• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ein amerikanischer Albtraum

DeletedUser24725

das wird so nicht gemacht, dazu sind die zu faul, da darf noch eher der ehrenamtliche support jedem händlich alles freischalten ^^

am montag muss dringend mal ein vernünftiger bugfix her, der alles behebt

so hat das doch keine zukunft. kkj gehört auch mal stark gerüffelt der scheint so gut zu arbeiten wie jonny....und wir wissen alle wie gut der war :whistle:

Ich würde behaupten das das ganze Questsysten komplett überarbeitet werden sollte/muss damit es überhaupt keine Fehler bei den Wiederholbaren auftreten kann. Durch die ganze flickschusterei und Hotfixes ist es total hinüber. Das dauert aber Wochen.

Ist doch untragbar geworden, vor Wochen wurden neue Quests eingespielt, Bugs. Wiederholbare Quests auch Bugs, Zeitliche Starten zu früh auch Bug, es kommen neue Quests viel zu früh Bug, Es sind wieder neue Quests mind. ein Bug. Event mit den Blumentopf auch ein Bug.
Spielspaß bei vielen = NULL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 169632

Durch die ganze flickschusterei und Hotfixes ist es total hinüber.
Spielspaß bei vielen = NULL

Da blicken nur wir nicht mehr dadurch, sondern bei Inno auch niemand mehr.
Getestet wird gar nicht oder nur unzureichend.
Das Einzige, was noch gut funktioniert, sind die Videos mit der stets bestens gelaunten Diana...
 

Rania1

Entdecker
Angeblich wurde die Quest ja bis zum 22.11. verlängert, aber der Questpunkt ist auf der Karte gar nicht mehr zu sehen.
Ich habe gestern Abend auf Buff 10 NPC Duelle gewonnen und in der Nacht 5 Std Zäune repariert, im Questbuch erscheint heute morgen die Quest mit einem grünen Fragezeichen.
Klick ich darauf um die Quest ab zu schließen, er scheint der Text: Du erfüllst die Voraussetzungen für diese Quest nicht.
Auf meinen anderen Welten Paso und Geo geht es auch nicht mehr weiter.
Einzig auf Ari konnte ich heute morgen weiter machen und bin gerade dabei 9 Std Gräber aus zu heben.

Was nun????????????????????

Ein amerikanischer Albtraum????? Oder ein Inno Albtraum?????


 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser758

Hab den Mist auf W1 grad eben endlich abgeschlossen...
Was ne Odysee! :rolleyes:
 

DeletedUser2984

Verwechseltst du grade die quest Der Perfekte Überfall mit Ein amerikanischer Albtraum Tony?
 

DeletedUser15389

Ja, genau, die ist auch jetzt machbar (Zeitfenster bis 8.11:)
Wenn Du Dir die Postings von heute morgen mal durchliest, dann wirst Du sehen, dass es eben NICHT weitergeht, da die Quest offziell nur bis zum 07.11. ging (08.11. war letztes Jahr ;)) und trotz der zeitlichgen Verzögerung durch Bugs augenscheinlich NICHT verlängert wurde.
Ein amerikanischer Albtraum: Diese Quest kann nur vom 28.10.2015 um 10:00 Uhr bis zum 07.11.2015 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
 

DeletedUser27339

Ja, genau, die ist auch jetzt machbar (Zeitfenster bis 8.11:)

wenn sie a) ohne bugs, b) mit richtiger ankündigung und c) auch wirklich nach den hotfixes bis dann laufen würde

da sie aber erstmal 8tage bugs hatte und gesperrt war, müsste sie normal mindestens bis 16. gehen, glaubt man der ankündiugung gar noch länger

daher ist doch alles berechtigt, es ist nach wie vor alles verbuggt. und da inno und die cms heute inaktiv scheinen, wird der mob noch nen tag länger wüten - mindestens
 

DeletedUser2989

Wenn Du Dir die Postings von heute morgen mal durchliest, dann wirst Du sehen, dass es eben NICHT weitergeht, da die Quest offziell nur bis zum 07.11. ging (08.11. war letztes Jahr ;)) und trotz der zeitlichgen Verzögerung durch Bugs augenscheinlich NICHT verlängert wurde.

Ups. Pardon, da hab ich zu wenig genau mitgelesen und mich von tw-db verleiten lassen, bzw. habe ich falsch interpretiert (dort steht bis 8.11.)

PS. ich konnte beide Quest Halloween und der perfekte Überfall problemlos abschliessen ;-)
wichtig war einfach, dass man die Teilquest (z.B. bei Henry "¨Ranch überprüfen") nicht sofort abgeschlossen hat (obwohl es möglich war), bevor man die notwendigen Folgequest nicht absolviert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rania1

Entdecker
Dorette Lisette 06.11.
Inzwischen sollte jeder bei der Ranch eine Quest vorfinden, der bisher das Problem hatte, dass er dort nicht weiter kam.
Cool Sister 07.11
Die Quest läuft bis zum 21.11. 23:59 Uhr
Cool Sister 08.11.
Ich kläre das noch ab - eventuell lagen mir falsche Informationen vor.


