• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene und spezielle Statistiken beim Bestatter

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 220 96,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 8 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

quis

Questmaster
Howdy, ich habe beim Blättern im englischen Forum eine meiner Meinung nach schöne Idee gefunden, die die Statistiken beim Bestatter etwas erweitert.

Zum einen sieht man die die normale Statistik (unterster Button), die jeder kennt (sorry für die englischen Texte)

Die Stadtstatistik:

49441946hl5.png


Ist mit zusätzlichen Buttons versehen. Über den zweiten Button kommt man dann zur persönlichen Statistik, bester treffer, meistes Geld, usw. (ob mit oder ohne link zum Duell, das sei dahingestellt).

59086028.png



Als dritten (obersten) Button kann man dann die letzten Duelle in der Stadt einsehen.

70252221.png


Rot bedeutet Duell verloren, grün Duell gewonnen, grau dann entsprechend "Spieler im geschützten Hotel"

Die Statistiken bei gegnerischen Städten kann (oder sollte) so bleiben wie bisher.
 

DeletedUser2217

Ja, wäre alles gut zu wissen;)

Wobei man das mit dem Berichte ansehen überlegen müsste dann müssten ja theoretisch für ca. 130.000 Spieler irgendwo 4 Duellberichte gespeichert werden;)
 

DeletedUser

Genial, würde das um einiges Interessanter machen, schließlich will man ja überall der beste sein ;)
 

DeletedUser

ich bin komplett dafür ist ne coole sache für Duellanten und Errichter weil dann alle sehen wer einen Errichter angegriffen hat
 

DeletedUser

Dafür, so kann man sehen gegen wen die anderen aus der Stadt gerade duellieren.
 

DeletedUser

das wäre ein tolles feature. im town mortician log sollte aber auch ersichtlich sein (vlt. durch reihenfolge), wer herausforderer und wer verteidiger ist.

edit: "herausforder am anfangen herausgefrorderter hinten ?o_O"
da war ich wohl blind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

und warum gibt es das nicht auf der deutschen Seite, denn immerhin kommen doch von hier die Erfinder.:cool:
 

DeletedUser

Wäre wirklich Genial und absolut Sinnvoll.

Ich bin aber gegen Komplette duel berichte.
 

DeletedUser478

fänd ich auh geil!

hab die idee schon als thema eröffnet, wurde aber nicht freigegeben^^
 

DeletedUser

ja nicht die ganzen berichte sonst müsste jeder nach einem duell alles ändern
 

DeletedUser

Das mach ich schon ohne soetwas. Du duellierst doch nich etwas immer mit den gleichen Punkten? oO
 

DeletedUser9219

Absolut dafür...ist ne KLASSE IDEE, bitte umsetzen!!! bitte!!!^^
 
Oben