1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ein einsamer Cowboy zieht durch die Prärie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von stayawayknight, 26. Okt. 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    731
    [​IMG]

    Aufgepasst, Cowboys und Cowgirls,

    die Knastbrüder schleichen durch die Gegend... immer noch frei wie Vögel. Niemand konnte sie bisher fassen, deshalb haben wir um Hilfe gerufen!

    Wir erwarten einen guten Freund, einen einsamen Cowboy, der uns helfen wird, die Knastbrüder zu ergreifen, bevor sie all unsere Banken und Häuser ausgeraubt haben. Zieh dir deine besten Cowboy-Klamotten an, schnapp dir dein Lasso und hilf uns die bösen Buben zu jagen!

    Vom 27. Oktober ab 11:00 Uhr bis zum 29. Oktober um 11:00 Uhr steht das komplette Set des einsamen Cowboys im Shop zur Verfügung.

    Vergiss außerdem nicht, die dazugehörige Questreihe zu spielen und dabei einige Banditen ohnmächtig zu hauen. Die Questreihe enthält 10 Quests für alle Spieler ab Stufe 35 und wird am dem 27. Oktober verfügbar sein. Für den erfolgreichen Abschluss der Questreihe wird der Erfolg "Einsamer Cowboy" vergeben.

    SetgegenstandNamePreis (Nuggets)
    [​IMG]Hut des einsamen Cowboys150
    [​IMG]Halstuch des einsamen Cowboys200
    [​IMG]Weste des einsamen Cowboys300
    [​IMG]Gürtel des einsamen Cowboys300
    [​IMG]Hose des einsamen Cowboys200
    [​IMG]Stiefel des einsamen Cowboys150
    [​IMG]Pferd des einsamen Cowboys200
    [​IMG]Sattel des einsamen Cowboys150
    [​IMG]Lasso des einsamen Cowboys300
    [​IMG]Revolver des einsamen Cowboys300
    [​IMG]Gewehr des einsamen Cowboys300
    [​IMG]Truhe des einsamen Cowboys2000

    Für das Tragen des kompletten Sets werden die folgenden Boni gewährt:
    +0.06 Stärke (pro Stufe)
    +0.06 Beweglichkeit (pro Stufe)
    +0.06 Geschicklichkeit (pro Stufe)
    +0.06 Charisma (pro Stufe)
    +0.6 Ausweichen (pro Stufe)
    +0.6 Verstecken (pro Stufe)
    +0.6 Zielen (pro Stufe)
    +0.6 Leiten (pro Stufe)
    +20 Schaden (Fortkampfsektorbonus)
    +20 Widerstand (Fortkampfbonus)
     
  2. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    731
    Leider besitzt die neue Questreihe einen Fehler in der Zeitbedingung, welcher dazu führt, dass die Quest im Saloon nicht auftaucht. Möglicherweise kann das Problem heute noch durch einen Hotfix behoben werden. Wir informieren euch, sobald wir weitere Informationen dazu haben.
     
    DANTYREN gefällt das.
  3. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    731
    Der Fix konnte am Freitag doch noch nicht aufgespielt werden, das wird am Montag nachgeholt. Leider gibt es noch Probleme mit den Boni des Gewehrs des einsamen Cowboys, diese werden im Zuge des Fixes am Montag dann ebenfalls behoben werden. Danach wird das Gewehr die folgenden Boni tragen:

    Schaden: 20-40
    +2.1 Schaden (pro Stufe)
    +0.04 Beweglichkeit (pro Stufe)
    +0.04 Geschicklichkeit (pro Stufe)
    +0.04 Charisma (pro Stufe)
    +0.2 Ausweichen (pro Stufe)
    +0.2 Leiten (pro Stufe)
     
  4. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    731
    Der Hotfix wurde vorhin eingespielt, die neue Questreihe sollte nun bei Maria verfügbar sein.
     
    amounet gefällt das.