• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene und spezielle Statistiken beim Bestatter

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 220 96,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 8 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

DeletedUser

Da die Englender schon 9Welten haben haben die den schon ihre Forts?
oder andere Sachen die wir hir Nicht haben? Fragen über Fragen....................

aber die Speisen ja auch Snickers,Mars,Baunty.und MilkyWey Fritirt
wolt ihr das dann auch haben?
 

DeletedUser

Dafür!!!
Wie wäre es, wenn man sich die duelle anschauen könnte, aus denen die werte mit dem besten trefferr etc. stammen????
 

DeletedUser8256

sehr hübsche erweiterung!
So würde der etwas "kahle" Bestatter pop-up endlich weniger fad
 

DeletedUser

GENIAL!!
Das wäre eine echte Bereicherung, auf jeden Fall dafür!!!
 

DeletedUser6222

PROOOOOOOOOOOOOOO

Coole idee! man sollte für jeden ne Statistik haben. alle Stadtmember oder zumindets die Persönliche.

Berichte anschauen... naja was ist wenn man sie löscht? Fänd ich doof. z.b. mein MAX schaden geht es darum jemanden mit genügend LP zu finden. Wenn man den weiß ist das Spiel langweilig!^^
 

DeletedUser

Für jedes Stadtmitglied... Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber ich denke das wär ne ziemlich große Belastung für den Server oder? :confused:
 

DeletedUser6222

wieso die Berichte hast du eh gespeichert. und du hast ja nur Textdaten.

Nichtmal nen bild nur zahlen^^
 

DeletedUser

Und was wenn der Spieler keiner Stadt angehört??ßWo soll er dann seine Statistik ablesen???
Und Städte haben am Anfang überhaupt keinen Bestatter. Wie sollen die die Infos erhalten???
 

DeletedUser

die persönliche duellstatistik kann im charakterprofil aufgerufen werden.

wer keiner stadt angehört kann sich nicht duellieren und wer keinen bestatter hat, kann nicht angreifen. duellinfos wären hier ohnehin nutzlos.
 

DeletedUser

Find ich auch supper die Idee!
Das könnte man doch auch noch mit dem Ausbau des Bestatters verknüpfen, sodass man diese zusätzlichen Statistiken erst in Ausbaustufe 2 sieht!
Bisher hat es ja nur eine Ausbaustufe für den Bestatter :-D
 

DeletedUser

das so eine gute idee nich "in Arbeit" ist,wo sie hingehört^^


Und es wird daran wohl keiner wegen zuviel Arbeit sterben XD
 
Oben