• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einfache Arbeitsanweisung+75 AP

DeletedUser

Ich habe mir heute eine einfache Arbeitsanweisung
low_work_manual.png
(+75 AP, 5 Aufladungen) im Shop für 24 Bondspunkte gekauft, da steht drauf 5 Aufladungen.
Bei TW.DB,info zeigt dieses Stück papier aber etwas ganz anderes an, dauer 12 std.
In meinen Inventar allerdings auf The West Colorado steht widerum 5 Aufladungen.
Ich denke mal das ist ein fehler der bei TW.DB. info angezeigt wird mit den 12 std.
http://tw-db.info/?strana=invent&x=35ae7b9039d2eeaf9433739e0bba76a7420f572e
also was stimmt jetzt? 5 Aufladungen oder dauer 12 std.?!?!
PS: ich hoffe diese 5 Aufladungen bedeuten soviel wie 5 Anwendungen!

LOL, super wäre natürlich wenn ich dieses stück Papier mit +75 AP 5x Aufladen könnte, also 5x 12 std. lang +75 AP^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
5 Aufladungen bzw. Aktionen bedeutet 5 Arbeitseinheiten, also maximal 10 (5) Stunden Arbeit.

TW-db hat die Daten scheinbar noch nicht aktualisiert, ein Spielfehler liegt nicht vor.
 

DeletedUser

danke für die schnelle Antwort, also kann ich auf Welt Colorado damit rechnen das ich maximal 5 std. lang (maximum auf Colorado ist 1 std. Arbeiten) +75 AP nutzen kann.
 

DeletedUser

wovon träumst du nachts ?
bestimt nicht von Dir:whistle:war ja mehr oder weniger als Witz zu verstehen mit den 5x Aufladen deswegen steht ja LOL (Laut Lachen) davor und ^-^ (wärend des lachens geschlossene Augen vor Freude/ hochgezogene Augenbrauen) am Ende des Satzes;)

inno sollte eben nicht laufend verschiedene Wörter benutzen. Aufladen statt bisher Anwendungen verwirrt eben ein wenig und wenn noch dazu bei TW.db.info/inventar etwas von 12 std. dauer steht kommt man eben auf solche dumme fragen/Gedanken. Ich kann auch nicht ständig meinen Namen oder meine Äusserungen ändern, das würde ja auch zu verwirrungen führen.

Und Nein, ich kauf mir keine Kiste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bestimt nicht von Dir:whistle:war ja mehr oder weniger als Witz zu verstehen mit den 5x Aufladen deswegen steht ja LOL (Laut Lachen) davor und ^-^ (wärend des lachens geschlossene Augen vor Freude/ hochgezogene Augenbrauen) am Ende des Satzes;)

inno sollte eben nicht laufend verschiedene Wörter benutzen. Aufladen statt bisher Anwendungen verwirrt eben ein wenig und wenn noch dazu bei TW.db.info/inventar etwas von 12 std. dauer steht kommt man eben auf solche dumme fragen/Gedanken. Ich kann auch nicht ständig meinen Namen oder meine Äusserungen ändern, das würde ja auch zu verwirrungen führen.

Und Nein, ich kauf mir keine Kiste!
erst den eintrag ändern:

LOL, super wäre natürlich wenn ich dieses stück Papier mit +75 AP 5x Aufladen könnte, also 5x 12 std. lang +75 AP^-^ Geändert von Revolver Jimmy (02.03.12 um 20:43 Uhr)

und dann über mich herziehen?
hast du das bei mama gelernt?
 
Oben