also hier nochmal die Anleitung:

1. Ihr kickt über die Karte auf ein Country daneben.
2. Ihr scrollt per Hand ins ungefähre Zentrum der Map.
3. Dann klickt ihr auf die Map und das Gebirge ist zu einem Trollface geworden.

Ich denke das ich der erste bin der dieses Easteregg gefunden habe. Postet bitte eure Screenshots da ich das dank meines Internets nicht machen kann.

Mit freundlichen Grüßen:
IchbinEinfallslos
 

DeletedUser25714

Das wusste man schon ein paar Stunden nach dem 2.0 auf die Beta-Welten aufgespielt wurde, von daher ein alter Hund...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wie schon gesagt, das ist nichts neues, daher braucht es auch niemanden, der jetzt weiter darauf rumreitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben