• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ein paar Gedanken

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für die Weiterführung der Charakterklassenquests!

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ich bin gegen die Weiterführung der Charakterklassenquests!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin für die Änderung der Charakterklassenboni!

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ich bin gegen die Änderung der Charakterklassenboni!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin für die freie Auswahl von unverkäuflichen Gegenständen!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin gegen die freie Auswahl von unverkäuflichen Gegenständen!

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ich bin für eine Reduzierung der Events, bei denen es neue Sets gibt!

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ich bin gegen eine Reduzierung der Events, bei denen es neue Sets gibt!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin dafür, dass bei der Loteria de Muertos beide Karten umgedreht werden!

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ich bin dagegen, dass bei der Loteria de Muertos beide Karten umgedreht werden!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin dafür, dass Duellanforderungen in Quests umgangen werden können sollten!

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Ich bin dagegen, dass Duellanforderungen in Quests umgangen werden können sollten!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DeletedUser26980

Nun, ja ich habe lange darüber nachgedacht ob ich überhaupt noch was hier schreiben soll oder es definitiv bleiben lasse.

Wie ihr seht ich kann es nicht lassen und möchte ein paar meiner Ideen mit euch teilen.

Rastlos hat ja mit seiner Idee bezüglich der 24 Stunden Sperre bei Geschenken schon mal einen meiner Einwände abgehandelt, ich sehe es genauso wie du.

Anstelle unnützer und kaum nachvollziehbarer Quests würde es mich besonders freuen wenn man die Charakterquests/ Klassenquestreihen weiter führen würde.
Dabei könnte man die bestehenden Sets mit Hose, Tier, Gewehr, Gürtel und Produkt erweitern.
Darüber hinaus würde ich einen angepassten Setbonus anraten der auch dann den Soldaten zum Soldaten, den Duellanten zum Duellanten, den Arbeiter zum Arbeiter und den Abenteurer zum Abenteurer macht.

Wenn man Charakter wählt soll man ganz genau wissen was man tut und mit den daraus entstehenden Vor und Nachteilen leben.

LP Bonus der Soldaten, nein ich finde das völlig in Ordnung, der einzige Charakter der einen sinnvollen Boni hat, nur, die anderen Charakter sehen da mMn ein wenig durch die Fingern.
Würde vorschlagen und das greift mit meiner o.g.Idee Hand in Hand das man denselben Boni, also 1,5 den Arbeiter auf Errichten, den Duellanten auf Schießen/Schlagkraft und den Abenteurer je 1,25 auf Handeln und auf Fingerfertigkeit gibt.
Ergibt meiner Rechnung nach ein für den gewählten Charakter erhöhter Boni den er dann im Spiel ausspielen kann.

Unverkäufliches Inventar;
Manche ältere Setteile gammeln im Kleiderschrank als unverkäuflich vor sich hin und nehmen nur Platz weg den ein reisender Cowboy, ein reisendes Cowgirl im wilden Westen eigentlich gar nicht hat.

Würde Vorschlagen;
Jede/r Spieler/in kann selber Entscheiden welche Klamotten man behalten möchte.
Eine Möglichkeit für einem selber das eine oder andere lieb gewordene Kleidungsstück als unverkäuflich im Inventar zu belassen.
Mir ist es schon im Eifer des Gefechtes passiert das ich das eine oder andere Stück dem fahrenden Händler gegeben habe.
An dieser Stelle würde ich mich freuen wenn ein CM meinen Duellanten auf Buffalo die Pfeilspitze wieder ins Inventar legen könnte, sinnlos zwar aber für mich wichtig.

Neue Sets:
Ganz ehrlich Inno, es reicht, nicht nur mich sondern wenn ich im Chat lese auch viele aktive Mitspieler.
Beinahe monatlich kommen schon die neuesten und besseren Sets raus.
Die älteren Sets, gerade mal ein paar Monate alt sehen da schon wieder alt aus.
Wie wäre es wenn ihr die Setflut auf 1 -2 x im Jahr reduziert und euch für die restlichen Events was anderes einfallen lässt ? ;)

Derzeit aktuell, Loteria de Muertos;
Wie wäre es wenn ihr alle Karten, auch in den anderen Events auf den Tisch legt ?
Hat mMn den fahlen Beigeschmack das hier einiges geschummelt wird.
Der Sensenmann kommt bei mir öfter als es der Zufall zulässt.
Dreht beide Karten um und man fühlt sich nicht um den Tisch gezogen.

Die Quests;
Bei manchen neuen Quests wurde schon berücksichtigt das einige Spieler nichts vom Duellieren halten und die Möglichkeit eingebaut das Duell mit Arbeiten zu umgehen.
Ich würde es im Sinne aller Mitspieler begrüßen wenn man diese Möglichkeit in den älteren Quests ebenfalls einbaut.
Gerade bei der letzten Halloween Questreihe ist mein Abenteurer beim KO einen NPC Gegners kläglich gescheitert.
Gab es früher Duell geskillte Spieler die einiges an Arbeiten nicht machen konnten so wäre es jetzt auch an der Zeit hier eine gewisse Fairness walten zu lassen.

Hoffe das die eine oder andere Idee in irgendeiner Form vielleicht doch mal ins Spiel kommt.
Ich kontrolliere meine getipple jetzt nicht mehr nach, wer zu der späten Stunde Rechtschreibfehler vorfindet darf sie gnädigerweise behalten.

Danke schon mal fürs lesen Ghost
 
Oben