• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

einkauf bei andere stadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hi, mein mitbewohner matthiasmatthias wolte in der stadt Hope eine gruene Indianer kette kaufen und hatte leider probleme damit!! es kam ein rotes feld und nichts tat und er probierte es noch mal und wieder nichts . problem ist geld weg und keine ware was können wir jetzt machen??? gruss
 

DeletedUser668

warum musst du das denn schreiben? kanne er es nicht schreibnen und nochmal ganz genau erklären wann es passiert ist und so!?:cool:
 

DeletedUser

hi, er kann es leider net selber schreiben er hatt probleme mit anmelden und er hat keine bestetigun in seiner e-mail deswegen schreibe ich :::also es pasirte am 31.7 um 8.30 ca. er ist n einer anderen stadt namens Hope und wolte sich eine gruene indianerkette kaufen was leider nicht zu stande gekommen ist er meinte zu mir ein rotes feld hatt sich geöfnet und es tat sich nichts und probierte es noch mal .. zum merkte er geld weg und keine ware ????
 

DeletedUser

Ich denke, dass Du bei solch einer Anfrage keine befriedigende Antwort erhalten wirst, da der Fehler so nur schwer, wenn überhaupt nachvollziehbar ist.
Man sollte sich an die Anleitung zur Fehlermeldung halten.
Auf jeden Fall fehlt noch der verwendete Browser.

http://forum.the-west.de/announcement.php?f=17
 

DeletedUser

da er das problem sicher besser selbst beschreiben kann soll er sich mal an support@the-west.de wenden!

der fehler ist nicht bekannt. vllt hatte er nicht genug geld bei sich oder war nicht in der stadt. es gibt viele gründe warum er die kette nicht kaufen konnte. aber irgendwas muss in dem roten feld schon gestanden haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben