• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Einladungen verschickt,und nun ????

DeletedUser

Hey,ich habe vor 3 Tagen 5 Einladungen verschickt.Bis jetzt ist keine Antwort gekommen,ich kann in meiner Ausbaustufe aber niemanden mehr einladen.Wie lange dauert es,bis die Einladungen verfallen ??? Es kann ja sein,das die Eingeladenen nicht mehr mitspielen oder s.ä. und mein Einladungslimit ist bis zum Sanktnimmerleinstag blockiert.
Danke für Eure Antwort !!
 

DeletedUser

Soweit ich weiß, kann der Gründer die Einladungen wieder zurück ziehen! ;):rolleyes:
 

DeletedUser

Einladungen verfallen nicht. Diese bleiben bis zur Ablehnung stehen. Bei deiner anderen Frage, siehst du wie du dort hinkommst. (Stadt --> Stadthalle --> Einladungen.) Dort kannst du die Einladungen auch wieder zurückziehen.

Hier gilt ebenfalls, dass solche Dinge unter "Fragen" gestellt werden sollten.

Als kleiner Tipp noch dazu, lade nicht einfach willkürlich jemanden ein, sondern schreibe davor mit dieser Person, damit du diese besser kennenlernst. Sonst verschickst du nur fleissig Einladungen, die dir allerdings keinerlei Mitglieder in deine Stadt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben