• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einfach mal ne Frage.!

DeletedUser

einfach: die spielergemeinschaft ist sich sicher: du bist Hsv-Fan - und ich lass mich nicht gern verarschen

wer erzählt denn so einen schwachsinn?
wegen soo einen Mist verliere ich meine Freunde.

Ich hätte gerne mal gewusst von wem ihr sowas habt, wenn ihr was darüber wisst schreibt es bitte einfach rein.!

Mfg Mister.T.
 

DeletedUser

hör auf zu spamen, habe keinen bock das mir vorgeworfen wird ich seie HSV-fan.!
 

DeletedUser20785

das ist doch kein Spam.
Ich verstehe nur nicht was dran so schlimm ist ?
 

DeletedUser

ähhm HSV-fan war ein betrüger wnen welche sagen ich sei es denkst wer handelt noch mit mir?
Nein, also möchte ich das geklärt haben.:mad:
 

DeletedUser20785

achso.
Ich hab gedacht jemand beschimpft dich dass du ein Fan vom hamburger SV bist.
 
Oben