• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Edler Jeanshut verschwindet.

Bratwurstesser

Revolverheld
Für eine Quest benötige ich zwei edle Jeanshüte. Einen hatte ich bereits.

Dann habe ich einen zweiten auf dem Markt gekauft udn abgeholt. Die Quest konnte ich aber noch nicht anschliessen, da mir ein andere Kriterium fehlte. Plötzlich war der zweite Jeanshut einfach weg.

Das kam mir zwar seltsam vor, aber ich machte mir darüber keine weiteren gedanken und kaufte Tage später auf dem Markt einen weiteren edlen Jeanshut. Nun ist aber auch dieser schon wieder weg. Ich habe nur noch den einen, den ich schon anfangs hatte.

Bin ich hier der Einzige, dem das mit den edlen Jeanshüten auf Fairbanks oder anderswo geschieht?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hast du die wiederholbare Quest bei Waupee in der zeit abgeschlossen?
Da wird auch ein Jeanshut jeweils verbraucht.

Falls nein, dann bitte per Ticket melden.
Hier im Forum können wir da unmöglich weiterhelfen.
 
Oben