• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ein amerikanischer Albtraum

DeletedUser23630

Bei mir ist die Quest noch aktiv.
Ich habe eben eine Quest abgeschlossen und bin nun dabei für die Vodoo-Pristerin die 9h Gräber auszuheben. :blink:

Dann muß man vermutlich einen gewissen Punkt überwunden haben, damit die Quest weiterläuft. Bei mir ist ebenfalls die Farm verschwunden, die NPC-Duelle und die 5 Std. Zäune grau unterlegt, aber eben nicht abschließbar ('Du erfüllst die Questvorgaben nicht' o.ä.).
 

m4rvin88

Revolverheld
Treffen ist nicht das Ding, aber ich bekomme mittlerweile nur noch Gegner mit ca. 3k LP, was für mich absolut unmöglich ist. 1,8 oder 2k gingen ja noch u[...]
Also ich hab bei der taktik mich gerade hingestellt und immer auf den kopp gezielt.[...]
Jetzt muß ich mich auch mal bedanken, Dank der Taktik von oben + Doolins Set + Polierstein + gute Schlagwaffe + richtiger NPC (wenig LP & wenig Zähigkeit) + Duellschwierigkeit 0
[...]Komme auch mit Duellschierigkeit 0 nicht anhähernd an die LP des Gegners ran.
Liegt wohl auch daran, dass die Gegner alle zwischen Level 155 und 175
haben.

Gibts hier auch auf Händler geskillte die den KO geschafft haben? Habe im letzten Jahr mit anderem Skill keine Probleme gehabt, aber dieses Jahr trotzt der Befolgung sämtlicher Tipps und rumprobieren seit Tagen kein Glück damit, max. 900 Schaden schaff, sämtliche Duellsets durch, Poliersteine und andere Buffs ebenso.
 

DeletedUser758

Gibts hier auch auf Händler geskillte die den KO geschafft haben? Habe im letzten Jahr mit anderem Skill keine Probleme gehabt, aber dieses Jahr trotzt der Befolgung sämtlicher Tipps und rumprobieren seit Tagen kein Glück damit, max. 900 Schaden schaff, sämtliche Duellsets durch, Poliersteine und andere Buffs ebenso.

Hab ne reine Gelb-Skillung & habs nach mehreren Anläufen geschafft !

Taktik: Auf Kopf & ohne Deckung; Doolins-Set (Pferd & Sattel von Deadwood); Scharfer vernickelter Tomahawk Stufe 5 (176-200dmg ^^); Polierstein (kA, ob der bei NPCs hilft, hab n einfach mal rein); Duellschwierigkeit 0 (wenns zuhoch is so lange mit der Bibel duellieren bis wieder auf 0 is); NPC mit wenig LP gesucht, resetten ja alle 30mins (waren 1650 bei mir) und mit wenig Zähigkeit & Ausweichen...
...n Pistolero muß halt nach wenig Reflex & Ausweichen suchen ! :shootout:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin 100% Händler und habe resigniert
einfach ein paar punkte auf schiessen legen, polierstein oder ähnliches verwenden und gegner mit wenig zähigkeit/reflex, zielen und ausweichen nehmen
schau im spoiler nach
3cd56d85b406183b287bb55235736e94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

Wenn Punkte auf Schiessen sollen, dann würde ich einen Gegner mit wenig Reflex wählen.

ist doch relativ egal, das wichtigste sind die lp der gegner und deren ausweichenwert. beides sollte niedrig sein, dann wirds schon. die haben teilweise 500 auftreten und schlagkraft und ziehen trotzdem nur 220er treffer, das hat noch nie richtig funktioniert bei den npcs und deren werten ^^


aber btt.

wann gibts ne bugbehebung

wo sind unsere inaktiven in hamburg ansässigen cms und höher?
 

DeletedUser27489

Ich hoffe, dass es morgen oder übermorgen ein Bugfix gibt. Versprechen kann ich es nicht.
 

DeletedUser28922

Sagt mal woher bekomme ich denn die ganzen Halloween Klamotten die ich anlegen muss:-(
Die kann man ja nichtmal kaufen...
 

DeletedUser16503

Diese Quest ist wiederholbar und nur in einem bestimmten Zeitfenster machbar.
 

DeletedUser20722

Diese Quest ist wiederholbar und nur in einem bestimmten Zeitfenster machbar.
genau das - und ergänzend zu obigem: Die Klamotten bekommt man durch weitere Teilquests, die eben momentan nicht verfügbar sind. Wie der Name [der Klamotten] schon sagt - versuch es um Halloween (Allerheiligen für Anglophobe) nächstes Jahr wieder.
(Du kannst deine offene Quest beruhigt abbrechen, die kommt wieder - und muss nicht knapp 11 Monate das Questbuch verstopfen.)
 
Oben