Hab ich eine Aussage von einem Sheriff zu der Quest übersehen?

Wenn ich im Questbuch die Qust aufrufe ist bei mir rechts oben eine "Sanduhr" zu sehen, die mir ganz klar sagt die Quest geht bis zum 22:11.



:shootout:
 

DeletedUser27339

Hab ich eine Aussage von einem Sheriff zu der Quest übersehen?
Dorette Lisette in Ankündigung
Ein amerikanischer Albtraum
Wir haben die Anforderungen der wiederholbaren Questreihe Ein amerikanischer Albtraum neu angepasst. Damit sollten die Probleme, die für die Spieler, die sie ein zweites Mal wiederholen wollen, aufgetreten sind, behoben werden.

Wenn es noch Spieler gibt, die irgendwo in der Questreihe fest hängen und nicht weiter kommen, werden wir nach einer Lösung für sie suchen.



hab mal das wichtige unterstrichen
@ atömchen, wieso soll ich mir eine quest die ich schon x mal gemacht habe auch x mal durchlesen im text? ich wusste ja was ich tun muss, nicht meine schuld, das bei inno keiner derzeit richtig programmieren kann. aber als kunde hab ich dann doch auch rechte und kann cms, die für ihren job geld bekommen, z.b. auf ihre aussagen festnageln.

und daher erwarte ich das die quest wieder aufgeht bei der ranch, auch wenn mich das dort nicht betrifft, nur ich bekom die quest auch heute nicht durch, daher werd ich bestimmt auch zu den einigen hundert gehören die von den bugs betroffen sind

edit: im übrigen hab ich den textwahnsinn bei den quests, bei der ranch stehen 15tage, in wahrheit warens nichtmal 2:
Benötigt:
  • - Du hast 20 Tage nach Abschluss der Quest Die Voodoo-Priesterin (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
  • - Du hast 20 Tage nach Abschluss der Quest Die Voodoo-Priesterin (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
  • - Du hast 20 Tage nach Abschluss der Quest Die Voodoo-Priesterin (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
  • - Du hast 20 Tage nach Abschluss der Quest Die Rettung der Prärie (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
  • - Du hast 20 Tage nach Abschluss der Quest Die Rettung der Prärie (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
  • - Du hast 20 Tage nach Abschluss der Quest Die Rettung der Prärie (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
  • - Du hast 20 Tage nach Abschluss der Quest Die Rettung der Prärie (Wiederholbare Feiertagsquestreihe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

PS. ich konnte beide Quest Halloween und der perfekte Überfall problemlos abschliessen ;-)
wichtig war einfach, dass man die Teilquest (z.B. bei Henry "¨Ranch überprüfen") nicht sofort abgeschlossen hat (obwohl es möglich war), bevor man die notwendigen Folgequest nicht absolviert hatte.
Ich hatte zwar das angesprochene Problem, dies wurde jedoch beim letzten Hotfix tatsächlich behoben, so dass ich (vorgestern?) an der Ranch weitermachen konnte. Der zeitliche Arbeitsaufwand bei dieser Quest ist jedoch relativ hoch und für einige Spieler im normalen Spielbetrieb ohne die eigentlich angekündigte Zeitverlängerung nicht zu schaffen gewesen.

Wenn ich im Questbuch die Qust aufrufe ist bei mir rechts oben eine "Sanduhr" zu sehen, die mir ganz klar sagt die Quest geht bis zum 22:11.
Da hat zwar scheinbar jemand den Text angepasst, aber wohl vergessen den neuen Zeitrahmen auch in die Quest zu integrieren :lol:
 

DeletedUser2989

@Gänsegeier und Rastlos:
Bin da absolut bei euch. Was Inno da aktuell abliefert ist eine einige riesige Katastrophe und sollte das auch sehr kulant korrigieren.
 

DeletedUser

dann hab ich nächst Jahr wohl ne Menge Mist zu erwarten, mehr als auf meinen Hof passt .. DANN nämlich kommen bei mir die ganzen Wiederholungen
 

DeletedUser

Wenn ich im Questbuch die Qust aufrufe ist bei mir rechts oben eine "Sanduhr" zu sehen, die mir ganz klar sagt die Quest geht bis zum 22:11.
das ist nun wirklich nichts neues
es heisst bis zum 22.11 und nicht einschließlich des 22.11.
der 22.11. beginnt um 00:00
folglich endet die quest am 21.11. um 23:59
 

DeletedUser

Bei mir ist die Quest noch aktiv.
Ich habe eben eine Quest abgeschlossen und bin nun dabei für die Vodoo-Pristerin die 9h Gräber auszuheben. :blink:
 
Oben