• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene Häuser

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 479 79,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 124 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603

DeletedUser

Also

ich hätte die Idee das wenn mann in einer Stadt ist ein eigenes Haus kriegt.
Was bringt das?
Das bringt das man verschiedene Räume hat
z.b. Abstellkammer (hier kann mann alle Produkte abstellen damit man sie nicht immer herumtragen muss und hier kann mann sie unendlich stapeln)
Schlafzimmer (hier kann man genauso schlafen wie im Hotel jedoch darf man hier selbst bestimmen wie lange man schläft)
Küche(hier kann mann kochen,backen zb. aus 2 Getreide und 1Glas Wasser
ein Brot. Diese neue Produkte haben dann einen besseren Verkaufswert und man könnte noch ein paar Quest einfügen wo man diese Produkte benötigt:D)

arg viel mehr Ideen hab ich grad noch nicht wenn ihr welche habt schreibt sie bitte




 

DeletedUser

ich finds ganz gut! So ein eigenes Haus hätte schon nen gewissen Reiz. Außerdem könnte man ja dann noch Möbel oder sowas kaufen, aber das wär dann zu viel TRAVIANER :D
 

DeletedUser

ja vieleicht solte man es immer ausbauen

Stufe1 Tipi kostet nichts hat man beim eintreten einer Stadt
Stufe2 Scheune kostet250$
Stufe3 Haus kostet500$
Stufe4 Haus mit Garten kostet1000$
Stufe5 Villa kostet1500$
Stufe6 Villa mit Garten kostet2000$
 

DeletedUser

Okay,
ich mach dann mal was zu jedem Punkt.

Abstellkammer:
Da das Inventar ja jetzt schon besser geordnet ist, denk ich, dass eine Abstellkammer nicht mehr gebraucht wird.

Schlafzimmer:
Im Moment kann man sich doch eigentlich auch aussuchen wie lange man schläft, man kann den Schlaf ja zu jeden Zeitpunkt abbrechen.

Küche:
Die Idee, aus mehreren Produkten was neues zu machen gab's ja schon, steht auch in "Ideen - Sinnvoll". Das Problem ist ja dann noch, dass man passend zu jeder "Produkt-Kombination" einen passenden Raum bräuchte, denn wenn schon, dann richtig. Also für neues Kleidung sowas wie einen eigener Schneider, für neue Werkzeuge oder ähnliches eine WErkstatt und das wäre dann doch ziemlich viel.

Ich bin dagegen.
 

DeletedUser

Also ich liste jetz mal auf:D

Küche:kan man aus verschiedenen (gleicchen) Gegenständen ein neuen machen
Gegenstände zum kaufen:zb. Herd bringt das neue Produkte schneller erarbeitet werden
Schlafzimmer:kan man schlafen aber selbst entscheiden wan man aufhört und muss nichts zahlen
Gegenstände zum kaufen: Bett (bringt mehr erholungspunkte)



noch weitere Vorschläge bitte das is noch sehr wenig.:(
 

DeletedUser

voll dafür!!! eine weiterer vorschlagwäre das man im gebäck nur eine bestimmte anzahl produkte und iteams haben kann, das restlich gibt man in die abstellkammer
 

DeletedUser

und wenn die abstellkammer voll ist dann kann man sie ausbauen

Stufe1. 100 Produkte speicherplatz kostet nichts
STufe2. 200Produkte Speicherplatz kostet 150$
Stufe3. 400Produkte Speicherplatz kostet 250$
Stufe4. 600Produkte Speicherplatz kostet 500$
Stufe5. unendlich vielS speicherplatz kostet 2000$
 

DeletedUser

So habe da auch noch ne Vorschlag "seinen EIGENEN kleinen laden wo mann seine gefundenen Produkte verkaufen könnte (Preis selbst bestimm bar ABER nicht höher als der verkaufswert !!
Und eigenen Spiel raum zb. Zum Pokern wo mann mit (Überflüsigen) Geld spielen kann
Was haltet ihr davon ??
 

DeletedUser

gut find ichs schon:) aber bald wird doch der warenhandel eingeführt wozu braucht mann dann noch nen laden
 

DeletedUser

Also

ich hätte die Idee das wenn mann in einer Stadt ist ein eigenes Haus kriegt.
Was bringt das?
Das bringt das man verschiedene Räume hat
z.b. Abstellkammer (hier kann mann alle Produkte abstellen damit man sie nicht immer herumtragen muss und hier kann mann sie unendlich stapeln)
Schlafzimmer (hier kann man genauso schlafen wie im Hotel jedoch darf man hier selbst bestimmen wie lange man schläft)
Küche(hier kann mann kochen,backen zb. aus 2 Getreide und 1Glas Wasser
ein Brot. Diese neue Produkte haben dann einen besseren Verkaufswert und man könnte noch ein paar Quest einfügen wo man diese Produkte benötigt:D)

arg viel mehr Ideen hab ich grad noch nicht wenn ihr welche habt schreibt sie bitte









Perfekt

DAFÜR
 

DeletedUser

Dagegen und nur ein Beispiel warum: Ein Tipi ??
Das ist ne Stadt kein Indianer Dorf.
 

DeletedUser

hamma idee aber (wenn das wörtchen aber nicht währ:D) schlafen lieber hotel weil sonst bringt das net mehr so viel.
 

DeletedUser

scheune 500

und wen man sich eine scheune kauft dann kan man esel kaufen und sie zum verkauf stellen . oder einen scherif kaufen und waffen und gegenstände fer kaufen kan wie einen inventar ( 5 tabak bläterfür 50 doller) wer ne ide.oder einen kutchen verkauf oder einen banhof füren kann (banhof 5000 doller). dass man zum banhof get und von a nach b schneller faren kann. oder einen hafen kaufen kann(5000 doller) und viele verschidenen fisch arten kaufen kann.oder man könnte hunde kaufen die nur ein paar fertikkeiten bringen (hund 50 doller):rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

naja hafen kaufen banhof kaufen.. find ich jetz nicht so gut aber vieleicht verschieden stilles zb.indianer


1.Stufe Tipi
2.Stufe Mittleres Tipi
3.Stufe Großes Tipi
4.Stufe Kriegszelt
5.Starkes Kriegszelt
6.Stufe Häuptlingszelt


oder was meint ihr?:confused:



Worldcity:cool:
 
Oben