• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eigene und spezielle Statistiken beim Bestatter

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 220 96,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 8 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

DeletedUser9094

Finde ich eine extrem gute Idee... Der Bestatter ist sowieso ein bisschen langweilig gemacht, da würde diese Funktion erheblich frischen Wind reinbringen!


*push*
 

DeletedUser

Vielleicht könnte man es ja so machen, dass diese Statistik erst mit dem Ausbau von dem Bestatter auf eine zweite Stufe erscheint. So wäre der Bestatter nicht schon nach einem mal ausbauen komplett fertig... :D
 

DeletedUser9159

Die Daten sollten der Stadt zugeordnet bleiben, nicht primär dem Spieler (ähnlich der Bankdaten bezüglich der Einzahlungen in die Statdkasse - auchhier bleiben die Daten erhalten und stehen nach Wiedereintritt immer noch zur Verfügung), so kann die Statistik in dem Bestatter-Gebäude (sehr gute Idee mit der höheren Ausbaustufe) abgerufen werden.

Für die individuelle Statistik (im Spielerprofil) fände ich gut, eine Darstellung der Daten zu wählen, aus denen hervorgeht, welche Charakterklassen duelliert wurden, so daß sich eventuell auch ein "Negativ"-Abzeichen (Bsp: Bronze: "Angriff aus dem Hinterhalt", Siber: "Feigling", Gold: "Jämerlicher Kämpfer" generieren lässt, was all die Duellanten markert, die sich häufig oder grundsätzlich schwächere Duellgegner suchen oder an Errichtern vergreifen, die keine Duellskillung aufweisen (Erkennbar bzw auswertbar beispielsweise am Verhältnis (Duellstufe/Stufe) des Duellgegners.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin ebenfalls eindeutig dafür! Würde den Bestatter erheblich aufpeppen
 

DeletedUser

echt gut Idee.
dafür!
da sieht man dan auch sofort ob ein Errichter angegriffen wurde und kann gerächt werden:D
 

DeletedUser

Duelle über die Karte und die Angreifbarkeit von Stadtlosen (lt. Roadmap) könnte den Bestatter einiges an Bedeutung (wenn nicht alles) kosten.

Eine Erweiterung wie im Startpost könnte dann den Bestatter wieder interessanter machen.
- K.O. - Timer
- Duell-Log der Stadt
- persönliche Stats

> push <
 

DeletedUser16567

Vielleicht könnten im Bestatter auch Fortkämpfer geehrt werden, mir schwebt da so etwas vor wie:

Die meisten FKs bestritten:
Den höchsten Einzelschaden:
Den höchsten Gesamtschaden:
Die meisten Runden an der Fahne (Ewige Tabelle):
Die meisten Runden 55 erreicht (Ewige Tabelle):

Und sicher noch ein paar mehr.
Man könnte es bestimmt so einbauen, dass es wie in der Bank ist, Umsatz und Kontostand.
 

DeletedUser

Ich finde auch das der Bestatter ein paar mehr Facetten haben könnte ;)

Vollends dafür!!
 

DeletedUser

Ist ja schon wie gewüsnscht beim Sheriff umgesetzt, im Bestatter ist es sicher auch gut :)
 

DeletedUser17470

bin auch dafür:up:
man könnte dann zum beispiel noch sowas einbauen wie "Die meisten KO's"
das man dann sehen kann,welcher spieler die meisten KO gehauen hat.
 

DeletedUser16919

Geile Idee!

Das macht nichts altbewertes kaputt, sondern ist einfach nur eine gute, sinnvolle, neue Facette! :up:
 

DeletedUser

sehr schöne Idee wenn das machbar wäre ist es sicher ne bereicherrung :up:
 

DeletedUser

Jo umfrageergebnis spricht auch klar für diese idee wäre mega :)
 

DeletedUser

eindeutig dafür.... mich wunderts dass sich hier noch keiner von denen die das zu entscheiden haben gemeldet hat (Datum!!!)...
 
Oben