• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einbruch in fremde Läden

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 212 74,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 73 25,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    285

DeletedUser

Wegen der Idee: Daumen hoch, Umsetzung daumen schräg.

Durchführungsbeispiel:

Du gehst in eine fremde Stadt z.B. DIEB-TOWN.

Es mus Nachts oder sehr früh sein.

Du klickst auf den Laden den du ausrauben willst. In diesem Fall der Schneider


Je länger du einbrichst desto eher findest du etwas wertvolles z.b Präz. Schofield, ABER je länger du werkelst desto eher wirst du erwichst(hängt auch von der Fertigkeit ab)

Du wählst aus aus welcher Kategorie ( z.b Fortwaffe starter, fortgeschritten usw[je besser die Kategorie desto höher die Möglichkeit des ertappens] ). Du hoffst nun z.b den Edlen Stetson zu finden.

Zufallsgenerator: In der Dunkelheit erwischt du aber den Kopfschmuck der Tämzerin, und guckst in die Röhre :( ( du bist ziemlich unfähig da du Federn uä. nicht von normalem Hutstoff unterscheiden kannst[ebenso Fertigkeiten]).

Bei schlechten Fertigkeiten. "Du erwischt eine wunderbar weiche Kette, jedoch hörst du Schritte worauf du dich hastig versteckst. Die Kette ist gerissen" weniger Wert.

Bei guten(kein Glück): "Dein Einbruch wäre perfekt gewesen, wäre da nicht das Großmaulige Greenhorn aus der Grosstadt. Er schiesst sein Magazin an dir leer und du musst Flüchten. Du verlierst(je nah Leverl Fertigkeiten etc.) xxxxx LP, ausserdem musstest du ein Stück zurücklassen."

Bei guten FP(mit Glück): Du bist wie ein Schatten der Nacht, so flink und geschmeidig wie ein Wiesel. Der Gegenstand XXXX ( in diesem Fall unser edler Stetson) ist nun in deinem Besitz.

Du bist so dumm und versuchst ihn an den Besitzer zu verkaufen da du etwas anderes wolltest.
"Hey dass ist doch aus meinem Laden gestohlen!" Schrie William Smith und zog seinen Colt-> Duell und Gegenstand wenig bis nichtsmehr Wert oder ganz Weg.

Du wirst erwischt: " Der Scheriff war scnheller und schiesst dich nieder. Du wachst auf einer Pritsche auf. Viel Spaß beim Steine kloppen Kamerad"

Du verlierst FP durch die harte Arbeit (z.b Fingerfertigkeit) aber gewinnst welche dazu(Schlagkraft, schlagen baut ja muskeln auf).

Für einen perfekten Einbruch gibt es natürlich ein Paaaar Ep. ca 600.

Gefängniss dauert 2 Tage. Du wirst entlassen der Scheriff hat auch andere gestohlene Iteas wieder an sich genommen, von früheren Einbrüchen. Ausserdem warnt er die umliegenden Scheriffs sowie Händler. Der fahrende Händler handelt 2 Tage nicht mehr mit dir zeigt dir aber wass du verpasst. Die händler der Städte wollen mehr Geld oder dich nicht mehr sehen.

Du landest den perfekten Coup flüchtest mit der Beute und einigen EP's.

Du landest den perfekten Coup und flüchtest wieder mit Beute & EP doch wurdest gesehen, du solltest dich aus diesem Quadranten hinaushalten.


EXTRA: Brichst du nun bei der Bank der besten Stadt oder eines Fort's ein wirst du von Söldnern, Nationalgarde, Soldaten verfolgt.
Einige Quest tauchen auf. Besiege Soldat 1,2,3,4,5 besige den Colonel (Gegner sind schwächer oder weniger hängt vom Level ab)

Natürlich wird es Zufälle geben wie: Deine Waffe fällt dir hinunter du wirst erschossen; Jemand macht Radau; der Soldat hatte die Waffe seines Vaters dabei; Der Geldsack hat ein Loch du bekommst nur 600 der 3000$
 

DeletedUser

naja wenn ich mir zeit nehm schreib ich mall alles hab das aber mitten in der nacht geschrieben in 10 Minuten
 

DeletedUser

naja ist nicht meine idee nur wer welche hat sollte sie schreiben und wenn jeder EINEN beitrag sendet den er je nach idee aktualisiert ist es übersichtlicher und ein armer typ der seine meinung oder idee bringen will muss sich nicht 10 seiten durchlesen um eh in jedem dasselbe zu erfahren:rolleyes::rolleyes:
 
Oben