• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

edler schwarzer Mantel

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen,
soweit ich weiß, gibt es hier einige Experten, für die es kein Problem ist, den Schein der edlen Sachen "herzustellen". Ich habe mich gerade mal wieder über das Aussehen des edlen Mantels gewundert, den finde ich nämlich ziemlich häßlich und mich dann gefragt, ob der schwarze Mantel in einer edlen Version nicht besser aussähe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Könnte bitte irgendjemand ein solches Bild anfertigen und hier posten? Danke:)
 

totzy

Revolverheld
fancy_blacku8xp.png


Ich hoffe es stimmt so :smile1:
 

DeletedUser

Hab mir acuh nicht wirklich Mühehe gegeben :p
Das schwerste war, das Bild zu finden. Aber naja...
 
Oben