• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene Häuser

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 479 79,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 124 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603

DeletedUser23336

ic finde es auch eine Sehr gute idee:up: aber zuerst mus doch noch das heiraten kommen:whistle:
 

DeletedUser

Ist wirklich eine super Idee.
Doch was meinst du, wie lange wirde es dauern?
 

DeletedUser

Ich find die idee auch sau geil!!!
ich wäre dafür das man sein Haus/Tippi o.ä. Selberbaut Sprich man kann machen was man will also man brauch Holz und Nägel oder nur Holz... und viel whisky ^^ also ähnlich wie bei den Forts!
was man auch noch im gleichen zug machen könnte wäre das Städte noch zusatz gebäude bauen könnten also Kasinos oder sowas. das dann auch wieder items sammeln und ine stadt... und dann auch das die Privat Häuser mit den Stadtpunkten addiert werden^^

Voll dafür :):up:
 

DeletedUser

Meine Vorschläge:
1.Mann könnte ein (großes) Gemeinschaftshaus haben mit gemeinsamen Räumen gemeinsame Räume wie z.B der Küche.

2. Im Gemeinschaftsraum gibt es so etwas wie Gemeinschaftskleidung und Waffen, die alle in einen Schrank gelegt werden und so kann jeder Sachen ausborgen. Zum Schutz vor Leuten, die den Schrank leerräumen wäre mein Vorschlag:
°Wenn jemand aus der Stadt austritt oder rausgeschmissen wird, werden alles Klamotten zurück in den Schrank gebracht.

3. Pokerraum
Das Pokerspiel kann hier ausgeführt werden.
 

DeletedUser

so´n schöner kamin in seinm haus wär doch super schööönnnn:)
Evtl. das man Produkte mit einbauen kann, z.B. bei Grizzlyjagen das man die trophäe die man da finden kann, in seinem haus aufhängen kann^^
 

DeletedUser

so´n schöner kamin in seinm haus wär doch super schööönnnn:)
Evtl. das man Produkte mit einbauen kann, z.B. bei Grizzlyjagen das man die trophäe die man da finden kann, in seinem haus aufhängen kann^^

ja ein kamin wäre sicherlich schön. vielleicht gäbe es auch so dekorationen, die man sich irgendwie verdienen muss durch sammeln bestimmter Produkte. Wie zb: Trophäe an der Wand Benötigt: Trophäe , Kommode/ Schrank: Benötigt: 30 Holz,5 Nägel , Bett: Benötigt: 10 Holz, 10 Baumwolle,5 Wolle Kamin: 20 Steine, 10 Holz (zum Feuer machen), Biberfellteppich oder Büffelfellteppich, Benötigt: Biberfell oder Büffelfell. Und vielleicht noch mehr, sind nur Vorschläge fände das "obergeil" ;D
Was meint ihr?
lg EE
 
Oben