• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Eingeschränkter Support über die Feiertage und Abwesenheit des CMs

jugolas

Vampir
Community-Manager
Liebe Cowboys und Cowgirls,

auch wir wollen die Feiertage mit unseren Liebsten verbringen. Aus diesem Grund kann es zwischen dem 23.12.22 und 26.12.22, sowie dem 31.12.22 und 01.01.23 zu Verzögerungen im Support, insbesondere bei allen Tickets rund um Zahlungsangelegenheiten, kommen.


Urlaub im Community-Management
Auch für mich steht mal wieder ein Urlaub an. Vom 24.12.2022 bis zum 26.12.2022 sowie vom 28.12.2022 bis zum 01.01.2023 bin ich gezwungen meinen restlichen Jahresurlaub und die Betriebsferien bei InnoGames zu nutzen. Ich werde versuchen jeglichen Rückstau am 27.12.2022 und am 02.01.2023 aufzuholen. Vom 03.01.2023 bis zum 08.01.2023 bin ich auf einem Städtetrip in Wien und werde in der Zwischenzeit, wie schon beim letzten Mal, von der lieben @mnnielsen vertreten.

Viele Grüße
Euer The West-Team
 
Oben