• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene Stadt wird nicht auf Karte angezeigt

DeletedUser

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen die Stadt "Fort Goldlake Hill" gegründet, auch diese Stadt ist nicht sichtbar, weder für mich noch für die anderen Mittbewohner... :(

Könnte dieses Problem bitte behoben werden? Danke!!!

Mfg. Lukystrike
 

DeletedUser

Die Stadt Beezle Hill wird auch nicht angezeigt.
Gründung : 03.07.08
Fehler : 03.07.08
Gründer : Postman
 

DeletedUser

die Stadt DEAD CITY, wird auch nich angezeigt, gründungsdatum weiß ich nich, die stadt is aber noch nich sehr alt^^

P.S.: echt witztig wie lange ihr hier braucht um nen Bug zu fixen, ich kenn en game da bekommt man (meistens) innerhalb von ner stunde ne bestätigung das es zur kenntnis genommen wurde un am nächsten tag is der bug weg^^, un das beste is: das game wird von nur EINEM admin geleitet^^, naja ok The West is schon en viel komplizierteres game (was mir zudem super gefällt^^) aber ich wollts einfach ma sagen (sry bin eben en halber spammer)
achso nochwas^^ @alle innogames mitarbeiter: klasse game^^ nur die bugs müssten noch weg:)
 

Marco

Revolverheld
P.S.: echt witztig wie lange ihr hier braucht um nen Bug zu fixen, ich kenn en game da bekommt man (meistens) innerhalb von ner stunde ne bestätigung das es zur kenntnis genommen wurde un am nächsten tag is der bug weg^^, un das beste is: das game wird von nur EINEM admin geleitet^^, naja ok The West is schon en viel komplizierteres game (was mir zudem super gefällt^^) aber ich wollts einfach ma sagen (sry bin eben en halber spammer)
achso nochwas^^ @alle innogames mitarbeiter: klasse game^^ nur die bugs müssten noch weg:)
Ähm sorry, aber dein Kommentar ist schon ein bisschen frech. Wie du sicher weisst befindet sich The-West noch in der Betaphase und es gibt viele andere Bugs zu beheben (siehst du ja hier im Fehlerforum) UND gleichzeitig wird auch schon Neues eingebaut und es dauert halt auch ne Weile hier im Forum zu lesen ;)
Ausserdem wurde der Bug schon zur Kenntnis genommen:
eiswiesel schrieb:
Die Städte sollten nun wieder angezeigt werden. Es kann gut sein, dass der Fehler wieder auftritt.
Falls er noch einmal auftritt gebt bitte folgende Informationen an:
Stadtname, ungefähres Gründungsdatum und seit wann der Fehler auftritt.
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=22929&postcount=41
 

DeletedUser

ahso ok sry sollte nich so gemeint sein, aber The West is noch beta???? ich dachte die wär vorbei^^

ach übrigens: bei mir gehts auch wieder stadt is wieder sichtbar, danke^^

und noch wegen Bug zur kenntnis genommen: 1. meldung des Bugs: 19.06.2008, 09:07 ; 1. beitrag eines innogames mitarbeiters in diesem thread: 29.06.2008, 21:08 (un ich find 10 tage sin schon en bissi lang^^)


und dann noch von wegen frech: ja ich weiß ich bin en bisschen frech gewesen das ich den support so kritisiert hab (ich denk ma da werden mir auch einige spieler recht geben) aber andererseit hab ich uach gesagt das das Game hier echt klasse is und das ich die arbeit von innogames richtig gut find^^ (endlich ma en RPG nach meinem geschmack^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben