• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Eierkörbe...oder zukünftige Events... etc

DeletedUser26889

Howdy

Könnte man evtl die Osterkörbe nicht auch auf die 23h Taktung schalten!? Damit sich auch dieses nicht immer weiter nach hinten verschiebt (für etwas "bezahltes") wie es auch beim Versenden der Eier gestaltet hat?!?
Fänd ich nur "fair" (für alle Berufstätigen oder die, die noch andere Hobbys haben)...und fragen/anmerken darf man ja! ;-)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Man hat es gelassen wie es war ;)
Die 23 Stunden gab es erst bei einem späteren Event erstmals.
Bei diesem Event konnte da vor dem Einspielen nicht mehr geändert werden, ohne es vorher testen zu können, weshalb die Zeit bei 24 blieb.

Ich habe jedoch direkt auch angemerkt, dass sich viele (wenn nicht sogar alle ;) ) diese Änderung für alle Events wünschen würden.
 
Oben