• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eingebrachte Fertigkeitspunkte

DeletedUser

Wenn ich arbeite seh ich immer punkte die vergeben sind

z.b Ausdauer 1 zähigkeit 1 ...ect

jetzt steht bei lohn 2% und je mehr arbeitspunkte ich vergebe desto hör ist der lohn wie verteil ich den arbeitspunkte?

lg
 

DeletedUser

Charakter-Auf Grafik klicken z.B schwimmen dann auf Bestätigen klicken ;)

Hilfe hilft auch ;)...
warte mal redest du jetzt von arbeitspunkten oder Fertigkeitspunkte-.-
 

MacDougal

Goldgräber
ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber die Arbeitspunkte ermitteln sich aus Deinen Fähigkeiten (Charakter). Je höher dort die Fähigkeiten entwickelt sind, desto mehr Arbeitspunkte erhälst du, mindest 1 Pkt brauchst du um die Arbeit zu erledigen. Je mehr du drüber liegst, desto "qualifizierter" bist du und bekommst mehr Geld.
 

DeletedUser

ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber die Arbeitspunkte ermitteln sich aus Deinen Fähigkeiten (Charakter). Je höher dort die Fähigkeiten entwickelt sind, desto mehr Arbeitspunkte erhälst du, mindest 1 Pkt brauchst du um die Arbeit zu erledigen. Je mehr du drüber liegst, desto "qualifizierter" bist du und bekommst mehr Geld.

danke
 
Oben