• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ein ungeklärter Fall (Briefe aus Nirgendwo) Hilfe!

DeletedUser

Hallo zusammen,

im Questtext steht: "...Wir treffen uns Freitag bei Tagesanbruch auf der Waldlichtung..."

Wann ist denn der Tagesanbruch? Ich war gegen 12 Uhr Mittags und gegen 9 Uhr morgens da... - kein Quest :( Mache ich was falsch?

LG,
Boo
 

DeletedUser

Mache ich was falsch?
keine ahnung ob du was falsch machst :blink:
6g1ib93k7z3.jpg
 

DeletedUser

Hey hey... Danke! Ich war ständig bei der Geheimnisvollen Waldlichtung und nicht bei der Steinkreislichtung. Ist ja ziemlich verwirrend, dass der Treffpunkt "Waldlichtung" bei der Waldwiese ist...

LG
Boo
 

DeletedUser15096

Brauch auch Hilfe

keine ahnung ob du was falsch machst :blink:
6g1ib93k7z3.jpg
Hab die ersten drei Quest´s erfolgreich auf Welt Buffalo und Colorado abgeschlossen.Die vierte nimmt man ja in der Geisterstadt am Dienstag Abend an. Aber bei mir kommt da die Quest einfach nicht.
was mach ich falsch?
Hab die Quest schon auf 3 anderen welten komplett durchgespielt da ging alles problemlos.
LG KS
 

DeletedUser

hast du vorher beim sheriff abgeschlossen?
und du solltest 50 verstecken haben
 

DeletedUser27488

3. schlüssel

Hallo,

habe das 3. Telegramm nicht mehr nun weiß ich leider nicht mehr wo ich genau ich am fr im Morgengrauen hin muss und mit welchen Voraussetzungen. wie viel Fisch musste ich ich mit bringen und war es Waldlichtung oder heiliger Stein Kreis? was bedeutet genau Morgengrauen? welche Kleidung brauche ich?Bewaffnet?

vielen dank, für die Hilfe :D
 
Oben