• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene Häuser

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 479 79,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 124 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    603

DeletedUser18405

gute ideee bitte bald umsetzten:up: aber es reicht wenn die häuser einfach sind,
dass man da schlafen kann und auch Sachen seines inventars lagern kann:).
z.b.:stufe1:5gegenstände und 10produkte
Stufe2:10gegnstände und 20produkte
Stufe3:15 gegenstände und 25produkte
Stufe4:20gegnstände und 30produkte
Stufe5:25gegnstände und 35produkte
Stufe6:35gegnstände und 50produkte

mann kann sich die produkte und gegnstände aber nur gegen 5dollar pro stück wieder abholen und braucht aber nicht vor ort zu sein um diese abzuholen
 

DeletedUser

Naja bei neuigkeiten,also wenn man das schon kann dann sollte man aber auch küche und so was einbauen:tumble:
 

DeletedUser

ich wär ja mal voll dafür...
weitere idee: man kann, wenn man in keine stadt eintreten will, auch ein haus in einer stadt mieten oder kaufen, ist aber dann nicht in der stadt....
Nachteil: Dein Haus kann dann von anderen Spielern überfallen werden, man verliert 30% all seiner eingelagerten , d.h. nicht z.B. eine waffe oder so sondern z.B ein paar silberbarren oder so....und natü
rlich 30% bargeld das man im wandschrank stehen hat, welcher dann auch aufgewertet werden kann, sodass man weniger verliert.:rolleyes:
 

DeletedUser

ich find die Idee mit den tippis gut,
vielleicht kann man ja sich entscheiden ob man lieber eine ,,normale" stadt haben will oder eine stadt wo nur Tippis sind! :indian:
nur das es kein Büchsenmacher gibt sondern vielleicht ein schmied oder so!
wäre cool :up:
gruß
 

DeletedUser

Bin immer noch dafür.
Damit würden sich auch die übervollen Iventare lösen lassen die den Server belasten.
Und wenn die Inventarbegrenzung kommen sollte dann hat man ein Haus um seine Gegenstände behalten und lagern zu können.
 

DeletedUser

VOLL DAFÜR, einfach geniale Idee!:up:
So hätte man auch mal andere Optionen sein Geld auszugeben,
man könnte sich sein eigenes Haus schön dekorieren und ein bisschen einrichten zb an einer wand könnte die ehrenmedaillen von der Person, die dort wohnt, hängen. Oder man könnte heiraten (wäre auch noch ne idee so nebenbeigesagt:p so hätte die kirche neben dem beten auch einen anderen zweck!?) und zusammen in ein Haus ziehen, und es sich dort gemütlich machen. Also sowas fänd ich genial. Das würde das Spiel gleich viel realistischer und anschaulicher machen.Aber was würde passieren im falle eines Austritts oder Rausschmisses aus der Stadt? Ich würde es so regeln dass der Spieler dann einen Geldbetrag asugezahlt bekommt, der den ungefähren Wert des Hauses deckt, Sachen die er dort eingelagert haben sollte, werden in sein Invi transferiert. Das wäre garantiert viel Arbeit für die Programmierer, würde sich aber auf jeden fall lohnen, da sowas einfach genial wäre.Kenne zum Beispiel ein Ritter-Online-Game, da ist es dasselbe, und da macht es einfach höllische Spaß zusammen mit Frau und Kindern in seinem eigenen aufgebauten Haus zu leben, also bitte auch hier!!!! Also, von mir nur ein klares DAFÜR!

MfG EE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Heiraten ist auch Sinnvoll. Da fällt schon einem noch ein neuer Charackterklasse ein, Priester.

Aber es wäre schon sehr gut wenn man sein eigenes haus einrichten könnte. Die Trophäe von Grizzlys Jagen kann man an die Wand hängen. Ich finde diese Idee faszinierend.
 

DeletedUser

Finde auch das die Idee echt gut und fast grenzenlos erweiterbar ist.
:up:
Z.B.:

Gemälde an die Wand,Whiskeyflaschen auf den Tisch,etc...

(@Metalpatron:Wie und warum möchtest Du bei TW heiraten???)
 

DeletedUser

Wie EagleEye93 schon ma vorgeschlagen hat, würde ich ihn gerne dabei unterstützen. Die Kirche wäre das richtige Ort dafür. Man könnte auch welche Vorteile damit einfügen.

Aber das Thema ist grad Häuser, also bitte nicht weiter drauf reagieren.
 

Hawk Fire

Holzmagier
ja vieleicht solte man es immer ausbauen

Stufe1 Tipi kostet nichts hat man beim eintreten einer Stadt
Stufe2 Scheune kostet250$
Stufe3 Haus kostet500$
Stufe4 Haus mit Garten kostet1000$
Stufe5 Villa kostet1500$
Stufe6 Villa mit Garten kostet2000$

Die Idee ist genial aber die Preise sind nicht hoch genug !

Stufe1 Tipi kostet nichts hat man beim eintreten einer Stadt
Stufe2 Scheune kostet 500 $
Stufe3 Haus kostet 5,000$
Stufe4 Haus mit Garten kostet 7,500 $
Stufe5 Villa kostet 15,000$
Stufe6 Villa mit Garten kostet 20, 000$
 

DeletedUser

und was soll das alles bringen?

was das bringen soll?! Ist doch klar, erstmal ne Menge neuen Spaß, und noch eine Möglichkeit seine Sachen zu verstauen. Zudem kannst du dein Haus immer weiter ausbauen und es allen zeigen. Du kannst ausserdem Sachen dort drin aufhängen,einrichten und es dir gemütlich machen in deiner Stadt, eben wie im echten Leben. Da fragste dich ja auch nicht, was bringt das mir?!
 

DeletedUser13355

ich würde sagen, wenn ein haus komplett ausgebaut ist, soll ma da so gut schlafen können, wie in einem großen fort.
dann würde das auch einen kleinen bonus bringen
 

DeletedUser

Ich bin dafür !

Kleine Verbesserung vielleicht:

Je größer das Haus desto mehr Bonus könnte es ja bringen oder ?
 

Paat

Goldgräber
Haus hin oder her. Gute Idee.


Aber wenn dann soll das Haus auch so ne Art sperre haben. Alles was nicht mind 1 mal im Monat getragen wird soll aussortiert werden. Und die gebühr soll z.b. Wöchentlich 50$ kosten. Und nicht nur einmal.
 

DeletedUser

Genau. Man legt die Sachen für eine Gebühr ab. Aber dann ist es kein Haus, sondern ein Lagerverwalter.
 

totzy

Revolverheld
Jeder darf seine eigene Meinung haben, es besteht kein Grund, einen anderen verbal anzugreifen, nur weil ihm die Idee nicht gefällt.

Die entsprechenden Beiträge habe ich gelöscht.
 

DeletedUser

habe mir nicht alles durchgelesen, aber die preise sind zu niedrig. ich habe in 2 wochen min. 10000 dollar zusammel
 
Oben